Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 27. September 2005, 11:27

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Optisch gesehen finde ich senkrecht hübscher. Aber ich werde sie horizontal hinstellen. Habe bei der PS2 immer das Gefühl gehabt, dass es fürs Laufwerk und die Spiele besser ist, wenn sie horizontal steht.


Ha! Genau das denke ich auch, aber mit glaubt ja keiner :P Hab zwar nie ne PS2 besessen, aber ich hab bei uns im Geschäft zig defekte zurück bekommen und das war, wie mehrfach erwähnt, bei der Xbox nicht annähernd so oft der Fall. :(

22

Dienstag, 27. September 2005, 14:34

Also die PS2 liest die DVDs besser, wenn sie liegt. Stellst Du sie aber senkrecht auf, ist die Wärmeabfuhr besser.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Dienstag, 27. September 2005, 16:41

Mit der Wärme hatte ich bei einer PS2 noch nie Probleme.

24

Dienstag, 27. September 2005, 16:48

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Mit der Wärme hatte ich bei einer PS2 noch nie Probleme.


Stimmt eigentlich, dieses lieblos zusammengeschraubte Teil verbreitet eine Eiseskälte ;)

Das war das, was man mir sagte, als man mir leihweise eine PS2 in die Hand drückte.

Warum gibt es auf der Box keine RPG's in der Art von Final Fantasy? ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Dienstag, 27. September 2005, 17:35

Weil es sich nicht lohnen würde. Jeder der auf diese Art Spiele steht, besitzt ne Ps2 :D.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 27. September 2005, 17:48

so ich hab den plan für mein zimmer grob fertig und es schaut danach aus als ob meine x360 doch liegen wird und ich sie nicht einmal sehen werde :eek3:
ist zwar schade um die hübsche konsole, aber der clean optik wegen geht das leider nicht anderst. zumindest zum jetztigen zeitpunkt. am wochenede wird de finala zimmer version besprochen :biglaugh:

27

Dienstag, 27. September 2005, 17:52

Zitat

Original von fake
so ich hab den plan für mein zimmer grob fertig und es schaut danach aus als ob meine x360 doch liegen wird und ich sie nicht einmal sehen werde :eek3:
ist zwar schade um die hübsche konsole, aber der clean optik wegen geht das leider nicht anderst. zumindest zum jetztigen zeitpunkt. am wochenede wird de finala zimmer version besprochen :biglaugh:


richtest dein zimmer wohl nach der xbox2 ein, he?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 27. September 2005, 17:56

jein ;)
ich hab ein recht kleines zimmer, was auch noch recht verwinkelt ist und somit keinen platz für viele ideen lässt. also muss man halt alles sauber verstauen um die übersicht nicht zu verlieren. alles was rumsteht wirkt in dem zimmer immer irgendwie zuviel.
aber ich bin ja nicht der einzige der seine konsole im schrank versteckt. hier gibt es glaube ich noch jemanden.

29

Dienstag, 27. September 2005, 18:00

Zitat

Original von fake
jein ;)
ich hab ein recht kleines zimmer, was auch noch recht verwinkelt ist und somit keinen platz für viele ideen lässt. also muss man halt alles sauber verstauen um die übersicht nicht zu verlieren. alles was rumsteht wirkt in dem zimmer immer irgendwie zuviel.
aber ich bin ja nicht der einzige der seine konsole im schrank versteckt. hier gibt es glaube ich noch jemanden.


kenn dein zimmer jetzt nich aber in verwinkelten räumen kann man doch viel mehr machen. und wenn dein zimer klein ist würde ich mir zum beisspiel regale selbst bauen, das ist in nem kleinen zimmer auch recht praktisch weil du jede ecke ausnutzen kannst. (gut das ich 30qm hab :P )

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 27. September 2005, 18:05

meins hat glaube ich 11qm.
am liebsten hätte ich das "zimmer" von meinem couseng, denn das hat 70qm 8o

31

Dienstag, 27. September 2005, 18:13

Zitat

Original von fake
meins hat glaube ich 11qm.
am liebsten hätte ich das "zimmer" von meinem couseng, denn das hat 70qm 8o

70m² 8o
Da komm ich mit meinen 23m² noch lange nicht hin. Und das find ich eigentlich schon recht groß. 8o

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 27. September 2005, 18:16

die haben halt ein recht großes haus. und an geld mangeld es ihnen auch nicht. leider hat er einen leichten knall. das ist der größte zappelphillip, den ich kenne. der kann irgendwie nie stillsitzen und redet so schnell, das man nur jedes 2 oder dritte wort erahnen kann.
naja, auf jedenfall ist es mein couseng und ich hoffe das er sich hier auch noch anmeldet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. September 2005, 18:27)


33

Dienstag, 27. September 2005, 18:27

Als Student werde ich demnächst auf 13m² umsteigen müssen :(.

Naja, was solls - die X360 bekomme ich da auch unter - ob nun stehen oder liegend 8).

34

Dienstag, 27. September 2005, 19:42

Hab auch nur schlappe 15 quadratmeter aber warum reden wir darüber??? Die Xbox ist doch gerade mal 30 cm hoch oder so. :D

35

Mittwoch, 28. September 2005, 11:23

Kauft Euch eine schlanke PStwo, die passt in jede Brieftasche 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

36

Donnerstag, 29. September 2005, 19:31

denkt ihr echt vertikal sei ein problem für die 360??? eine DVD wiegt ein paar gram und das motörchen das die scheibe dreht merkt nichtmal das sie eine DVD dreht...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

37

Donnerstag, 29. September 2005, 20:10

Der Motor und das Laufwerk merken das sogar sehr. So gab es schon X-Box/PS2 Laufwerke, die draufgegangen sind, weil auf ausgeliehenen Videothekenespielen Aufkleber waren, die beim Drehen der Disk für eine Unwucht gesorgt haben und das Laufwerk zerhauen haben.

Da machen im schlimmsten Falle also ein paar Milligram schon was aus.

38

Donnerstag, 29. September 2005, 21:01

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Der Motor und das Laufwerk merken das sogar sehr. So gab es schon X-Box/PS2 Laufwerke, die draufgegangen sind, weil auf ausgeliehenen Videothekenespielen Aufkleber waren, die beim Drehen der Disk für eine Unwucht gesorgt haben und das Laufwerk zerhauen haben.

Da machen im schlimmsten Falle also ein paar Milligram schon was aus.


Sehr richtig!

Die Fliehkraft macht da Hammer-viel aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. September 2005, 21:01)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 29. September 2005, 23:27

hmm, dann ist das bei mir wohl 100%ig sicher, das ich sie liegend aufstellen werden. denn ich will meine konsole eigentlich besprühen, also geht die garantie flöten. wenn das laufwerk also sehr anfällig ist, wenn man die konsole senkrecht stellt, dann wäre das nicht so ideal für mein vorhaben. klar kann man das laufwerk dann auch selbst wechseln, aber wenn man es umsonst bekommen könnte oder eben sich das geld sparen kann, dann lass ich es lieber mit dem senkrecht stellen.

Thema bewerten