Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 5. Januar 2007, 14:03

Lool :D

jetzt müsste es gehen und hier paar VidZ dazu

KLick

Lightmixer

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: Schwarzwald

  • Lightmixer
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Januar 2007, 16:11

Ich glaube nicht dass sich soetwas bei einer Konsole durchsetzen wird.
Für viele ist doch gerade die Bequemlichkeit, die bei Tastatur und Maus nicht gegeben ist, ein Vorteil der Konsole.

Ist wohl nur etwas für die Freak-Zocker.

23

Dienstag, 9. Januar 2007, 05:56

Ich hab nur drauf gewartet

Is na absolut klasse sache. Außerdem kann sich doch jeder kaufen und dann richtig zocken es kommen so viele Ego shooter für die Xbox 360. Ich war auch PCler aber die sind einfach zu teuer geworden zuviel Geld für zuwenig leistung ne Xbox 360 kostet aktuell ca. 240 Eus (Core) ein besseres Preis-Leistungs Verhätnis kann man nicht bekommen und dann noch mit Maus und Tastatur was kann es schönerers geben. Ich sehe langsam das Ende des PC im Bereich zocken und das ist auch gut so die fehler und hier und da reicht langsam. Reinlegen und zocken das ist doch der sinn.

MFG

Thema bewerten