Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:49

naja ich kann mir vorstellen dass es recht frustrierend sein kann wenn man dauernd abgeballert wird...

besonders wenn man wie ich noch absolut Null Erfahrung mit Shootern hat ^^
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

382

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 09:53

Dann am besten den Solomodus erstmal anspielen ;).

383

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:45

Warum kann man in der Pc Version eine Lobby mit 32 Leuten machen und auf der 360 höchstens mit 18 ?

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

384

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:54

aufm PC gab es ja jetzt ne Gratis "Weihnachtsmap" , wir die auch für Konsole erscheinen ??

385

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 14:57

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Warum kann man in der Pc Version eine Lobby mit 32 Leuten machen und auf der 360 höchstens mit 18 ?


ist mir auch gestern bei GIGA aufgefallen...aber jetzt mal im ernst. habt ihr gesehen wie voll es auf der map war? die ganze minimap war ja nur mit grün voll! und wenn die gegner eine granate werfen haben sie gleich 10er kill oder so...

also das war mir zu voll! mit maximal 18 ist OK :]

ja wie gesagt bedeuet der rang in CoD 4 nixxx...weil wenn man der totale noob ist und nur lange genug spielt bekommt man ja seine EP...wenn man halt besser ist bekommt man sie schneller ;)

386

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 15:20

Auf dem PC gibt es deticated Server, deshalb auch mehr Spieler... aber mehr als 18 Mann sind auf den Maps eh nicht zu gebrauchen. Sonst ist man immer gleich nach dem spawn tod, weil irgendwoher ne nade geflogen kommt.

387

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:31

Hatte bis jetzt nur einmal das vergnügen mit 18 Leuten zu zocken und das war mir auch schon fast zu voll! Mit 12 Leuten ist es genau richtig!

Und Mittlerweile habe ich mir die Goldene MG erspielt, damit bekommt dann so mancher den Goldenen Schuss :biglaugh: :biglaugh:

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

388

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:35

ja die maps sind alle zu klein um mehr als 12 spieler gut unterzu bringen,
zum thema frustration muss ich sagen das ich mich eher aufrege über die spieler die minuten lang an einen ort campen und wirklich nicht viel am kampf teilhaben.

389

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 21:44

Naja ich bin jetzt ein teils teils Gamer mal durchforste ich die Maps dann campe ich wieder nur auf einem Fleck. Das witzige ist nur wie Stur die Leute sind bis da einer auf die Idee kommt einen alternativen Weg zu gehen und einen zu umgehen und in den Rücke zu fallen hat man schon seine 7er reihe durch und holt den Heli gggg

Ich finde da hat CoD wirklich seine Stärke, man kann Campen aber man ist als Camper nicht sicher es gibt nur sehr wenige stellen die man wirklich perfekt zum Campen verwenden kann und dann sind da ja immer noch die Granaten..

mfg

390

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:41

Olaaa Amigos! Was bringt einem eigentlich die blaue oder rote Streifentarnung? Hab da noch nix so richtig finden können...

391

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 23:54

Naja eigentlich nichts! Man weis nur das sich der Besitzer schon länger mit dieser Waffe bewegt. Man braucht bei der MG 150 Kills und 150 Volltreffer um alle Muster freizuschalten.

mfg

392

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:56

Naja die Tarnmuster finde ich jetzt nicht so Überwältigend...
Bin Froh wenn ich wieder Level 55 bin, hab keinen Bock mehr auf die Freischalterei...

Generell finde ich das man ab Level 40 das Überlebens notwendige Material freigeschaltet hat....

Zum Thema Camperei:

Finde jetzt nicht das man bei CoD 4 großartig mit Campern zu tun hat, klar hängt mitunter einer (ich selbst auch) an ner bestimmten Ecke rum und ballert sich von Serie zu Serie aber dem kann man ja Abhilfe schaffen...Es kommt halt immer auf die Definition von Camper an?

Wenn ich zb. auf "Sumpf" mit nem G3 an der Mauer stehe, und bei ner Runde Herschaft 25-30 Kills mache bin ich dann ein Camper, nur weil es einer nicht gebacken bekommt anhand der Killcam mal nen kleinen Umweg zu machen?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

393

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:30

manche Maps laden schon sehr zum Campen ein... vor allem Bloc, aber es gibt gottseidank nirgends nen Spot wo man nahezu unangreifbar ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

394

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:32

sag mal weiß einer was über neue maps? ?(
bin schon leicht gelangweilt :)
www.HAEMATOM.de

395

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:00

Zitat

Original von Calahan
manche Maps laden schon sehr zum Campen ein... vor allem Bloc, aber es gibt gottseidank nirgends nen Spot wo man nahezu unangreifbar ist.


Bei Block mach ich mittlerweile immer "Veto" kann die Map nicht mehr sehen...

396

Freitag, 21. Dezember 2007, 13:07

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Calahan
manche Maps laden schon sehr zum Campen ein... vor allem Bloc, aber es gibt gottseidank nirgends nen Spot wo man nahezu unangreifbar ist.


Bei Block mach ich mittlerweile immer "Veto" kann die Map nicht mehr sehen...


ach wenn man die letzte sniperwaffe freigschaltet hat macht die map total fun 8)

mochte die map auch erst nicht! und jetzt finde ich sie besser als Kreuzung :laugh:

397

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:26

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Calahan
manche Maps laden schon sehr zum Campen ein... vor allem Bloc, aber es gibt gottseidank nirgends nen Spot wo man nahezu unangreifbar ist.


Bei Block mach ich mittlerweile immer "Veto" kann die Map nicht mehr sehen...


Hi!

Genau so isses, ich krieg auch Ausschlag wenns auf diese Map geht... auch nicht viel besser sind imho "Verwuchert" und "Sturzregen"....
Mir fällt grad auf: Mir geht fast jede Map irgendwie aufn Zwirn, aber gezockt wirds trotzdem xD

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. Dezember 2007, 14:51)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:52

Weiß zufällig jemand was der Titel derzeit bei Media Markt kostet? Hier in Bochum erreicht man leider wieder keinen und ich habe keine Lust 30km für 69 Euro zu fahren :D

399

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:01

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von lesmue

Zitat

Original von Calahan
manche Maps laden schon sehr zum Campen ein... vor allem Bloc, aber es gibt gottseidank nirgends nen Spot wo man nahezu unangreifbar ist.


Bei Block mach ich mittlerweile immer "Veto" kann die Map nicht mehr sehen...


Hi!

Genau so isses, ich krieg auch Ausschlag wenns auf diese Map geht... auch nicht viel besser sind imho "Verwuchert" und "Sturzregen"....
Mir fällt grad auf: Mir geht fast jede Map irgendwie aufn Zwirn, aber gezockt wirds trotzdem xD

LG


Verwuchert ist gerade meine Lieblingsmap, finde die hat von allem etwas...
Wenn man will Indoor-Action in den Häusern alternativ hat man größere Distanzen wo man auch mal ne Runde Snipern, bzw. mit Sturmgewehren auf Disatanz spielen kann.... manche andere Maps sind mir schon wieder zu verbaut/verwinkelt um da richtig mim G3/M16 spielen zu können....

400

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:46

Bei Block habe ich schon die schönsten KillReihen herbekommen aber nicht als Sniper sondern mit meiner MG einfach Herrlich wenn da ein ganzer Trupp meint er könne in das Haus :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten