Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 2. März 2006, 14:39

Über das beste auf dem europäischen Markt denke ich lässt es sich auch streiten!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

362

Donnerstag, 2. März 2006, 14:48

Zitat

Original von Siedler
ich kannte auch nen deutschen der grössenwahnisnnig war...


Na komm, eine Niederlage gegenüber unzähligen Siegen. Oder meinst Du mich gar nicht sondern den Kleinen Choleriker mit Schnäuzer und Scheitel? Der war nämlich gar kein Deutscher ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

363

Donnerstag, 2. März 2006, 15:10

Zitat

Original von Siedler
.

nur schade das wir n schweiss torhüter haben, und der sturm von einem spieler abhängig ist... verteidigung und mittelfeld gehören wirklich zum besten was auf dem europäischen markt zu finden ist (senderos, müller, behrami, magnin, spycher, degen, vogel, cabanas, gygax, wicky, barnetta) man fällt mir erst jetzt so richtig auf wieviele schweizer in der bundesliga spielen!! :( :))


da sieht man mal wie schlecht die bundesliga mittlerweile im internationalen vergleich ist - wenn so viele schweizer fuss fassen... :))

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 2. März 2006, 15:18

ja ich meinte den mit dem schnauz! (wieso hast du auch einen!? :D)

weiss schon das es n östreicher is, aber dachte die will ich jetzt nicht auch noch mitrein ziehn! :D

@thunderforce... jaja, man kanns auch anderst sehen! ist die schweizer liga so stark, oder warum spiel kei einziger deutscher da!? vielleicht kennt einer von euch vatscheslav hleb zwar kein deutscher aber spielt bei herta berlin glaub ich (bruder vom alexander hleb) oder sar senesie von borussia dortmund ist U21 Nati spieler von deutschland, beide spielten ein halbes jahr in die schweiz für GC, spielten aber nie ne rolle in der stammelf...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 2. März 2006, 15:28

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von MichiMike
deuschtalnd war ja richtig scheisse... hoffentlich spielt ihr an der wm auch so^^ und schweiz supeeeer! :]


Du wanderst auf dünnem Eis.



Hehe, wenn man mal etwas gegen Deutschland sagt bist du gleich verrückt auf mich. Keine Angst, natürlich ist mein 1..äh 2. Favorit an der WM Deutschland ;)
MichiMike - notorischer Vielposter

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

366

Donnerstag, 2. März 2006, 15:43

Zitat

Original von MichiMike
deuschtalnd war ja richtig scheisse...


was istn das überhaupt??? Deuschtalnd... Ist das ein schweizer Kanton? Hab ich noch nie gehört...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 2. März 2006, 15:46

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von MichiMike
deuschtalnd war ja richtig scheisse...


was istn das überhaupt??? Deuschtalnd... Ist das ein schweizer Kanton? Hab ich noch nie gehört...



Nehmt es einfach nicht ernst... war nur als leichte Reizung für die schwache Leistung gestern. Aber ich bin sicher Deutschland wird an der WM richtig Gas geben :biglaugh:

PS: Deutschalnd ist ein Rechtschreibefehler, im land wimmelt es ja davon... uuups, sorry ;)
MichiMike - notorischer Vielposter

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

368

Donnerstag, 2. März 2006, 15:46

Im Deusch auch schon...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

369

Donnerstag, 2. März 2006, 16:04

Zitat

Original von Matthias Brems
Im Deusch auch schon...


hehe :D
MichiMike - notorischer Vielposter

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

370

Donnerstag, 2. März 2006, 16:06

ööö... ein Gebildeter! 8o wusste nicht, dass bei euch das Wort Kanton geläufig ist!!?

@ Klogrinder

also ich denke nicht das es ein Robert Huth je in die Stammelf der Arsenal Verteidigung (Philippe Senderos) schaffen wird! Oder in die von Lyon! (Patrick Müller) Ich bin sicher in 2-3 Jahren wird Senderos so stark sein, dass es sich in jeder Mannschaft Europas behaupten könnte!

Und auch euer Mittelfeld ist bis auf Ballack und Schweinebesteiger nicht grade die Sahne auf der Torte! Wie alt ist das Durchschnittsalter euer Deutschen Elf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (2. März 2006, 16:07)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

371

Donnerstag, 2. März 2006, 16:13

Zitat

Original von Siedler

Und auch euer Mittelfeld ist bis auf Ballack und Schweinebesteiger nicht grade die Sahne auf der Torte! Wie alt ist das Durchschnittsalter euer Deutschen Elf?


Auch wenn ich den Herrn Schweinsteiger nicht sehr leiden kann, musst Du nicht jede Möglichkeit ausnutzen um einen Deutschen Spieler, Trainer oder die gesamte Mannschaft zu beleidigen und rumzusticheln.

Ist gut jetzt!

372

Donnerstag, 2. März 2006, 16:14

Zitat

Original von Siedler
ööö... ein Gebildeter! 8o wusste nicht, dass bei euch das Wort Kanton geläufig ist!!?


Natürlich wissen wir was Kartons sind :P

Deutschland ist eine Turniermannschaft und ich bin der festen Überzeugung, daß wir es bis ins Finale schaffen. Wenn das nicht der Fall ist, schreibe ich am Tag nach unserem Ausscheiden keinen einzigen Beitrag :)

Edit@Fredi: Das ist Siedlers liebensürdige Art. Denk an das alte Sprichwort: Hunde die bellen, schiessen keine Tore 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

373

Donnerstag, 2. März 2006, 16:18

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Siedler

Und auch euer Mittelfeld ist bis auf Ballack und Schweinebesteiger nicht grade die Sahne auf der Torte! Wie alt ist das Durchschnittsalter euer Deutschen Elf?


Auch wenn ich den Herrn Schweinsteiger nicht sehr leiden kann, musst Du nicht jede Möglichkeit ausnutzen um einen Deutschen Spieler, Trainer oder die gesamte Mannschaft zu beleidigen und rumzusticheln.

Ist gut jetzt!


ach, wenn das von einem schweizer kommt finde ich das lustig.

ich kenne auch ein paar lustige namen: die eishockeyspieler adrian wichser und hirschi. :biglaugh:

374

Donnerstag, 2. März 2006, 16:19

Bei den Namen musste ich sofort lachen.:D Ach, ist das herrlich.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (2. März 2006, 16:19)


375

Donnerstag, 2. März 2006, 16:19

Ich schreib dann auch kein,ich hoffe die Schweizer machen auch mit dann geben se direkt nach der Gruppenphase Ruhe!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

376

Donnerstag, 2. März 2006, 16:28

Zitat

Original von Klogrinder
Ich schreib dann auch kein,ich hoffe die Schweizer machen auch mit dann geben se direkt nach der Gruppenphase Ruhe!


Dafür schreibst Du Mist in Deine Signatur. ;) :P

377

Donnerstag, 2. März 2006, 16:30

Wieso Schalke is doch sch**** und sti***! :]

Hast aber lang gebraucht wenn die dir jetzt erst auffällt!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (2. März 2006, 16:51)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

378

Donnerstag, 2. März 2006, 16:31

Zitat

Original von Klogrinder
Wieso Schalke is doch scheiße und stinkt! :]

Hast aber lang gebraucht wenn die dir jetzt erst auffällt!


Das ist Deine persönlich Meinung vielleicht. Wenn Du willst können wir uns kloppen, denn ICH bin Schalke-Fan! ;)

Was bist Du für ein Fan? Bayern? Puhhh...Bayern stinkt...

379

Donnerstag, 2. März 2006, 16:32

Leute, bitte mal den Fuß vom Gas nehmen, sonst muss ich hier dicht machen.

Aussagen wie "Schalke ist scheisse und stinkt", sind doch ziemlich peinlich, oder?

Edit: Das sich ein Bochumer als Schalkefan outet, wohl auch 8) :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

380

Donnerstag, 2. März 2006, 16:33

Zitat

Original von SoulRISE

Edit: Das sich ein Bochumer als Schalkefan outet, wohl auch 8) :P


Hehe. :D

Besser als wenn sich ein Dortmunder als Schalke-Fan outen würde....das wäre schlimm.

Hast aber recht, wir sollten an Niveau gewinnen.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten