Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

3 961

Dienstag, 31. Juli 2012, 11:00

ich hab auch noch einen code bekommen! :D

3 962

Dienstag, 31. Juli 2012, 12:54

kanns sein dass jetzt jeder einen bekommt? is ja fast so wie bei der GRFS beta :D Da hat man auch überall die codes nachgeworfen bekommen :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 963

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:29

Hat mich sowieso gewundert. Letztes Jahr gab es einen bestimmten Zeitraum wo man sich anmelden konnte. Da gab es keine limitierten Codes.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 964

Dienstag, 31. Juli 2012, 19:45

sooooo.....habe gerade das update runtergeladen. zumindest klappt schonmal der i net explorer. :) ich verrate jetzt auch nicht über welches gerät ich gerade diesen text schreibe. :D

3 965

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:50

Hmm, bekommt jeder "nur" einen Key oder sind die grad aus? Ich wollte wie am Anfang ausgewählt alle meine drei Boxen gleich Updaten...

3 966

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:27

du kannst jeweils 3 keys anfordern

3 967

Dienstag, 31. Juli 2012, 23:33

sooooo.....habe gerade das update runtergeladen. zumindest klappt schonmal der i net explorer. :) ich verrate jetzt auch nicht über welches gerät ich gerade diesen text schreibe. :D


Ich rufe mal bei MS an und petze :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3 968

Mittwoch, 1. August 2012, 00:34

sooooo.....habe gerade das update runtergeladen. zumindest klappt schonmal der i net explorer. :) ich verrate jetzt auch nicht über welches gerät ich gerade diesen text schreibe. :D


Ich rufe mal bei MS an und petze :D
Ist doch nicht schlimm was er erwähnt hat. Ist doch bekannt das es den Internet Explorer geben wird ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

3 969

Mittwoch, 1. August 2012, 00:40

du kannst jeweils 3 keys anfordern


Dann geht es wohl grad temp. Nicht....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 970

Samstag, 4. August 2012, 09:44

Wer von euch besitzt einen Ami Account? Hab mir immer gern vor dem Update die neuesten Kino Trailer angesehen und nun find ich diese nicht mehr! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 971

Samstag, 4. August 2012, 13:18

du kannst jeweils 3 keys anfordern


Dann geht es wohl grad temp. Nicht....


Immernoch, dann warten wir halt bis Herbst auf den anderen Konsolen, da es immernoch keine Skype gibt das ich nativ mit meinem Microsoft Konto verwenden kann ist des mir latte...

3 972

Samstag, 4. August 2012, 15:31

Wer von euch besitzt einen Ami Account? Hab mir immer gern vor dem Update die neuesten Kino Trailer angesehen und nun find ich diese nicht mehr! :thumbdown:


Ist doch an der selben Stelle :huh:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 973

Samstag, 4. August 2012, 15:32

Ich find da nix!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 974

Montag, 6. August 2012, 13:54

hab mich für die Beta angemeldet und warte nun auf heute abend oder morgen, damit das update startet. Ich wollte aber schonmal wissen, ob man mit dem Internet explorer die verschiedenen Olympia Streams auf zdfsport.de sehen kann. Mein PC ist zu schlecht um die Streams ruckelfrei zu sehen und ich hoffe nun darauf es auf der Xbox nutzen zu können.

wenn man es nicht hier schreiben darf, dann bitte per PN. Wäre echt toll wenn der stream funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (6. August 2012, 13:54)


3 975

Montag, 6. August 2012, 13:57

Gibt doch einen extra Thread für die BETA

3 976

Montag, 6. August 2012, 14:24

Gibt doch einen extra Thread für die BETA


ja, in den Beta Thread komme ich aber noch nicht rein glaub ich, da man auch die Versionsnummer des Dashboards angegeben muss und sich diese ja mit dem Update erst ändert. Die jetzige Versionsnummer kann ich glaub ich nicht angeben, oder?

3 977

Dienstag, 7. August 2012, 14:11

Sind noch Slots verfügbar:
https://connect.microsoft.com/XboxLIVEUp…=DE12-DTWF-2B66

Mag mich mal Jemand freischalten? :rolleyes2:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3 978

Dienstag, 7. August 2012, 14:31

Kann einer der BETA Tester mal bitte schauen, ob man Slender zocken kann? Nachdem das Redeverbot aufgehoben wurde, dann gerne die Nachricht :rolleyes2:

3 979

Dienstag, 7. August 2012, 17:38

Wie lange dauert das eigentlich bis man das Update dann bekommt?
Ist mein erster Beta-Test... :)

3 980

Dienstag, 7. August 2012, 18:17

in der Beschreibung steht 1-2 Tage. Hab mich am Montag gegen 0 Uhr angemeldet, nachdem ich eine news gelesen habe, dass man sich wieder anmelden kann und einen Tag später gegen 23-0 Uhr kam das Update. Kann sein, dass es auch schon früher verfügbar war, hatte die Xbox aber nicht an.

Hab auch gelesen, dass es jemand anderes schon nach 5 Stunden bekommen hat. Hängt sicher davon ab, wieviele anmeldungen bearbeitet werden müssen. Nicht vergessen, in deiner Xbox das Anmeldeprogram zu laden und zu starten. Manche melden sich nur auf der Seite an und denken, das wars.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten