Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 901

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:18

hehe ich kenn dir strecke sogar in echt...fahr da mehr oder weniger regelmäßig drüber zur arbeit ^^

3 902

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:43

Replay im Multiplayer


Gibt es bei Forza 2 vielleicht die Möglichkeit eines Replays im Multiplayer-Modus?? Ich finde, es stört ungemein, dass es den nicht in Forza 1 (und laut Antwort hier auch nicht in Forza 3) gibt

3 903

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:47

find NY mit schikanen auch viel besser, am geilsten is es aber das man auch die rennwagen komplett eigen bemalen kann

3 904

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:48

Replay im Multiplayer


Gibt es bei Forza 2 vielleicht die Möglichkeit eines Replays im Multiplayer-Modus?? Ich finde, es stört ungemein, dass es den nicht in Forza 1 (und laut Antwort hier auch nicht in Forza 3) gibt


Kannst doch die Aufzeichnung speichern und später ansehen. Ein direktes Replay im Multiplayer ist nicht möglich, dann müssten ja die anderen darauf warten bis du das Replay angesehen hast.
Signatur

3 905

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:58

was ist das beste rennen um schnell an viel kohle zu kommen ?


Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3 906

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:25

ist es normal, dass ich mit meinem xboxlive profil nicht die spielstände von meinem normalen profil abrufen kann?

d.h.

ich zocke zb halo3 via xboxlive und will dann forza karriere spielen, single player also.

forza einlegen, starten und dann muss ich feststellen, dass ich wieder bei null beginne.
dann muss ich auf mein normales profil wechseln, im xbox dashboard (-.-) und dann wieder das spiel starten.

das kanns doch nicht sein oder?

3 907

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:45

ist es normal, dass ich mit meinem xboxlive profil nicht die spielstände von meinem normalen profil abrufen kann?

d.h.

ich zocke zb halo3 via xboxlive und will dann forza karriere spielen, single player also.

forza einlegen, starten und dann muss ich feststellen, dass ich wieder bei null beginne.
dann muss ich auf mein normales profil wechseln, im xbox dashboard (-.-) und dann wieder das spiel starten.

das kanns doch nicht sein oder?


Ähm, dann haste beim Erstellen Deines Live-Profils einen Fehler gemacht. Normalerweise verknüpft man sein bestehendes Profil mit einem Live-Konto, so dass du nachher nur noch ein Profil hast, welches du on-und offline nutzen kannst.
Signatur

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

3 908

Samstag, 31. Oktober 2009, 21:54

ich konnte da nirgends etwas bestimmen!

wo sollte man das auswählen können?

kann ich das im nachhinein noch ändern?

edit: mir fällts wieder ein...ich wurde aufgefordert, ein xboxlive konto zu erstellen, wo ich dann auch einen namen eingeben musste.
also wurde ich doch gezwungen, ein extra profil für xboxlive zu erstellen !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dome89« (31. Oktober 2009, 21:54)


3 909

Sonntag, 1. November 2009, 00:00

Hier die offizielle Xbox.de Übersicht. Hier werden Sie geholfen

3 910

Sonntag, 1. November 2009, 02:10

Wenn du deinen Online-Account mit einem eigenständigen Namen und neu erstellt hast, dann ist das ein eigenes Account und die Box wertet das so als ob jemand anderes an ihr spielen würde.

Das kannst du im nachhinein auch nicht ändern. Es sei denn, du spielst halt ab jetzt immer mit deinem neuen Account.
Es ist wie es ist!

3 911

Sonntag, 1. November 2009, 10:54

Gibt es schon irgendwelche infos bezüglich des Premium Themas der Collectors Edition? Weil als minderjähriger kann man ja nichts vom Pc Marktplatz runterladen(wobei ich das auch nicht verstehe...) das Spiel ist ja ab 0 freigegeben da muss doch auch jedem ermöglicht werden an das Premium Thema ranzukommen oder? Also jetzt rechtlich gesehen.

3 912

Sonntag, 1. November 2009, 11:08

M$ will sich absichern, denn für Verträge braucht man (in der Regel) die Zustimmung der Eltern.

3 913

Sonntag, 1. November 2009, 12:12

Aber ich schließe doch keinen Vertrag ab wenn ich etwas kostenloses runterlade oder?

3 914

Sonntag, 1. November 2009, 13:37

Klar!

Ich finde es bei kostenlosen DL auch übertrieben, aber ich denke, dass M$ da eine einheitliche Schiene fährt, und einfach alle DLs ab 18 macht.

3 915

Sonntag, 1. November 2009, 13:39

Das heißt MS.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

3 916

Sonntag, 1. November 2009, 14:21

mal ne frage:
ich hab bei youtube und auf diversen inet seiten gesehen das es auch dragrace simultan mit 8 leuten gibt ?! wo finde ich das ? oder ist das noch nicht "aktuell" integriert ?

mfg matze

3 917

Sonntag, 1. November 2009, 14:31

Um mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig auf einer Drag Strecke fahren zu können musst du die Benchmark Strecke nehmen ging aufjedenfall offline da waren es dann 8 Autos gleichzeitig.

3 918

Sonntag, 1. November 2009, 14:35

wo bekommt man denn die benchmark strecke her...???

3 919

Sonntag, 1. November 2009, 14:41

Jedem originalen Forza³ Spiel liegt ein Gutscheincode für zehn Autos und 2 Strecken (u.a. Benchmark) bei.

Schau mal in deine Spielhülle ;)
Es ist wie es ist!

3 920

Sonntag, 1. November 2009, 14:41

Also ich habe die Collectors Edition da waren 2 Keys dabei einer halt für die Strecken bin mir aber nicht sicher ob das CE exclusiv ist.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten