Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Und? Wer ist am WE mal dabei? (nachdem wir uns in die Steuerung eigearbeitet haben natürlich
)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
SA ist grosse Feier angesagt. Da bin ich also schon mal nicht dabei. Am SO entscheidet mein Kater (nicht jener, der beim Zocken schnurrend neben mir hockt
) ab wann ich mitmachen kann *g*
Gruß,
Christian
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Hat jemand Lust heute, gleich, später irgendwann mal einfach so zur Übung zusammen VS mit 4 Leuten oder so zu zocken?
Lust schon, aber ich hab keine Zeit...und die Steuerung muss ich erst mal kurz im SP üben...
Wie ist´s am WE bei dir?
ich würd heut abend erst mitmachen - möchte mich noch ein bisschen mit der Steuerung vertraut machen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von LOKI l
Und wie findest du sie?
die Steuerrung? sehr gut..ich hab mich schnell reingfuchst
WE kann gut sein das ich da on bin.
Ladet mich einfach ein und nicht gleich denken ich will nicht nur weil ich nicht sofort annehme
Ich hab dich auch geaddet, Dark Soul. Jetzt müsste ich alle auf meiner List haben, die hier im Thread was geschrieben haben. Außer 2en ward ihr schon vor dem Thread drauf *g*
Ich werd bis heute spät in die Nacht zocken . . . also alle ab nach XBL!
Gruß,
Christian
jau ich werd auch kommen
ich habs mir heut auch geholt und würde am Wochenende bereitstehen
*ein hoch auf die Zwergenarmee
*
Original von Master Woan TR
ich habs mir heut auch geholt und würde am Wochenende bereitstehen
*ein hoch auf die Zwergenarmee
*
wäre voll cool dann wären wir nochmehr...
ich und der Byblos haben ebend min. 2 Stunden zusammen gegen zwei andere gespielt - Koop rockt das Teil einfach nur
P.s. die Zwergenarmee ist doof - hab ebend mit denen gezockt (das einzigste was die goiles haben sind die coolen Mauern mit Katapulten drin)
Jau . . . mit der Zwergenarmee kann man als Anfänger gar nix reissen . . . Vader hatte die Zwergenarmee und ich Isengart, aber gegen Saurons Riesen und die Ents der Elfen hatten wir irgendwie keine Chance. Und wir liefen im Sturmangriff immer gegen die an . . .
Gruß,
Christian
)
Original von Byblos
Jau . . . mit der Zwergenarmee kann man als Anfänger gar nix reissen . . . Vader hatte die Zwergenarmee und ich Isengart, aber gegen Saurons Riesen und die Ents der Elfen hatten wir irgendwie keine Chance. Und wir liefen im Sturmangriff immer gegen die an . . .
Naja, es hat aber trotzdem ein Mordsspaß gemacht
Ich glaube Ich nehme die Elben (mit den Ents) oder die Orks von Sauron (mit den Ollifanten und Trollen) die anderen finde ich
bis jetzt nich so toll
Ich kann leider erst ab Montag Online loslegen wegen Kabelbruch am Modem
Jo, dann werden wir ma' schön im Team spielen, oder? Biste dabei?
Original von Lord Vader
Jo, dann werden wir ma' schön im Team spielen, oder? Biste dabei?
Sicherlich aber zu viert is noch besser wer hat also noch lust