Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:25

Außerdem sind die Spiele im Moment nur so billig, da der Pfund immernoch schwach ist(steht im Moment bei 1,08€)

Normal ist ein Kurs von 1,48-1,52€

Billiger sind die Spiele also normal keineswegs

382

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:34

hmm ich finde das spiel nicht besonders werde es mir auch nicht kaufen
obwohl ich skate spiele eig, sehr lustig finde

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

383

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:35

was gefällt dir nicht? :)
stehst eher auf den THPS style?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


384

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:51

Wem das Ding nicht taugt der soll jegliche Interessen was Skaten betrifft sein lassen;) entweder mein liebt den Scheiss oder nicht,bin selber kein Brettler,aber die Umsetztung ist einfach perfekt.
Also ich will nicht auf nem Brett vor meiner Xbox stehen,bin ja mal gespannt was die TH-Serie da vor hat..
Also was gibts an skate schon gross zu meckern,da gibts skatemässig nichts besseres...
Unterstützt das Game Leute,die Entwickler sind nicht zur auf die Kohle aus,sondern mit dem Herzen bei diesem Game dabei,man braucht sich nur die Trailer ansehen,witzige Crew irgendwie - ich freu mich drauf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (20. Januar 2009, 20:52)


385

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:42

hey skater,

hier der erste Review von IGN
http://uk.xbox360.ign.com/articles/946/946240p3.html

hab ihn grad gelesen. Wie erwartet is skate2 geil aber nicht der überhammer ggü dem ersten teil.
Gezockt wird selbstverständlich trotzdem

god bless obama
peace

386

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:12

Zitat

Original von Lima
Außerdem sind die Spiele im Moment nur so billig, da der Pfund immernoch schwach ist(steht im Moment bei 1,08€)

Normal ist ein Kurs von 1,48-1,52€

Billiger sind die Spiele also normal keineswegs


Naja, Fifa 09 z.B. kostet bei Amazon uk 25 Pfund und gow2 30 Pfund.

Fifa kostet hier 70 € bei Amazon. Auch mit nem 1,5er Kurs wäre das in GB weitaus billiger. Gow gibts ja hier nicht, würde aber bestimmt nen 70er kosten.

387

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:26

ey leute ich hab grad hier gelesen dass man skate 2 auch am 23 bekommen kann ?

muss ich da bei amazon .com bestellen ?


liefern die dann auch nach deutschland ?


kan mir da mal einer erklären was ich da alles machen muss wäre sehr dankbar =)
hey ho =)

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

388

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:15

Du kannst es bei Amazon.co.uk bestellen, da es dort am 23. Januar erscheint. Ob es am 23. Januar dann schon ankommt bezweifel ich stark, aber ich hätte nichts dagegen. Die liefern auch nach Deutschland, du brauchst lediglich eine Kredikarte zum bestellen.
Außerdem ist es dort billiger :biglaugh:

389

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:20

cool danke werd ich heut machen jetz bleibt bloss die frage ob ich meine alte bestellung bei amazon.de wieder abbestellen kann xDD
hey ho =)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

390

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:00

....Heute und gestern ist die Inselwährung wider gestiegen, also aufpassen beim vermeintlichen Schnäppchen.........

391

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:14

Spielegrotte.de bietet jetzt auch die UkVersion an für alle Kreditkartenlosen ; )

Amazon:
When will your items arrive?
Not Yet Dispatched: 1 item - delivery estimate: 26 Jan 2009 - 27 Jan 2009

Order Placed: 21 Jan 2009
Amazon.co.uk order number:

Hmm,spielegrotte würde vermutlich schneller gehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (21. Januar 2009, 17:16)


392

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:41

hab die uk-version gerade bei der grotte geordert...ich geh mal davon aus das die story mir am ***** vorbeigeht und man die paar anweisungen und menüpunkte mit standartschulenglisch geregelt bekommt. selbst wenn man das ein oder andere mal das wörterbuch ziehen muss ist das auch ok denke ich. dafür kostet das spiel auch gleich mal fast nen 10er weniger und man kann die woche sicher schon zocken :)

393

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:55

Zitat

Original von de_flori
Spielegrotte.de bietet jetzt auch die UkVersion an für alle Kreditkartenlosen ; )

Amazon:
When will your items arrive?
Not Yet Dispatched: 1 item - delivery estimate: 26 Jan 2009 - 27 Jan 2009

Order Placed: 21 Jan 2009
Amazon.co.uk order number:




morgen gehts ja raus. Mal sehen, vielleicht kommts ja samstag, Montag wär aber auch ok.
Paramore <3

394

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:43

so ich habe das game schon gezockt ^^ :biglaugh:
Muss aber sagen , am Anfang war ich noch net so gefesselt ..Weil es wie Skate 1 war ...mit der Zeit machte es aber mehr Spaß trozdem muss ich sagen , das es eher so ein Skate 1.5 is ..als Skate 2 ..bin auch selber ein Skater und finde die Serie spitze ...

Wir sehen uns dann am SPOT , fellaZ ^^

395

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:00

ach das is mir jetz egal dan warte ich halt noch 2 wochen so freue ich mich nochmehr aufs spiel =)
hey ho =)

396

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:07

Zitat

ach das is mir jetz egal dan warte ich halt noch 2 wochen so freue ich mich nochmehr aufs spiel =)


Dito

Vorfreude ist immernoch die beste freude;)

397

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:20

Zitat

Original von Game fan



morgen gehts ja raus. Mal sehen, vielleicht kommts ja samstag, Montag wär aber auch ok.




Echt`?Marc schrieb vorhin noch,er hofft das es Freitag eintrifft.Das bedeutet ja schon Freitag zocken - und das gerade jetzt wo mein LCD zurückging und ein anderer erst nächste woche bestellt wird,haha.Muss die gute alte Röhre oder der meines Bruders herhalten ;)

p.s
Hab noch NIE länger als eine Nacht bei Grotte-Bestellungen warten müssen,fixer gehts nicht ;)

Und hört nicht auf irg.Tests,alle die das 1er gezockt haben wissen das es die BOMBE ist.
Extremesportarten sind nunmal keine Sportarten für jedermann,wenn ich schon lesen muss das da Redakteure die STORY bewerten,ist doch lächerlich und unpassend!? Ein schöner Nebengag vielleicht,mehr nicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (21. Januar 2009, 23:38)


398

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:28

Zitat

Original von de_flori


Echt`?Marc schrieb vorhin noch,er hofft das es Freitag eintrifft.Das bedeutet ja schon Freitag zocken


Ich meinte eigendlich die bestellung bei amazon ;) Da kommt es vielleicht nächste woche, aber immerhin geld gespart :)
Paramore <3

399

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:39

Ja bischen was spart man schon,aber unterstütze doch lieber die grotte :biglaugh:
noch kannste stornieren ;)

400

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:10

Zitat

Original von BurnSkate

Zitat

ach das is mir jetz egal dan warte ich halt noch 2 wochen so freue ich mich nochmehr aufs spiel =)


Dito

Vorfreude ist immernoch die beste freude;)




das stimmt =)
hey ho =)

Thema bewerten