Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. März 2006, 16:07

JAP


11? ui.. das wär mir auch zu alt :D :D :D
S.N.A.F.U.

22

Dienstag, 28. März 2006, 16:08

Zitat

Original von Tom Riddle
JAP


11? ui.. das wär mir auch zu alt :D :D :D

LOL dagegen bin ich dann ja schon alt.
n!faculty @ www.faculty.de

23

Dienstag, 28. März 2006, 16:12

Zitat

Original von Tom Riddle
JAP


11? ui.. das wär mir auch zu alt :D :D :D


? Was meinst du mit 11 ? Also ich bin schon 12 ;)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

24

Dienstag, 28. März 2006, 16:13

12??... ich bin die susi.. bin 9 jahre und suche süße boys zum chatten :D :D
S.N.A.F.U.

25

Dienstag, 28. März 2006, 16:14

Zitat

Original von Tom Riddle
12??... ich bin die susi.. bin 9 jahre und suche süße boys zum chatten :D :D

Das ist dann wohl eher Bravo-Chat.
n!faculty @ www.faculty.de

26

Dienstag, 28. März 2006, 16:30

hey fucknut! kennste mich noch. bin noch ausm axb und hab auf areagames auch keinen bock mehr gehabt - bin jetzt n jahr hier und hier gefällts mir desshalb so gut weils hier genauso ist wie damals beim axb wos noch so schön klein, privat und gemütlich war und nicht so "kauft alle bei areagames, nicht bei der grotte" und sowas...

27

Dienstag, 28. März 2006, 16:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hey fucknut! kennste mich noch. bin noch ausm axb und hab auf areagames auch keinen bock mehr gehabt - bin jetzt n jahr hier und hier gefällts mir desshalb so gut weils hier genauso ist wie damals beim axb wos noch so schön klein, privat und gemütlich war und nicht so "kauft alle bei areagames, nicht bei der grotte" und sowas...


Klar kenn ich dich noch und deinen legendären Ava hast du ja auch noch :biglaugh:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

28

Dienstag, 28. März 2006, 16:38

Zitat

Original von retarded_fucknut

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hey fucknut! kennste mich noch. bin noch ausm axb und hab auf areagames auch keinen bock mehr gehabt - bin jetzt n jahr hier und hier gefällts mir desshalb so gut weils hier genauso ist wie damals beim axb wos noch so schön klein, privat und gemütlich war und nicht so "kauft alle bei areagames, nicht bei der grotte" und sowas...


Klar kenn ich dich noch und deinen legendären Ava hast du ja auch noch :biglaugh:


na klar, nur dass ihm die weihnachtsmütze nicht gut tat^^, aber egal. herzlich willkommen hier :]

29

Dienstag, 28. März 2006, 16:57

rofl ... ich seh gerade, dass ich hier schon über 60 Beiträge habe! Ganz so neu bin ich also gar nicht :biglaugh:

Aber ich wage gar nicht nachzusehen, was für Schwachfug ich hier schon verzapft habe 8)
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

30

Dienstag, 28. März 2006, 16:59

Zitat

Original von retarded_fucknut
rofl ... ich seh gerade, dass ich hier schon über 60 Beiträge habe! Ganz so neu bin ich also gar nicht :biglaugh:

Aber ich wage gar nicht nachzusehen, was für Schwachfug ich hier schon verzapft habe 8)


boah bin ich blöd :)) :)) ich hab vorhin 26.06.2005 gelesen und dachte: "wow, der war ja schon vorm 15.07. damals beim areagamesforum:wall: :)) "

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 28. März 2006, 19:39

ihr alten lästertanten... :)

32

Dienstag, 28. März 2006, 19:48

na du jetzt auch hier ? ^^

33

Dienstag, 28. März 2006, 20:38

Zitat

Original von ltl.vamp
War mal wieder im Spieleboard.de unterwegs :( .....neee, da bleib ich hier.

EDIT: beissen schon. Alles kein Problem. Eher empfinde ich das Durchschnittsalter von 11 Jahren abschreckend :biglaugh:

ich bin schon 12 und werde 13.also ist das nix für mich.
fucknut wan hast du geburtstag?wie alt wurdest wirst du dieses jahr??


34

Dienstag, 28. März 2006, 21:21

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von ltl.vamp
War mal wieder im Spieleboard.de unterwegs :( .....neee, da bleib ich hier.

EDIT: beissen schon. Alles kein Problem. Eher empfinde ich das Durchschnittsalter von 11 Jahren abschreckend :biglaugh:

ich bin schon 12 und werde 13.also ist das nix für mich.
fucknut wan hast du geburtstag?wie alt wurdest wirst du dieses jahr??


War doch nur ein Spässchen :D Die Volljährigkeit hab ich schon vor ein paar Jährchen erreicht.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

35

Dienstag, 28. März 2006, 21:24

Bei dem Grund warum du gekickt wurdest liess sich das ja erahnen:D

Batman!

36

Dienstag, 28. März 2006, 22:34

da fällt mir ein:
Was ist besser als eine 14 Jährige ?

37

Mittwoch, 29. März 2006, 09:38

Eine voll entwickelte 18jährige ? :biglaugh:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

38

Mittwoch, 29. März 2006, 19:24

Zitat

Original von Fanatic
da fällt mir ein:
Was ist besser als eine 14 Jährige ?


Wie alt bist du?^^

Batman!

39

Mittwoch, 29. März 2006, 20:35

ich tippe mal auf 9


40

Mittwoch, 29. März 2006, 20:55

19 isser :D wenn sein profil nicht lügt
S.N.A.F.U.

Thema bewerten