Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Freitag, 24. Mai 2013, 19:39

@Richie Hehe dich meinte ich doch gar nicht und auch nicht die anderen die hier sachlich kritisieren. ;) Meine die Leute in Foren und Videoportalen, wo bei Beiträgen ganz groß Fanboy auf die Stirn geschrieben steht. :D

3 902

Freitag, 24. Mai 2013, 19:39

wie gesagt, ich glaube cloud computing wird , wenn überhaupt, nur für exclusives genutzt. da würden die 300.000 server auch reichen denk ich. ( man muss dann mal die verkaufszahlen der spiele ansehen und dran denken dass dann auch die singleplayer den server brauchen)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 903

Freitag, 24. Mai 2013, 19:40

@Richie Hehe dich meinte ich doch gar nicht und auch nicht die anderen die hier sachlich kritisieren. ;) Meine die Leute in Foren und Videoportalen, wenn man deren Beiträge liest, schon ganz groß Fanboy auf ihre Stirn geschrieben sehen kann. :D


Deswegen auch der Smile. :D

Ne was da auf Facebook und sonstwo abgeht ist natürlich alles andere als fair und weiß Gott nicht sachlich. :kaffee:

Und warten wir mal ab, wenn Sony seine Kiste präsentiert, dann bricht der Shitstorm über mich herein. :scared:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D

3 904

Freitag, 24. Mai 2013, 19:43

Neues zum Gebrauchthandel
http://www.eurogamer.net/articles/2013-0…work-apparently

Da wird Gamestop sicher wieder ordentlich absahnen wollen ;)

3 905

Freitag, 24. Mai 2013, 19:45

Und jetzt möge der Shitstorm über mich hereinbrechen, ich habe gestern eine PS4 vorbestellt, aus reinem Frust und auch um MS ans Bein zu Pinkeln.



Wie willst du die damit ans Bein pinkeln? Die bekommen das wahrscheinlich noch gar nicht mit. Wenn am Release sämtliche Geräte noch nach 2 Wochen im Laden stehen dann könnte es sein das man sich leicht ans Bein gepinkelt fühlt. Glaub ich aber irgend wie nicht, die Amis werden schon für Umsatz sorgen. Und nach der E3 gibt es vielleicht auch ein zwei Vorbestellungen mehr für die Xbox. Und der Shitstorm geht dann für Sony los. Wer weiß das schon? Der Pachter vielleicht. :D

3 906

Freitag, 24. Mai 2013, 19:48

Und jetzt möge der Shitstorm über mich hereinbrechen, ich habe gestern eine PS4 vorbestellt, aus reinem Frust und auch um MS ans Bein zu Pinkeln.



Wie willst du die damit ans Bein pinkeln? Die bekommen das wahrscheinlich noch gar nicht mit. Wenn am Release sämtliche Geräte noch nach 2 Wochen im Laden stehen dann könnte es sein das man sich leicht ans Bein gepinkelt fühlt. Glaub ich aber irgend wie nicht, die Amis werden schon für Umsatz sorgen. Und nach der E3 gibt es vielleicht auch ein zwei Vorbestellungen mehr für die Xbox. Und der Shitstorm geht dann für Sony los. Wer weiß das schon? Der Pachter vielleicht. :D



Ich hab mal ein paar Umfragen angesehen und die PS4 liegt MOMENTAN mit ca 80% vorne. Das sagt natürlich nichts darüber aus welche Konsole sich am Ende öfter verkaufen wird ( vor allem vor der E3 noch nicht) aber ist schon interessant :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 907

Freitag, 24. Mai 2013, 19:50

Neues zum Gebrauchthandel
http://www.eurogamer.net/articles/2013-0…work-apparently

Da wird Gamestop sicher wieder ordentlich absahnen wollen ;)


Das wars dann woll mit Schnäppchen. Die hat man zwar bei GS eh so nicht gemacht, aber nun können Microsoft und höchstwahrscheinlich auch Sony den Gebrauchtmarkt kontrollieren. Bin mal gespannt, wie dann die Preisentwicklung bei älteren Neuspielen ist. Puhhhhh. Ist jetzt nicht, was ich davon halten soll. :|

Ich hab mal ein paar Umfragen angesehen und die PS4 liegt MOMENTAN mit ca 80% vorne.


Sagt genauso viel aus wie Amazon Rezensionen zu Diablo 3 oder Sim City nach ihrem Always On Debakel. Oder Rezensionen zu jedem COD!! :schmeissweg:

3 908

Freitag, 24. Mai 2013, 19:52

Wart mal ab. MS hat am Ende ne Partnerschaft mit Gamestop
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 909

Freitag, 24. Mai 2013, 19:53

Gab es solche Umfragen vor dem Release von X360 und PS3 auch? Und wenn ja, wie fielen die da aus? Weiß das noch Jemand?

P.S. Wie bekommt ihr eigentlich euren Gamertag in die Signatur? ?(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


3 910

Freitag, 24. Mai 2013, 20:00


kann das irgendwer kurz und knapp übersetzen, das wäre sehr nett :thumbsup:
Xbox One Leistung wird durch "das Equivalent von 3 Xbox Ones" aus der Cloud geboostet.
"There's roughly three times the resources available" to devs
Wir haben versucht herauszufinden wie das potentiell geniale "cloud processing" der Xbox One genutzt werden kann um die eigenen Specs noch weiter auszupolstern. Sobald Entwickler die Sache auch wirklich in Angriff nehmen, könnt ihr interessante Einzelheiten erwarten. Wie wäre es, wenn wir bis dahin noch ein paar haarstreubende Luftschlösser bauen?

Jeff Henshaw zu folge, dem group program manager of Xbox Incubation & Prototyping, ist die Xbox One dank der Leistung der Cloud eigentlich eine Xbox Three.

"Wir liefern für jede einzelne Xbox One die wir bauen das Equivalent von 3 weiteren Xbox Ones aus der Cloud, wohol in Rechenkraft als auch in Speicherplatz." sagt er. "Wir ziehen das strikt durch, damit jeder Entwickler davon ausgehen kann, dass er etwa das Dreifache an Ressourcen zur Verfügung hat und entsprechend größere, persistentere Level bauen kann die einen Spieler noch mehr einnehmen. Das können sie sofort.

[...]

Einem Statement von VP Marc Whitten nach, hat man die Entwicklung sogar zurück geschraubt bis man sich sicher war einen wirklichen technologischen Fortschritt liefern zu können.
"Offen gesagt, hörten wir öfter 'Hey, das Zeug auf der Xbox 360 sieht ziemlich cool aus - brauchen wir wirklich mehr Power?' sagte er gegenüber OXM. "Wird mein TV dafür kräftig genug sein?" "Und in der Tat, bevor wir nicht an einer Stelle wären wo wir andere Geschichten erzählen könnten, wo die Erlebnisse andere wären, wollten wir keine Konsole der nächsten Generation liefern."

"Wir haben die Xbox 360 genutzt um Erlebnise wieder aufzufrischen, um sie tiefgehender zu gestalten. Aber es war klar dass man mit mehr Power auch fundamental andere Geschichten erzählt werden könnten"

Update - Hier ist nochmal eine Variation der selben Titelmelodie, diesmal von Adam Pollington von Xbox Australia.

"Es wurde bereits gesagt dass die Xbox One 10 mal mehr Leistung hätte als die Xbox 360, also sind wir mit Unterstützung der Cloud in Wirklichkeit 40 mal stärker als die 360 wenn es um reine Rechenleistung geht. Wenn man die Cloud jetzt noch als etwas sieht, das sich mit der Zeit ohne Zweifel noch entwickeln und wachsen wird... das heisst eigentlich dass der Rechenkraft der Xbox One keine Grenzen gesetzt sind.

"Ich denke das ist eine sehr aufregende These, nicht nur für Australier, sondern für jeden der eine Xbox One kaufen wird."

http://www.oxm.co.uk/54748/xbox-one-spec…s-in-the-cloud/



So, und jetzt ist mein Essen wegen dir kalt geworden. Ich hoffe du bist stolz auf dich! ;(

3 911

Freitag, 24. Mai 2013, 20:06

Ich weiß nur das angeblich die Playstation insgesamt in EU ein besseren Ruf genießt und natürlich in Japan. Und die Xbox ganz klar in USA dominiert. Hab ich jedenfalls mal gelesen. Nichtsdestotrotz war die Xbox 360 hier auch sehr erfolgreich. :)

Auf Umfragen kann man nicht so viel geben. Hab vorgestern oder wann kurz was aufgeschnappt, das DE das beliebteste Land auf der Welt sei laut BBC. Haben aber bei Eurovision total abgekackt, die Griechen haben uns auch keine Punkte gegeben. Naja so kann es gehen. :D

3 912

Freitag, 24. Mai 2013, 20:07


So, und jetzt ist mein Essen wegen dir kalt geworden. Ich hoffe du bist stolz auf dich! ;(


:]

3 913

Freitag, 24. Mai 2013, 20:07

P.S. Wie bekommt ihr eigentlich euren Gamertag in die Signatur? ?(


So muss das in deiner Signatur stehen:
[ img ]http://www.xboxgamertag.com/gamercard/hier_steht_dann_deine_signatur/fullnxe/card. png[ /img ] (ohne Leerzeichen)

Hier der Link: http://www.xboxgamertag.com/gamercard/

Haben aber bei Eurovision total abgekackt, die Griechen haben uns auch keine Punkte gegeben. Naja so kann es gehen. :D


Naja dicke Hupen und blond zieht halt nicht immer. :D Und das Lied war 08/15. bzw. noch mehr als die anderen. ;)

3 914

Freitag, 24. Mai 2013, 20:08

Jungs, die Infos sind doch alle da. Sagt doch einfach nen Ton :)

Die Konsolenverkaufszahlen nach Region seht ihr hier: http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/

Dazu bleibt zu sagen das MS definitiv den US-Markt diese Gen dominiert hat. Sony war immer mit nem leichten Puffer in Europa vorn. Sony schickt sich aber seit gut nem Jahr an, Microsoft in den Gesamtverkaufszahlen zu überholen.

Diese "80% für Sony" halte ich für Schwachsinn. Online-Abstimmungen eben. Ich glaube Sony muss man schon ordentlich die Daumen drücken, immerhin geht es denen seit Jahren nicht gut und sie haben "nur Gamer" als Zielgruppe wie es scheint.

3 915

Freitag, 24. Mai 2013, 20:19

Wart mal ab. MS hat am Ende ne Partnerschaft mit Gamestop


Hab ich ja schon gesagt, so wirds sein. ;)
Und Umfragen sind nicht representativ da wir, die Internet für unser Hobby nutzen, nicht die breite Masse sind.

3 916

Freitag, 24. Mai 2013, 20:22

Diese "80% für Sony" halte ich für Schwachsinn. Online-Abstimmungen eben. Ich glaube Sony muss man schon ordentlich die Daumen drücken, immerhin geht es denen seit Jahren nicht gut und sie haben "nur Gamer" als Zielgruppe wie es scheint.



Hab doch geschrieben die sind nicht Aussagekräftig...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 917

Freitag, 24. Mai 2013, 20:32

Und ich stimme dir zu. :)

PS4 Europa Launch 2013 scheint bestätigt.

3 918

Freitag, 24. Mai 2013, 20:38

Mal gespannt auf Morgen. vllt kommt ja ein Trailer.

Vor nem Monat gabs ja ne News das angeblich GTA5 nen Live Action Trailer gedreht hat. War dann aber ein Sony Set. Könnte vllt was kommen im CL Finale Morgen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 919

Freitag, 24. Mai 2013, 21:47

Jungs, die Infos sind doch alle da. Sagt doch einfach nen Ton :)

Die Konsolenverkaufszahlen nach Region seht ihr hier: http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/

Dazu bleibt zu sagen das MS definitiv den US-Markt diese Gen dominiert hat. Sony war immer mit nem leichten Puffer in Europa vorn. Sony schickt sich aber seit gut nem Jahr an, Microsoft in den Gesamtverkaufszahlen zu überholen.

Diese "80% für Sony" halte ich für Schwachsinn. Online-Abstimmungen eben. Ich glaube Sony muss man schon ordentlich die Daumen drücken, immerhin geht es denen seit Jahren nicht gut und sie haben "nur Gamer" als Zielgruppe wie es scheint.


ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die ps4 weiterhin in europa leicht dominieren wird. es klingt ganz nach dem motto unter meinem freundeskreis " ich habe die box, ich bleibe dabei. ich habe ps, ich bleibe bei ps".

Ich denke der Ruf wird sich hier kaum ändern. Es sei denn dieser shitstorm ist teils ernst zu nehmen und eine gewisse gruppe verlässt den xbox-zug :huh:

3 920

Freitag, 24. Mai 2013, 21:50

Jungs, die Infos sind doch alle da. Sagt doch einfach nen Ton :)

Die Konsolenverkaufszahlen nach Region seht ihr hier: http://www.vgchartz.com/analysis/platform_totals/

Dazu bleibt zu sagen das MS definitiv den US-Markt diese Gen dominiert hat. Sony war immer mit nem leichten Puffer in Europa vorn. Sony schickt sich aber seit gut nem Jahr an, Microsoft in den Gesamtverkaufszahlen zu überholen.

Diese "80% für Sony" halte ich für Schwachsinn. Online-Abstimmungen eben. Ich glaube Sony muss man schon ordentlich die Daumen drücken, immerhin geht es denen seit Jahren nicht gut und sie haben "nur Gamer" als Zielgruppe wie es scheint.


ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die ps4 weiterhin in europa leicht dominieren wird. es klingt ganz nach dem motto unter meinem freundeskreis " ich habe die box, ich bleibe dabei. ich habe ps, ich bleibe bei ps".

Ich denke der Ruf wird sich hier kaum ändern. Es sei denn dieser shitstorm ist teils ernst zu nehmen und eine gewisse gruppe verlässt den xbox-zug :huh:


Bis die bei Halo 5 zurückrudern :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten