Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich war nur zu beschäftigt mal mit MS zu telefonieren wegen Rückgabe der Lizenz...Vielleicht ists ja dann doch noch gut so gewesen. ich warte gespannt.
Ja kann man. Momentan sind die Listen aber noch so gut wie leer.
Zitat
Ja kann man. Momentan sind die Listen aber noch so gut wie leer.
Ich glaube einfach das viele die Nerven mit dem Spiel verloren haben, ging mir ja ähnlich habe es nach Patch 2.0 verkauft. Noch immer Schade, weil sicherlich Potential da wae und wenn es noch mal billiger wird würde ich es mir noch mal überlegen.
Aber nun kommt halt FM6 was hoffentlich gut wird und auf ein reines Rallye Spiel hätte ich auch noch Lust, da hat es Pcars schwer sich wieder in die Herzen zu spielen
Patch 3 bis eben positiv. Dann aber bug in der karriere. Das spiel bleibt hängen mit musik und schwarzem bild, wenn ich die gt4 saison in dubai starten will. Immodus schnelles spiel funzt es. Hab jetzt alles probiert, an- u. ausschalten und so. Immer der selbe bug. Werd jetzt komplett neu intallieren und hoffen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (28. August 2015, 21:35)
Patch 3.0 ist ja schön und gut, aber wann bringen die mal endlich die Möglichkeit echte Multiclass Rennen und Rennen auf Zeit auszuwählen...
bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste jetzt gehen nach 3.0
Zitat
hat eigentlich jemand das neue pack gezogen oder lassen alle die finger davon?
was mich weiter interessieren würde...kommt ruapuna bei irgend jemandem in der karriere vor?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (2. September 2015, 22:01)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!