Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 22:31

Juventus Turin - FC Barcelona (Mojo - Geridane) 2:2

Juventus Turin hält am 3. Spieltag bei 1 Punkt, FC Barcelona bei 0 Punkten. Irgendwann muss doch der Knopf aufgehen, darum pochte der Trainer auf die Absolvierung des dritten Wertungsspiels am 28.12.2006, da die Mannschaft nun doch endlich aufgewärmt sein muss.
Die erste Chance gehörte David Trezeguet, der nur das Aluminium traf. Und so musste es dazu kommen, dass in der 4. Spielminute Xavi etwas unerwartet zum 1:0 für die Katalanen einnetzte und damit einen Sturmlauf eröffnete , der bis zum Ende der ersten Spielhälfte dauern sollte.
Juventus Turin hatte in Halbzeit 1 den gefährlichen Angriffen von allen Seiten kaum etwas entgegenzusetzen - die Stürmer konnten meist nur durch Foulspiel an der Strafraumgrenze gestoppt werden.
In der 41. Minute wurde Et'o etwa 17 Meter vor dem Tor zu Fall gebracht und es durfte Ronaldinho den Freistoss ausführen. Beim Schuss aufs Tor sah der Schiedsrichter ein Vergehen eines Turiner Abwehrrecken und entschied zur Verwunderung aller Anwesenden auf Elfmeter. Die Karte ließ der Schiedsrichter aber in der Hosentasche.
Ronaldinho verwandelte den Elfmeter in Minute 41 zum sicherlich verdienten 2:0 für Barcelona.

Nach Wiederanpfiff der Partie kam Juventus besser ins Spiel. Pavel Nedved schickte immer wieder David Trezeguet tief in das Innere der Barca-Abwehr, dieser fand aber in Valdez stets seinen Meister. In Minute 65 ließ Valdez einen Trezeguet-Schuss kurz abprallen und selbiger nutzte die Gelegenheit zum Anschlusstreffer. Danach kamen noch beide Mannschaften zu hochkarätigen Chancen, die keiner zu nutzen vermochte. Del Piero traf etwas unerwartet aus der Ferne zum verdienten 2:2 und fixierte damit den Endstand des Wertungsspiels und sicherte beiden Teams den ach so wichtigen Punkt für die Gesamttabelle.

Es gab keine Karten.


Ja, also wieder mal ein kleines Endresumee:
alle 3 Partien vom heutigen Tag hatten mir Spass gemacht und ich fand alle Kontakte sehr sehr nett. So macht mir das Spielen hier Spass - denn ohne Sprache könnte ich genauso gut gegen die KI spielen (und würde da aber dann gewinnen :laugh: ).
Schauen wir, dass es weiterhin so freundlich zugeht !!


ach ja, ich hätt auch gern gegen den Darth Manji gespielt, aber ich hab ihn noch nicht erreichen können.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 23:22

@ Geridane, morgen nehme ich dich in die Freundschaftsliste ok? heute gehe ich nicht mehr an die Box :biglaugh: hab gerade gegen Pod Rex 0:1 verloren und als Strafe bekommt die Box heute keinen Saft mehr hinten rein:poke: :smeissweg: LolLolLol naja, gutes Spiel @ Pod rex , heute habe ich wieder etwas dazu gelern, in der Liga gibt es Leute die , den Ball so schießen das er immer vom Keaper abprallt und mein Spieler immer total weggehauen wird mich der Gegner angreift. Wenn ich diese beiden Sachen auch drauf habe könnt ihr angst vor mir haben :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (28. Dezember 2006, 23:23)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 29. Dezember 2006, 06:13

Ja, ich muss mich auch nochmal bei Geridane bedanken ;-)

Du bringts echt ein bisschen Schwung in unsere zweite Liga...obwohl der Spielbericht gegen Juve abgeändert werden müsste :-P

P.S Hab so nen komischen Franzosen zu verkaufen, jem. interesse? ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (29. Dezember 2006, 06:14)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 29. Dezember 2006, 08:38

Trezeguet? Kannste behalten ich will nur den Henry :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

25

Freitag, 29. Dezember 2006, 09:25

Jaaaaaa, den Henry will ich auch :biglaugh: aber ich HABE ihn auch!!!
:laugh: Er ist mein bester Freund (ich und Henry) --> :knuddel: ^^

Lang lebe Henry!!! :laola: (watch my signature!)


Edit:
@superman: Du willst ja jetzt wohl nicht behaupten das ich deshalb gewonnen hab??? Ausserdem kann an Abpraller ja auch nicht lernen... sowas ist zufall... aber naja du hast trotzdem gut gespielt und es war auch knapp und deshalb hab ich nach meinem 1:0 auch auf 5-2-3 umgestellt und dann geht halt da mit 2 stürmern nix mehr.. und es ist klar das es dann mehr zweikämpfe gibt!

aber ich finde du hast doch sehr gut gespielt und es hätte auch anders ausgehemn können aber deswegen musst du ja meinen sieg nicht auch "fouls" und "geplante" abstauber schieben!Aber du hast ja eh gut gespielt und das war halt einmal Pech .. vielleicht gehts ja beim nächsten mal anders rum aus :D Ein dickes lob an dich :]!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (29. Dezember 2006, 09:40)


Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 29. Dezember 2006, 11:37

@ Saora

Ja, den gebe ich gerne ab ;-) Zum Glück hab ich ja noch SUPERSTAR Del Piero der bei mir immernoch so spielt, wie in seinen ersten Profijahren bei Juve! Da kommt es schonmal vor, das der aus 35 Metern genau in den Winkel schießt, man man man ist der GEILO!!! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (29. Dezember 2006, 11:37)


27

Freitag, 29. Dezember 2006, 13:26

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Jaaaaaa, den Henry will ich auch :biglaugh: aber ich HABE ihn auch!!!
:laugh: Er ist mein bester Freund (ich und Henry) --> :knuddel: ^^

Lang lebe Henry!!! :laola: (watch my signature!)


Edit:
@superman: Du willst ja jetzt wohl nicht behaupten das ich deshalb gewonnen hab??? Ausserdem kann an Abpraller ja auch nicht lernen... sowas ist zufall... aber naja du hast trotzdem gut gespielt und es war auch knapp und deshalb hab ich nach meinem 1:0 auch auf 5-2-3 umgestellt und dann geht halt da mit 2 stürmern nix mehr.. und es ist klar das es dann mehr zweikämpfe gibt!

aber ich finde du hast doch sehr gut gespielt und es hätte auch anders ausgehemn können aber deswegen musst du ja meinen sieg nicht auch "fouls" und "geplante" abstauber schieben!Aber du hast ja eh gut gespielt und das war halt einmal Pech .. vielleicht gehts ja beim nächsten mal anders rum aus :D Ein dickes lob an dich :]!


sorry so sollte das eigentlich nicht ankommen :(

Kleine Frage: Was meint ihr mit Spieler verkaufen , wer will den und den haben...? kann man spieler bei ifa online transferieren?^^ oder war das nur so gesagt :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (29. Dezember 2006, 13:31)


28

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:37

Zitat

Original von Superman

[...]

sorry so sollte das eigentlich nicht ankommen :(

[...]


Aso,... na dann bin ich ja erleichtert :)! Also sorry wenn ich da was falsch vertanden hab...
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

29

Freitag, 29. Dezember 2006, 16:41

Zitat

Original von PoD Rex 350z

Zitat

Original von Superman

[...]

sorry so sollte das eigentlich nicht ankommen :(

[...]


Aso,... na dann bin ich ja erleichtert :)! Also sorry wenn ich da was falsch vertanden hab...


is schon vergessen :laugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:45

ich glaub Spieler kaufen ist nur joke :biglaugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

31

Freitag, 29. Dezember 2006, 19:56

Zitat

Original von saora
ich glaub Spieler kaufen ist nur joke :biglaugh:


:laugh: lol

Beiträge: 598

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • MojothaApe
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 2. Januar 2007, 11:43

War nur ein Joke...Aber der Franzose taugt einfach nichts :-(

33

Mittwoch, 3. Januar 2007, 16:54

Hallo Matze !

willkommen im Kreis der Fifa-Jünger.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

34

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:07

Leider gab es heute probleme mit der Verbindung bei Matze und mir! hm hoentlich geht es bald wieder :( wir haben es fast eine Stunde probiert XD kennt einer vielleicht ne lösung? Es stand immer Es konnte keine Verbindung hergestellt werden Oo aber nachrichten schreiben konnten wir uns und ich habe auch ein online match vorher gemacht ( gegen irgendeine Person) hmmm :( :laugh:

35

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:09

ha ! das Problem hat Matze bei der PES-Liga auch. Ich glaub mit Petley, wenn ich mich richtig erinnere. Oder Eulenmann? nein. Petley.

Hat wer von euch einen Router ????

wenn ja: maybe that's the problem.

wenn nein: stellt mal eure Xbox auf zB USA oder Aserbaidschan um. Also alles außer Germany.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

36

Mittwoch, 3. Januar 2007, 17:17

hm Router .... also ich habe die Fritzbox wlan 3070 ?(

das ist das erste mal das bei mir sowas gekommen ist :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (3. Januar 2007, 17:18)


37

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:17

@ Markus echt hammer geiles Spiel 8o

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:18

Ihr beide solltet die Ports freischalten. ;)

39

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:24

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ihr beide solltet die Ports freischalten. ;)


ich nicht , er! warum ich das sage? weil es gerade bei Markus genau so war! und er dann irgendwas gemacht hat + Konsole neustart ... und dann ging es also liegt es nicht an mir :biglaugh: sorry Matze :laugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:26

Es ist aber immer besser sie freizuschalten. Vielleicht liegt es ja dennoch daran!

Thema bewerten