Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

361

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von d0n_pEdr0
.....
Habe den Thread gestern leider nicht verfolgt. Aber kannste nochmal plz schnell sagen, was nun herausgekommen ist?


http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…0173#post140173

Und Mädels sind nicht doof


Oh . . . dann doch kein Feigling, sorry @ Terminator7.

Was ist das denn für ein macker: "Was du ihr sagen willst, kannst du auch mir sagen." Solche Typen sollte man in ner Pfeife rauchen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

362

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:54

Zitat

Original von Byblos
Was ist das denn für ein macker: "Was du ihr sagen willst, kannst du auch mir sagen." Solche Typen sollte man in ner Pfeife rauchen . . .


Ich würde nicht anders reagieren, wenn hier eine Type klingelt und nach meiner Freundin fragt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

363

Sonntag, 7. Mai 2006, 18:58

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Mädels sind nicht doof



Doch erst sind sie super und dann nur noch doof ;)


Das geht nicht: sie können nicht einmal super sein und dann plötzlich doof. Oder wirst Du gerade schwul?



hehe, ne ich glaube nicht.

Nur warum sind Mädels so schwer zu verstehen, sag mir das mal?

War 2 Wochen im Urlaub da hieß es "bye, bye Dominik", Sie war nicht über die letzte Beziehung hinweg, bla,bla ich hätte alles richtig gemacht. Doof gelaufen weils meine beste Feundin war seit 5 Jahren. Aber zurückgehüpft komm ich nicht wenn sie vor mir steht damnächst!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

364

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:02

Zitat

Original von Dominik R.
....
Nur warum sind Mädels so schwer zu verstehen, sag mir das mal?
.....


Vielleicht sind wir halt zu doof ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

365

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:04

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.
....
Nur warum sind Mädels so schwer zu verstehen, sag mir das mal?
.....


Vielleicht sind wir halt zu doof ;)


Vielleicht, aber wird nur noch schwerer alles wenn man sich so gar keinen Vorwurf machen kann.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

366

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:06

Zitat

Original von Dominik R.
....
Vielleicht, aber wird nur noch schwerer alles wenn man sich so gar keinen Vorwurf machen kann.


Das Leben geht weiter ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

367

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:08

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.
....
Vielleicht, aber wird nur noch schwerer alles wenn man sich so gar keinen Vorwurf machen kann.


Das Leben geht weiter ;)


Ja, warscheinlich.

Muss ja doch irgendwie gehen.

368

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:09

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.
....
Nur warum sind Mädels so schwer zu verstehen, sag mir das mal?
.....


Vielleicht sind wir halt zu doof ;)



solche Worte aus deinem Mund?? das ich das noch erlebe... na hör mal, es ist ja angeblich schon wissenschaftlich erwiesen, dass gewisse, kleinste Unähnlichkeiten des menschlichen Hörapparates zwischen Mann und Frau herschen, ... fragt mich nicht ob es da jetzt um gewisse Frequenzen geht, die der Mann nicht interpretieren oder gar aufnehmen kann (glaub ich weniger), oder ob gewisse Synapsen von Mann und Frau unterschiedlich sind.... ich habe mir bloß gemerkt, dass MANN veranlagt ist, die Frauen schon mal in gewissen Dingen falsch zu verstehen....

wenn ich einen passenden Artikel dazu finde, geb ich ihn freilich an :P
[GC2]Ravachol[/GC2]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

369

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:10

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.
....
Nur warum sind Mädels so schwer zu verstehen, sag mir das mal?
.....


Vielleicht sind wir halt zu doof ;)



solche Worte aus deinem Mund?? das ich das noch erlebe... na hör mal, es ist ja angeblich schon wissenschaftlich erwiesen, dass gewisse, kleinste Unähnlichkeiten des menschlichen Hörapparates zwischen Mann und Frau herschen, ... fragt mich nicht ob es da jetzt um gewisse Frequenzen geht, die der Mann nicht interpretieren oder gar aufnehmen kann (glaub ich weniger), oder ob gewisse Synapsen von Mann und Frau unterschiedlich sind.... ich habe mir bloß gemerkt, dass MANN veranlagt ist, die Frauen schon mal in gewissen Dingen falsch zu verstehen....

wenn ich einen passenden Artikel dazu finde, geb ich ihn freilich an :P


Das stimmt vollkommen. Aber man(n) kann es auch ausnutzen...blablablablabal... ?( Ich geh jetzt Essen!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

370

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:11

Ich darf eigentlich gar nicht an die ganze Sache denken, viel zu schwer dann. Ablenken, am besten mit der Deutsch Klausur morgen :)).

371

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:25

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von ltl.vamp


Nur warum sind Mädels so schwer zu verstehen, sag mir das mal?
!


Da frägste was -.-" Ich komm mit meiner Flamme echt gut klar aber wenn man frägt was nun sein (liebe ihr wisst schon^^) wird sie immer ganz komisch :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyer« (7. Mai 2006, 19:26)


372

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:39

Zitat

Original von Dominik R.
Ich darf eigentlich gar nicht an die ganze Sache denken, viel zu schwer dann. Ablenken, am besten mit der Deutsch Klausur morgen :)).


...oder mit meiner Mathe Klausur morgen :(( 8o
[GC2]Ravachol[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

373

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:02

ich hab einen kumpel der nicht nein sagen kann. und wenn man ihn darauf anspricht, dann meint er nur "kann ich wohl"
kann er eben nicht!
gestern waren wir auf dem www.skybeach.de in stuttgart. ich fand es dort nicht so toll, aber er findet es echt klasse da nur rumzusitzen und mädels anzustarren. nicht schauen - starren! das ich echt voll nervtotend, denn das wirkt so notgeil. wie dem auch sei.
er war da mit ein paar freundinnen und die haben den meiner meinung nach voll an der leine. wenn die was sagen, dann macht er das auch sofort.
ich mein was ist mit dem los?
was haben die mädels mit dem angestellt? setzt bei dem alles aus oder ist er einfach nur zu gutmütig?
selbst wenn sie ihn meiner meinung nach verarschen, fällt ihm das garnicht auf. es ist echt traurig, aber er scheint verloren.

darum schließ ich mich dominik an und sag "mädchen sind doof!" :D nur ich bin schlauer :biglaugh:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:08

Zitat

Original von SoulRISE
Ich würde nicht anders reagieren, wenn hier eine Type klingelt und nach meiner Freundin fragt ;)


Also ich vertrau meiner Freundin :) wenn jemand klingelt und mit ihr reden will, dann hol ich sie an die Tür (ausser bei Zeugen Jehovas).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

375

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:17

Zitat

Original von Byblos
Also ich vertrau meiner Freundin :) wenn jemand klingelt und mit ihr reden will, dann hol ich sie an die Tür (ausser bei Zeugen Jehovas).


würde ich genauso machen.
denn wenn sie dann fremd gehen würde, dann wäre sie sowieso die falsche.
man muss das wie einen kleinen test sehen.

376

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:17

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von SoulRISE
Ich würde nicht anders reagieren, wenn hier eine Type klingelt und nach meiner Freundin fragt ;)


Also ich vertrau meiner Freundin :) wenn jemand klingelt und mit ihr reden will, dann hol ich sie an die Tür (ausser bei Zeugen Jehovas).


Solche Reaktionen finde ich auch daneben. Schliesslich ist die Freundin/Frau ja auch noch ein eigenständiger Mensch.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

377

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:32

@revello , es gibt halt unterschiedliche Männer , die einen haben halt zu viele hormone , aber wenn sie diese nicht im Griff haben dann ..tja pech gehabt.
Manchmal ist mein so besessen von einer frau oder auch mehreren das man alles dafür machen würde sie zu bekommen.

@dominik , wenn eine frau sowas sagt wie "es liegt nicht an dir" dann stimmt es manchmal , am besten man redet nochmal mit der partnerin und fordert antworten denn die ist sie schuldig. Aber manchmal muss man nicht nachdenken um zu verstehen sondern einfach akzeptieren.

ein mädchen das ich ziemlich gut finde zieht im sommer nach england und ich werde sie wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich finds zwar sehr schade aber andere Mütter haben auch schöne Töchter ;)

Es ist halt schwer eine Frau zu finden die zu einem passt.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

378

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:52

Sicher habt Ihr Recht, Byblos und Reznor. Dennoch hätte ich nicht anders reagiert. Und ich denke das sie genauso reagiert, wenn irgendeine Tussi vor der Tür nach mir fragt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

379

Sonntag, 7. Mai 2006, 20:59

ich glaub eine frau würde anderst reagieren.
eine frau will ihre evtl. gegenspielerinn erst unter die lupe nehmen.
da heißt es dann.... "alex - kommst du mal. da ist jemand für dich an der tür"
und dann wird beobachtet und gelauscht :biglaugh:

380

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:01

Zitat

Original von SoulRISE
Sicher habt Ihr Recht, Byblos und Reznor. Dennoch hätte ich nicht anders reagiert. Und ich denke das sie genauso reagiert, wenn irgendeine Tussi vor der Tür nach mir fragt.


Also ich würde ausflippen X(

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten