Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hier waren auch einige Km Stau auf der Autobahn, also bin ich durch die Stadt gefahren.
Ich hät mich besser doch in den Stau gestellt ....
Moinsen
Großartige 55 Minuten für 19km Autobahn....das nenne ich mal nen Super Start in den Tag
Ich bin heute so gut durchgekommen, wie noch nie. Im Rheinland arbeitet heute halt (fast) keiner
Hier ist heute auch der sog. "Lumpige Donnerstag", Stadt ist gesperrt und an arbeit ist bei den meisten auch nicht zu denken
Ihr Fischköppe habt ja lustige Namen
Ihr Fischköppe habt ja lustige Namen
Ist kein Ausdruck der Fischköppe, sondern der Bayern hier in den Gegend
Die in Kölle haben nur lumpige Tage...
Moin!
Office
Olli das Spiel gestern hat mir irgendwie leicht die Laune verdorben!
Olli das Spiel gestern hat mir irgendwie leicht die Laune verdorben!
Nicht nur dir, es war total grottig und nix hat bei denen geklappt!!
Ich bin ganz ehrlich: ich geh lieber Arbeiten als auf die Fastnacht....
Dieser ganze Faschingsfirlefanz ist mir doch zu viel des Guten...
Die Seite ist gesperrt wegen "Games" im Geschäft!
Wegen Games
Ja halt gesperrt, unser Filter lässt nicht mal ansatzweise Games durch. Ein Wunder kann ich überhaupt aufs Forum zugreifen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Ich bin heute so gut durchgekommen, wie noch nie. Im Rheinland arbeitet heute halt (fast) keiner
Die stellen schon ihre Telefone auf uns um
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Sagt mal kann die Xboxfront nicht die Reviews ganz und ausführlich im Forum posten? Ich kann sie so nie lesen
Die Seite ist gesperrt wegen "Games" im Geschäft!
Morgen!
Werbeeinnahmen. Gibt so schon zu viele User hier im Forum die das Portal nie besuchen.
Es gibt auch ein Portal?!!! Cool
Leute, es ist Karneval!!!
Ich habe schon eine sexy Polizistin gesehen, eine Piratin, Tinkerbell - ich wollte ja auch nie erwachsen werden und eine... öhh... ich glaube es war 'ne Nutter, aber so
Gruß
Markus
Leute, es ist Karneval!!!
Ich habe schon eine sexy Polizistin gesehen, eine Piratin, Tinkerbell - ich wollte ja auch nie erwachsen werden und eine... öhh... ich glaube es war 'ne Nutter, aber so
Zu Karneval zeigen die Frauen ihr wahres Gesicht
Gesicht?
Öhh... ja, hat schon was.
Ich will mir mit meiner Maus die Tinkerbell teilen, aber sie will lieber Peter Pan oder Cpt. Hook
Gruß
Markus
Zu Karneval zeigen die Frauen ihr wahres Gesicht
Alles Schla**** ausser Mutti?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Wenn man sich auf Karneval einlässt, ist das ne Mega Sause.
Wenn man damit nichts anfangen kann, sollte man sich in Köln lieber die nächste Woche einschließen.
Akkustisch eine reine Qual, aber optisch durchaus akzeptabel.
Gruß
Markus
Ich fahre nächste Woche nach Duisburg...
das gute daran, ich komme am Aschermittwoch an
Das heisst, ich entgehe dem ganzen Übel
Habe nächste Woche frei und hoffe mal, daß ein wenig was geht, joah!
Gruß
Markus
Jaja, früher fand ich es auch cool, Karneval zu hassen.
Aber dann habe ich entschlossen, einfach eine gute Zeit zu haben
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher