Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 17. August 2012, 09:29

Kann mal bitte einer, der SELBST Hand an Fifa 13 angelegt hat, sagen, ob die das Spielfeld ENDLICH mal größer gemacht haben? Auf manchen Videos sieht es so aus, auf Anderen wieder nicht :D

Das ist nämlich einer der Gründe, warum ich wieder PES zocke...Und ich finde auch das es wieder recht schnell ist. Wie jemand schon sagte, in 3-4 Sekunden ist man vom eigenen Strafraum am gegnerischen Tor. Aber das kann viell auch täuschen, die Demo schau ich mir in jedem Fall an.

Wenn die Jungs von Konami es schaffen, das Spiel bis zum Release nicht wieder zu verschlimmbessern, wird es Fifa heuer aber bei mir schwer haben. Die Demo zu PES 2013 war Gameplaytechnisch schon richtig gut.


Ostkurve kann dir das sagen.
Im PES thread hat er geschrieben dass er von der gc built von pes enttäuscht war. Da musst mal im pes thread gucken dann kannste es lesen was er meinte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

362

Freitag, 17. August 2012, 13:35

Ja den Kommentar zu PES auf der GC hab ich gelesen. Wäre natürlich interessant zu wissen, welche Version das war. Dennoch ist die Demo am Marktplatz wirklich klasse und im Moment freue ich mich tierisch auf PES. Schon das 12er ziehe ich mittlerweile Fifa 12 vor.

Aber Fifa bekommt von mir eine Chance, vor allem wenn der Platz wirklich mal größer ist. Vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu...

363

Freitag, 17. August 2012, 17:46

Beim letzten geposteten Video von iNero muss ich eingestehen das es wirklich langsamer wirkt.
Aber so war ja eigentlich meine Ausgangsfrage gemeint. Wirkt es nur so schnell? Anscheinend ja. :)

364

Freitag, 17. August 2012, 20:38



das ist auch eher langsamer
Wenn es die normale Geschwindigkeit ist, ist es nahezu perfekt, sieht gut aus.

365

Samstag, 18. August 2012, 08:56

Also von jedem Video das ich mir anschaue werde ich noch überzeugter von FIFA 13. Ich finde das es extrem flüssig aussieht und die Animationen sehr real rüberkommen. Zudem habe ich schon mehrmals gelesen, dass der Sound in den Stadien extrem laut sein soll und viel mehr atmosphäre bieten soll, welche wie ich finde durch z.B. Die Fotografen und das Aufwärmen schon sehr verbessert aussieht. Ich freue mich riesig auf FIFA 13.
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

366

Samstag, 18. August 2012, 10:22

Finde es auch ordentlich aber aus dem Alter das ich gehyped bin bei Fifa bin ich raus. Mir sieht das gerade in dem letzten Video zu sehr nach Fußball auf Ecstasy aus...der Ball fliegt wie eine Flipperkugel durch die Reihen die Spieler stehen wie ein dicker Knubbel alle zusammen. Man hat keine Ruhe, ein ruhiger Spielaufbau sieht wieder nach nicht machbar aus weil der Platz einfach zu klein wirkt. Buffon macht ein Abschlag und 1, 5 SEK. höchstens 2 später gibt es eine Torchance, hier gibt es ein Video von Reus da ist es noch extremer.

Es sieht gut aus sicherlich, wird auch Spaß machen dennoch kann ich den Hype nicht teilen.

367

Samstag, 18. August 2012, 10:31

Finde es auch ordentlich aber aus dem Alter das ich gehyped bin bei Fifa bin ich raus. Mir sieht das gerade in dem letzten Video zu sehr nach Fußball auf Ecstasy aus...der Ball fliegt wie eine Flipperkugel durch die Reihen die Spieler stehen wie ein dicker Knubbel alle zusammen. Man hat keine Ruhe, ein ruhiger Spielaufbau sieht wieder nach nicht machbar aus weil der Platz einfach zu klein wirkt. Buffon macht ein Abschlag und 1, 5 SEK. höchstens 2 später gibt es eine Torchance, hier gibt es ein Video von Reus da ist es noch extremer.

Es sieht gut aus sicherlich, wird auch Spaß machen dennoch kann ich den Hype nicht teilen.


Ich bin auch nicht gehyped, dafür spiele ich schon zu lange FIFA. Ich freue mich nur drauf es endlich spielen zu dürfen da ich wieder Lust auf FIFA habe und leider nicht auf die Gamescom gehen kann. Das hat nix mit gehyped sein zu tuhen ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

368

Samstag, 18. August 2012, 14:31

Pfff...wir Fifa Junkies werden doch jedes Jahr gehypted ohne Ende...immer wieder das selbe Spiel...jedes Jahr denkt man sich: EY, irgendwann MUSS sich doch was ändern!!!
Gut, ich gebe zu, ich bin wahrscheinlich mitschuldig durch meine jährlichen Käufe....trotzdem denke ich, dass ich motzen darf ;)

369

Samstag, 18. August 2012, 15:49

Ich find es sieht klasse aus. Die geschwindigkeit ist gut find ich. Ich hab nur was gegen die zu schnellen reflexe. Die geschwindigkeit ist genau richtig nur das feld müsste größer sein. Eins von beidem sollte man anpassen aber beides wäre dann eher schlecht. Dann is es nämlich zu langsam. zu realistisch ist bei jedem game nix. Dann sollte man lieber rausgehen und selbst spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

370

Samstag, 18. August 2012, 16:57





Zitat

GAMEPLAY HD - GAMESCOM 2012

371

Sonntag, 19. August 2012, 14:45

Für alle Interessierten, hier findet ihr auch noch Gameplay: http://fifabase.de/2012/08/fifa-13-demo-gameplay-videos/

372

Montag, 20. August 2012, 12:00

Ja den Kommentar zu PES auf der GC hab ich gelesen. Wäre natürlich interessant zu wissen, welche Version das war. Dennoch ist die Demo am Marktplatz wirklich klasse und im Moment freue ich mich tierisch auf PES. Schon das 12er ziehe ich mittlerweile Fifa 12 vor.
Aber Fifa bekommt von mir eine Chance, vor allem wenn der Platz wirklich mal größer ist. Vielleicht äußert sich ja noch jemand dazu...


Da wirst Du richtig liegen.

Die XboxFront Redaktion war von PES dieses Jahr eindeutig mehr überzeugt als von FIFA. Dennoch gilt es die Final abzuwarten.

373

Montag, 20. August 2012, 12:13

Das ist Ansichtssache... Ich hab nach der GC deutlich mehr positives gelesen als negatives und von PES hab ich dann auch nicht mehr viel gehört von der GC. Also keine so große Begeisterung wie noch bei der Demo.
Die fand ich gut, aber die Schüsse waren wie gesagt zu effektiv. Mich konnte dort auch nur das gameplay überzeugen und das war es dann eigentlich. Das der online Mode für mich interessanter wird bezweifle ich. Und da ich eh zu 90% online spiele...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

374

Montag, 20. August 2012, 12:14

Onlinemodus bist du sicherlich bei Fifa besser aufgehoben...da kommt glaube ich nicht viel neues bei PES dieses Jahr.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

375

Montag, 20. August 2012, 15:26

Ein paar neue Skill's

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

376

Montag, 20. August 2012, 16:09

sehen gut aus. ein glück kann man aber nicht mehr diese ganzen unnötigen combos machen wo die ne drehung machen ohne das es nötig wäre oder ein gegner da ist und dann denken sie hätten es drauf. gegen so einen hab ich 9:0 gewonnen und der dachte immernoch er hätte es drauf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

377

Dienstag, 21. August 2012, 20:31

Hi Leute

Hätte da mal 1-2 fragen zu Fifa 13 Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.Weiß man schon welche Ligen alle dabei sind ? und weiß jemand ob diesmal das Team Schachtjor Donezk enthalten ist ?

Vielen dank im vorraus :D

378

Mittwoch, 22. August 2012, 09:37

Kann denn wirklich keiner was zur Spielfeldgröße sagen? Wie immer oder größer?

Ich hab hier die aktuelle 360-Live liegen, da ist ein Screenshot, Tele-Cam vermute ich, da sieht das Spielfeld wesentlich größer aus. In manchen Videos aber nicht...

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

379

Mittwoch, 22. August 2012, 11:18

Hey.. Ich hab mir jetzt nicht hier alles durchgelesen und auch noch net so toll über fifa 13 informiert da ich seid fifa 12 mit fifa spielen aufgehört habe...
Eine Frage hätte ich zum neuen Fifa allerdings... Ist die Abwehr im online modus immernoch die selbe oder kann man da auf klassisch stellen oder ist die vielleicht grundlegend anders oder wie auch immer :) ?!
War nämlich der grund warum ich aufgehört habe...

Danke
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

380

Mittwoch, 22. August 2012, 11:25

Noch das selbe. Containing ist etwas entschärft und das Stellungsspiel verbessert. Ich finds eig gut dass online jeder die selbe Steuerung benutzen muss.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten