Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:27

ähhm, ja was soll ich da jetzt sagen... ich hab es gestern zusammen mit Stone (eigentlich ja gegen ihn) vier Stunden lang beim XboxExperienceDay gespielt. Meine Eindrücke habe ich geschildert und spiegeln natürlich nur den Offline-Teil wieder.

Karolski gibt seine Meinung zum Online-Teil ab, den hab ich natürlich nicht testen können weil ich das Spiel noch nicht habe.

Wenn es online unspielbar ist, kann ich mir eine Liga oder ein Turnier nicht vorstellen und daher auch kein PES6. Für mich.


edit:
Yoshmanias Aussage hier http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7822#post267822 gibt noch mehr Salz in die Wunde.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (26. Oktober 2006, 10:28)


22

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:27

weils so schön ist hier noch einmal

so meins ist auch da..hab offline mal bisschen trainiert..bis jetzt war alles in ordnung...

hab auch mal den editier modus mir angesehen..fällt mir nicht besonders negativ auf...

ABER

die abstriche im onlinemodus sind ja hammer...

ich kann grad mal 3 sachen einstellen...das war bei PES5 enorm mehr...

Online spiel hab ich bis jetzt nicht geschafft...warte seit ner viertel stunde auf ein gegner

23

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:29

Zitat

Original von geridane
Nachdem Karolski für mich mein ProEvo-Guru ist, wiegt seine Aussage hier http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…7625#post267625 für mich sehr viel ! Wenn Online das Spiel nicht oder zumindest kaum spielbar ist, macht weder eine PES6-Liga Sinn, noch das Spiel selbst.
Spiel = Spaß und nicht Frust.


??? warum soll online das spiel nicht spielbar sein??? wenn ich das mit pes5 pc vergleiche hatte ich dort von 1000! spielen nicht eines, was so flüssig lief wie die 4 gestern auf der 360, ausserdem hab ich auch immer innerhalb von 1-2min nen gegner gehabt, was willst du mehr???

24

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:30

@Yoshmania: ich glaube die 3 sachen sind die dinge die man vor dem "Spielezusammen führen" einstellen kann, sobald beide da sind gibt es die selben einstellungen wie immer, oder ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

25

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:31

hab gerade karolskis post gelesen und bin jetzt am zweifeln ob ich das spiel kaufe,da ich im prinzip 90% online spielen werde,mal sehn vllt. bringt ja konami den patch bis meine box wieder aus der reparatur kommt...

was mich am meisten nervt,ausser den üblen online funktionen ist der fehlende coop online modus,gerade der hat mir bei pes 5 am meisten spas gemacht

hoffen wir mal dass konami sich erbarmt und das auch noch nachpatcht,denn fifa steht nicht zur diskussion...

...wer weiss ob da nicht sony seine hände im spiel hatte,man weiss ja,das japaner zusammenhalten,wenns gegen amis geht :biglaugh: ....
komischerweise besitzzt die ps2 version ja alle features die der 360 online fehlen...hat vllt. jemand das game für ps2 und kann was zum online modus sagen...ich bin näml. auch schwer am überlegen ob ich mir bei ebay ne gebrauchte ps2 kaufe...sollte das spiel da ohne probleme online laufen

26

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:37

ps2/pc online:

hast lobbys für verschiedene nationen und für ps2 vs ps2, ps2 vs pc

gibt nen spectormodus

man kann gruppen gründen und verwalten, also ne art clanverwaltung

es wird onlineturniere von konami geben

es wird awards für bestimmte leistungen geben

27

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:42

das hört sich ja gut an,nur komisch dass es alle diese features auf der 360,die ja als online konsole angespriesen wird,nicht gibt....
wies aussieht werd ich wohl nicht um den kauf der ps2 rumkommen,falls sich an der 360 version nicht mehr ändert

28

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:43

na wenn das stimmt was du da schreibst dann wissen wir ja, wo wir als Xbox360-Jünger stehen... ich darf als Mod leider nicht schreiben was ich grad denke, aber ich bin sozusagen etwas verärgert über die Vorgehensweise von Konami & Co bzw über die Beschneidung unserer NextGen-Konsole.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

29

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:50

vielleicht denkt konami, dass man auch mal einen schritt zurückgehen muss um irgendwann mal weiter zu kommen *g*

konnte mir bisher noch kein eigenes bild machen aber spätestens um 17 uhr ist es endlich so weit! ich fiebere schon tierisch meinem feierabend entgegen und freu mich trotz vieler negativberichte sehr auf das game!

30

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:52

Zitat

Original von casper007
@Yoshmania: ich glaube die 3 sachen sind die dinge die man vor dem "Spielezusammen führen" einstellen kann, sobald beide da sind gibt es die selben einstellungen wie immer, oder ?


stimmt..das wirds wohl sein...

hab grad auch meine erste off partie gemacht..da war das genauso....


nur hoff ich mal dass es auch eine lobby gibt...

ich möchte nicht gleich mit dem erst besten der kommt spielen..ich probier jetzt nochmal den ON modus


PS:hab gegen Inter 2:1 gewonnen mit Real :D mein tormann hat aber so ein behindertes tor kassiert..das war ja schon fast arbeitsverweigerung..

ich hoffe mal das war so weil ich nicht auf der schwierigsten stufe gezockt hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (26. Oktober 2006, 10:53)


31

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:55

:(

Was ich hier so lese lässt mich wirklich an der Entwicklung im Videospielsektor zweifeln. Es ist ja nicht nur PES, die Liste an Schlampereien bei 360-Spielen ist ziemlich lang.

Naja, hier geht es um das Fußballspiel und es ist wirklich eine Frechheit was Konami uns hier vorgesetzt hat.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:56

Zitat

Original von geridane
na wenn das stimmt was du da schreibst dann wissen wir ja, wo wir als Xbox360-Jünger stehen... ich darf als Mod leider nicht schreiben was ich grad denke, aber ich bin sozusagen etwas verärgert über die Vorgehensweise von Konami & Co bzw über die Beschneidung unserer NextGen-Konsole.


das über den onlinemodus der ps2/pc stimmt so wie ich es geschrieben habe ;)

edit:

FRAGE:

Meine stürmer werden immer vom verteidiger eingeholt, obwohl ich 5m meter vorsprung habe und sprinte. jmd nen tipp???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (26. Oktober 2006, 10:57)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:01

SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL

Ich habe :angry: hier mal alles überflogen.....aber was habt ihr ich finde das spiel sau geil die schüße pässe alles.....habe schon vilee matches online gemacht und die waren prima.... ;)
Hoffe auf bestätigung von ( MonChiCHni ) ......die grafik ist gut nicht perfekt das wußten wir aber...hallo wir die pes eingeschweißten wir wollen es nur hauptsächlich wegem dem sau geilen gameplay und da gibt es nix zu nörgeln....ES IST GEIL

UND BITTE GERIDANE LASST DIE LIGA NICHT SAUSEN... ;( ;( ;( !!!!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (26. Oktober 2006, 11:02)


34

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:03

glaub mir, monchi wollte sich gestern am liebsten einen auf das spiel wixxen, so geil findet er es ;)

35

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:05

Zitat

Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL

....UND BITTE GERIDANE LASST DIE LIGA NICHT SAUSEN... ;( ;( ;( !!!!!!!



so, mein Freund: 1. Zunge zügeln !! 2. ob ich das Spiel hab oder nicht beeinträchtigt eine XBF-Liga in keinster Weise !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

36

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:07

Zitat

Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL


Ich schon, aber das gehört hier nicht zum Thema.

Fakt ist: Konami beschneidet die Xboxversion in einem Maße, daß nahe an der Toleranzgrenze ist. Wir bekommen die schlechteste Version, für das beste System und zahlen dafür auch am meisten. Da stimmt doch was nicht, oder?

Ich werde diese Kundenverarsche nach Lumines nur noch einmal mitmachen: bei PES und dann nie wieder.

Ja, ich habe einen an der Waffel, denn ich habe ich mich seit dem 02.12. regelmäßig verarschen lassen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:07

was bringt mir ein "sau geiles gameplay" wenn ich es nur offline richtig geniessen kann...aber egal...ich warte bis ich das game endl. selbst spielen kann,vllt. kommt ja meine box nächste woche zurück,und entscheide dann...werds aber wohl erstmal ausleihen um den online modus ausgiebig zu testen...

38

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL


Ich schon, aber das gehört hier nicht zum Thema.

Fakt ist: Konami beschneidet die Xboxversion in einem Maße, daß nahe an der Toleranzgrenze ist. Wir bekommen die schlechteste Version, für das beste System und zahlen dafür auch am meisten. Da stimmt doch was nicht, oder?

Ich werde diese Kundenverarsche nach Lumines nur noch einmal mitmachen: bei PES und dann nie wieder.

Ja, ich habe einen an der Waffel, denn ich habe ich mich seit dem 02.12. regelmäßig verarschen lassen.


naja, schlechteste würde ich nit sagen:


1. haben wir die bessere grafik

2. das bessere gameplay, was schon einige bestätigt haben

3. online ohne laggs ^^

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:18

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Matze_15
SAG MAL HABT IHR WAS NA DER WAFFEL




Ja, ich habe einen an der Waffel, denn ich habe ich mich seit dem 02.12. regelmäßig verarschen lassen.


:biglaugh: ich bereue es auch manchmal, vorallem an tagen wie diesen.

also es hat jemand gefragt wer dem spiel "mangelhaft" gegeben hat. das war ich. alleine aufgrund der massiven beschneidungen. die grafik ist ja ok. und auch spielerisch. aber nach dem spiel keine einzel spieler benotung,kein eigenes team erstellen für die meisterliga,kein editor (der im spiel ist,ist lächerlich)

deswegen bin ich jetzt gerade auch stolzer besitzer einer ps2 version. habe eben die 360version in den laden zurück gebracht. tut mir echt leid, aber mir blieb nix anderes übrig. denn so macht mir das spiel keinen spass.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rouven« (26. Oktober 2006, 11:21)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:19

Entweder ich habe schweine glück oder KA....bei mir hing es nie...ich weiß net wie des bei euch aus sieht....!!!!
ALso...
UNd dann sollte man sie voher auch nicht so verrückt machen ide wo es so geil fanden boah a la Fifa ist scheiße...des ist müll hickhack zeugs...!!
Dann kauft euch fifa....wenn ihr pes so scheiße findet...!!!!!!! :(
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten