Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. November 2007, 18:33

@ asy:
geiles spiel... schade das es mir wieder nich zum sieg gereicht hat. wäre sicher möglich gewesen.
allerdings hättest du mit deinen kopfballungeheuern au das spiel für dich entscheiden können^^

ich denke das unentschieden geht in ordnung

22

Donnerstag, 29. November 2007, 03:27

Zitat

Original von teto
@ asy:
geiles spiel... schade das es mir wieder nich zum sieg gereicht hat. wäre sicher möglich gewesen.
allerdings hättest du mit deinen kopfballungeheuern au das spiel für dich entscheiden können^^

ich denke das unentschieden geht in ordnung


Am anfang hast du gut druck gemacht wo es 1-0 stand habe ich um alles oder nichts gespielt Total Offensiv :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 29. November 2007, 13:32

man der Teto ist vielleicht gut. hab zwar 1:0 gewonnen aber er war Freiburg und ich Bayern. Klar hatte ich mehr Chancen als er aber meine Spieler sind ja auch doppelt so gut! Und dann noch so ein scheiß tor!Man Man Man
WIR SIND DANN MAL OBEN!

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. November 2007, 13:36

danke für dein lob :)

bist aber au nich schlecht... vor allem hintendrin. ich konnte einfach nich richtig das kurzpassspiel einbringen. phasenweise war das zwar zu sehn aber das kann ich besser ;)
aber deine defensivleute sin einfach ein tick zu stark... vor allem die deckung war nich schlecht...
hätt mich über ein unentschieden gefreut aber was solls...
hauptsache ich spaß mit meinem lieblingsclub ;)

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. November 2007, 14:38

Wenn du mal wieder ein headSet hats können wir mal über den SCF schnacken. Ich fahr übrigens nach Wehen/Wiesbaden :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

26

Donnerstag, 29. November 2007, 15:24

Hey Leute

Wollte mal Hallo und Danke sagen das ich dabei sein kann! Ich freu mich schon auf gute Spiele! Wer mag kann mich ja schonmal bei xbl auf seine F Liste setzen! ;) >>>PokyOmega<<< =)

27

Donnerstag, 29. November 2007, 15:53

Zitat

Original von saora
Wenn du mal wieder ein headSet hats können wir mal über den SCF schnacken. Ich fahr übrigens nach Wehen/Wiesbaden :biglaugh:
#

Hey, dann bist Du ja gar net so weit weg von mir ;)

Wehen!!! :laola: :P
BVB 4EVER

28

Donnerstag, 29. November 2007, 16:56

Will auch mitspielen ;( ;( ;( :biglaugh:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

teto

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Laufenburg

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 29. November 2007, 17:49

Zitat

Original von saora
Wenn du mal wieder ein headSet hats können wir mal über den SCF schnacken. Ich fahr übrigens nach Wehen/Wiesbaden :biglaugh:


da geh ich vlcht au mit... fährste mit nem fanclub oder privat?

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:34

@ Schipper

Wenn du mich für 23Uhr zum Spiel über LIVE einlädst, dann solltest du auch um 23Uhr da sein! Hatte dir extra geschrieben das ich mich nach meinem RSV War melde und hab dich dann um Punkt 23Uhr eingeladen!

Bitte beim nächsten Mal, auch dann Online bzw. dich für ein Spiel um 23 Uhr verabreden!

31

Samstag, 8. Dezember 2007, 00:10

bin ich hier eigentlich der einzige Anfänger?
ich schaffs ja Nichtmal ein Tor zu schießen... :(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 8. Dezember 2007, 10:04

Das leigt nur daran das du mit St. Pauli es schwerer hast als ich mit Bayern ;) oder jemand mit einem anderen starken team.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

33

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:51

stimmt wohl ... naja nächstes Jahr sind sie hoffentlich besser^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 8. Dezember 2007, 18:41

@kellerkind,

das ist echt hart mit Teams wie Pauli. Hast dich ja gestern wirklich gut geschlagen.

Aber letztendlich ist es schon sehr, sehr schwer Erfolge zu erzielen.

Vergleichbar sind wahrscheinlich die Leute, die immer Barca nehmen, aber nix können. Da nimmt man dann Messi, Henry oder Ronaldinho und brachst dann nur noch Richtung Tor zu laufen und auf Schiessen drücken. Als Barca-Abwehrspieler musste noch nicht mal i-was machen. Der Ball kommt immer zu dir.

Gegen die hab ich mit Hamburg oder Stuttgart einfach keine Chance. Da kannste einfach nix machen.
Wichtig is aufm Platz...

35

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:23

kann da keller kind nur zustimmen mit arminia bekomme ich auch nix hin die sind einfach zu schwach und nicht beweglich!!!

wieviel sterne hatt den pauli???
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

36

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:56

Glaub einen oder 2....

Aber gegen barca hat man auch chancen...einfach auf totale defensive und zusehen das man immer alles abwehrt was aufs tor kommt...mit meinen Wolfsburgern hab ich sie schon desöfteren geschlagen, und die beschimpfungen sind dann immer so geil :P 20:1 torschüsse ...ein konter und tor :biglaugh: klappt aber auch net immer

37

Sonntag, 9. Dezember 2007, 02:10

pauli hat einen Stern^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. Dezember 2007, 02:11)


saora

Erleuchteter

  • »saora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 12:53

Bisher läuft die Liga ja ganz gut :biglaugh:

Hoffentlich gewinn ich mal wieder ein Spiel :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

39

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 13:15

Mal schauen, wann ich meinen ersten Sieg einfahren werde. Die nächsten drei Spiele werden ja knüppelhart für mich. Ich muss gegen den 1. , 2. und gegen Rex ran.

40

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:06

^^ Ja, stell Dir ma vor, wo ich stehen würde, wenn der Fredi sein Spiel gegen mich gemacht hätte ;) :biglaugh:
BVB 4EVER

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten