Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Ninja Gaiden 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 30. Mai 2008, 18:05

Zitat

Original von Cuntzler
Danke.

Und wie isses ?


Für Leute die solche Spiele mögen,ist es gut.Es fliegen auch viele menschliche "Teile" rum :D

382

Freitag, 30. Mai 2008, 19:41

hääää bei mir steht nur da:Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Standort aus nicht verfügbar.Was kann ich machen???
EDIT:Obwohl ich japanischen gold Account habe.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (30. Mai 2008, 20:01)


383

Freitag, 30. Mai 2008, 20:02

Zitat

Original von Orochimaru222
hääää bei mir steht nur da:Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Standort aus nicht verfügbar.Was kann ich machen???


Jetzt ist wohl die IP Sperre drin.Wenn du nicht gerade eine japanische IP hast,kannste es vergessen

384

Freitag, 30. Mai 2008, 20:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Orochimaru222
hääää bei mir steht nur da:Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Standort aus nicht verfügbar.Was kann ich machen???


Jetzt ist wohl die IP Sperre drin.Wenn du nicht gerade eine japanische IP hast,kannste es vergessen



ähmm ja wie kann ich das ändern?Wird die scheiß Ip-sperre mal weggemacht?Denn DBZ Burst Limit Demo kann ich runterladen aber nicht die Ninja Gaiden 2 DEMO ?( :O ?( ;( 8o

EDIT.PS:Scheiß Microsoft,kann denen doch egal sein,ob ich was da runterlade,mein gott,wenn wir schon 7euro im Monat zahlen müssen,wieso dürfen wir dann nicht einfach was runterladen,was wir wollen?So schecht.
[GC2]GalaxyCrysis[/GC2]
[GC2]Ichigo333[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orochimaru222« (30. Mai 2008, 20:28)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

385

Freitag, 30. Mai 2008, 22:56

Das Spiel kommt in sieben Tagen und ich habe Ninja Gaiden Black geliebt. Da brauche ich wirklich keine Demo. :D

Das derzeitige Presseranking zeigt ja jetzt auch schon deutlich, dass Ninja Gaiden II scheinbar an alte Erfolge anschließt.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

386

Samstag, 31. Mai 2008, 09:33

Ich habe mir jetzt NG2 bestellt und übe mich jetzt schon in fernöstlichen Beruhigungsmethoden und Wutabbbau, damit ich nicht den Controller durch die Gegend schmeißen und andere ungesunde Sachen machen muss, wenn ich Bei NG2 dauernd sterbe...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

387

Samstag, 31. Mai 2008, 14:38

ich hab mir grad das reviewvideo auf gametrailers.com angesehen ,hat ich voll und ganz überzeugt :]

... und hab es auch genau JETZT bestellt :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 31. Mai 2008, 14:40

Warum bestellt ihr euch das Spiel obwohl einige hier wissen, das es definitiv zu schwer für sie ist ?(

Nur wegen dem Blut? looooool




Naja, ich hab die Demo und sie ist sehr gut. Um mal grob was zum Schwierigkeitsgrad zu sagen in der Demo:

Es kommen viel mehr Gegner auf Ryu gleichzeitig zu. Die können auch mehr (Selbstmordmoves zum Beispiel, das kostet euch in der Demo relativ wenig Energie aber da is man sowieso overpowered). Und laut einigen Reviews wird das Game noch schwerer als im Vorgänger. Es soll aber auch einen "leichten" Schiwerigkeitsgrad geben.


Hatte keine Probleme in der Demo und bin da auch nicht gestorben, hab keine Heilitems benutzt usw. Die Demo is kinderleicht, für mich jedenfalls. :biglaugh:
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (31. Mai 2008, 14:40)


389

Samstag, 31. Mai 2008, 14:48

Zitat

Original von Female Tengu
Warum bestellt ihr euch das Spiel obwohl einige hier wissen, das es definitiv zu schwer für sie ist ?(


ich habe NINJA GAIDEN und NG BLACK geliebt :]

ich denke nicht das der schwierigkeitsgrad grossartig angezogen hat ,wenn ja um so besser ,hat man länger was vom spiel ;)
Lass das mal den Papa machen!

390

Samstag, 31. Mai 2008, 14:59

Zitat

Es soll aber auch einen "leichten" Schiwerigkeitsgrad geben.


Hatte keine Probleme in der Demo und bin da auch nicht gestorben, hab keine Heilitems benutzt usw. Die Demo is kinderleicht, für mich jedenfalls. :biglaugh:

Die Schwierigkeitsstufe die man in der Demo spielt ist die leichteste.
Aber ab Level 4 wird auch die recht happig wie ich gelesen habe.

Die Demo erscheint Ende nächster Woche übrigens auch auf anderen Marktplätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lala« (31. Mai 2008, 15:04)


391

Samstag, 31. Mai 2008, 17:14

ich tippe auf montag :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

392

Samstag, 31. Mai 2008, 17:17

Zitat

Original von Female Tengu
Warum bestellt ihr euch das Spiel obwohl einige hier wissen, das es definitiv zu schwer für sie ist ?(

Nur wegen dem Blut? looooool



Das NG2 zu schwer für mich ist, kann ich ja noch überhaupt nicht sagen!

Und ich habe es mir bestimmt nicht wegen dem Blut bestellt... Ich bin keiner dieser Gewaltfetischisten...

Das Gameplay finde ich sehr interessant und will es jetzt mal selber probieren...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

393

Samstag, 31. Mai 2008, 17:25

NG Fans sind NG Fans, nicht wegen der Gewalt, sondern wegen dem unglaublichen und unerreichten Gameplay... so dermaßen geschmeidig und komplex.
Man erfreut sich immer wieder aufs Neue, wenn man ein Stueck mehr von diesem System meistert. Das "Wow, ich habs gepackt. Ich bin Gott" - Gefuehl ist ein wundertoller Egoschub und animiert zum weiterspielen ;).. (auch wenn man 2 Sekunden drauf meistens schon wieder Dreck frisst^^)
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

394

Samstag, 31. Mai 2008, 19:18

weiss jemand wie lange das game geht gt tv sagt nur das es viele nicht zu ende spielen werden :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

395

Samstag, 31. Mai 2008, 19:25

Zitat

Original von araxa
weiss jemand wie lange das game geht gt tv sagt nur das es viele nicht zu ende spielen werden :]


soll doppelt so umfangreich sein wie teil 1 ich hatte glaub ich um die 20 stunden für teil 1 auf mittel geschafft wenn es wieder 20 werden bin ich zufrieden.

396

Samstag, 31. Mai 2008, 19:34

Wann kommt das Game raus?

397

Samstag, 31. Mai 2008, 19:45

Zitat

Original von Sesing
Wann kommt das Game raus?


6-6-08 ist offizieller release

398

Sonntag, 1. Juni 2008, 02:17

* Itagaki ist zufrieden mit den Ninja Gaiden 2 Wertungen der Fachpresse. Auch wenn es keine 100% Wertungen seien, aber das wäre seiner Meinung nach ohnehin kaum möglich. Für ihn sei es die Hauptsache das Gefühl zu haben, dies sei ein gutes Spiel welches nur sein Team und er so hinbekommen könnten.
* Er denkt Ninja Gaiden II und Metal Gear Solid 4 seien die beiden besten Actiongames des Jahres. Hideo Kojima derweil sei ihm in der Hinsicht sehr ählich, dass sie den Glauben daran haben Spiele zu machen welche auf der Welt geliebt werden. Er glaubt was auch immer Kojima macht, werde großartig. Obgleich ihre beiden letzten Spiele grundsätzlich unterschiedlich seien, gibt er sich sicher sie werden des Werk des jeweils anderen im gleichen Maße genießen.
* Itagaki glaubt nicht daran, dass er ein Ninja Gaiden III oder IV machen werde. So wie Dead or Alive 4, sei Teil zwei wohl die endgültige Version des Franchises. Er arbeite allerdings an einem komplett neuartigen Projekt, das wieder sehr brutal werden soll.
* Die Ninja Cinema Facility über Xbox LIVE sei vor allem ein Bonusfeature, mit dem man denkt einen Wunsch der Fans zu erfüllen.
* Seiner Meinung nach, hat die Xbox 360 die mächtigste Hardware. Viele seine^r Freunde entwickeln auch auf Microsofts Konsole, also empfinde er die Arbeit auf ihr in gewisser Weise so als sei er Zuhause. Es gäbe keinen Grund für ihn, in das Haus eines Fremden zu gehen um Spiele zu machen.
* Er sagt er bewundere eine Menge Entwickler, allen voran seine Mentoren. Im Westen sei Peter Molyneux sein Vorbild. Er sei ein sehr interessanter Charakter und er genieße dessen Reden. Itagaki hofft sogar eines Tages genau so wie Molyneux sein zu können.
* Zwar stimmt er dem allgemeinen Tenor zu, westliche Entwickler seien besser und effizienter darin neue Technologien schnell in Spielen umzusetzen, wenn es allerdings auf das grundlegende Design und Spielkonzept ankomme, sei es schwierig zu ermitteln wer besser ist.

http://www.games-news.de/go/itagaki_xbox…re.html?url=%2F

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

399

Sonntag, 1. Juni 2008, 03:50

Zitat

Im Westen sei Peter Molyneux sein Vorbild. Er sei ein sehr interessanter Charakter und er genieße dessen Reden. Itagaki hofft sogar eines Tages genau so wie Molyneux sein zu können.


Das kann doch nur Ironie sein. :D So sehr ich Molyneux auch verehre aber diese Verehrung hat sicherlich nichts mit seinen Reden zu tun. Schließlich ist Molyneux jemand, der gerade bei seinen Reden ständig komplett übertreibt und vom Endprodukt zu 90% abweicht. :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 1. Juni 2008, 09:21

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von araxa
weiss jemand wie lange das game geht gt tv sagt nur das es viele nicht zu ende spielen werden :]


soll doppelt so umfangreich sein wie teil 1 ich hatte glaub ich um die 20 stunden für teil 1 auf mittel geschafft wenn es wieder 20 werden bin ich zufrieden.


Wow... für ein Action-Game ist das relativ lange... find ich gut!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten