Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 27. Juli 2012, 10:08

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich selbstverständlich dabei....!

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 27. Juli 2012, 10:11

Es gibt soweit keine Informationen... ca. 20 Uhr fange ich an... Für die, die dann online sind, gibt es Einladungen, wer nicht da ist, hat halt was besseres vor... Das ist eigentlich alles
Ok perfekt ....

ich hole dann am Sonntag um 19:45 Uhr den "Zuffenhausener" aus der Garage (natürlich frisch poliert, vollgetankt und rennfertig)

und warte dann darauf das die Streckenposten mich auf den Sebring-Kurs lassen ( deine Einladung ) :D
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

383

Freitag, 27. Juli 2012, 13:09

Ankündigung:

Für alle bereits fix gesetzte Starter des Rennens: ich fahre am Sonntag Abend den ersten 1h-Trainings-Stint Mit exakt den selben Lobby-Einstellungen wie beim offiziellen Rennen. Es geht mir ab sofort nicht mehr um Rundenzeiten. Wer immer noch auf Hundertsel scharf ist, möge sich keinen Zwang antun... Für die anderen ist das die Gelegenheit, ihre Langstreckenperformance zu testen. Daher sende ich am Sonntag Einladungen für den Stint aus, wer mag, kann sich dranhängen...

Tuhnafisch, ich hoffe, du bist am Sonntag nicht anderweitig beschäftigt... Du musst jetzt mal zu Potte kommen.


Sorry aber ehrlich gesagt ist ja noch nichtmal raus welches Auto genommen wird, obwohl ich dachte wir sind schon fest auf den Lambo.
Ausserdem sind noch 2 Monate Zeit es sind 30° Celsius bei uns draussen und ich habe Urlaub mit meiner Freundin zusammen,
da kommt die Xbox "leider" etwas kurz.

Und ich habe bisher nur mit dem Lambo 5Runden gedreht,mit dem Ford/Ferrai kann ich ehrlich garnicht mehr mitzählen-.-

Also mal ganz ruhig :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (27. Juli 2012, 13:09)


384

Freitag, 27. Juli 2012, 13:28

Wir haben uns sehr wohl geeinigt...

Die 2 monate sind schneller vorüber als einem lieb ist... Aber gut... Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen... Genieß deinen Urlaub
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Blackclown

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Bautzen

Beruf: Lagerist

  • Blackclown GER
  • Private Nachricht senden

385

Freitag, 27. Juli 2012, 13:33

Sebering

Hallo :D
Ich wollt fragen ob ich bei euch mit fahren kann ein freund von mir ist auch schon bei euch und fährt GTC
währe eucht cool danke mfg Blackclown :thumbsup:

386

Freitag, 27. Juli 2012, 13:36

Wir haben uns sehr wohl geeinigt...

Dachte ich auch.....
Hi,

wenn noch wo ein Platz frei ist werde ich mich dem Rennen anschließen.

Gruß
FrontPrayer


Moin FrontPrayer,

sehr schön, daß Du dabei bist.

Hier ist die aktuelle Aufstellung. Wie Du siehst, sind die Klassen GTC und P1 bei FFR (ForzaFRONT-Racing) noch nicht besetzt. Die einzelnen Klassen müssen jeweils mit min. 2 Fahrern bestückt sein.

XboxFRONT-RACING
www.xboxFRONT.de
Startnummern: tba


GT2:
Wagen: tba

Fahrer 1: TankJr360
Fahrer 2: rfY TedDY
Fahrer 3: Tuhnafisch
Fahrer 4: XTR4LOG



Die 2 monate sind schneller vorüber als einem lieb ist... Aber gut... Niemand wird hier zu irgendwas gezwungen... Genieß deinen Urlaub


Deswegen halte ich mich aus Rennen komplett raus damit ich nurnoch Sebring fahre.
Sonntag ist auch schlecht da Gebrutstagfeier von Schwiegermutter ist,mit Übernachtung.


Aber ich hatte ja angeboten wenn ich den Team sein "Schnitt" versaue ich gerne wechsel,soald die Möglichkeit besteht ich verbaue die Chance auf einen Klassen Sieg.

387

Freitag, 27. Juli 2012, 13:48

Aber ich hatte ja angeboten wenn ich den Team sein "Schnitt" versaue ich gerne wechsel,soald die Möglichkeit besteht ich verbaue die Chance auf einen Klassen Sieg.
Ach was, wir werden sicherlich noch genügend Gelegenheit in den nächsten 2 Monaten bekommen um im Renntrimm zu trainieren. Werde am Sonntag Abend auch nicht mit fahren können. Aber die eigene Pace kann jeder für sich selbst herausfinden. Die Training Sessions sollten vielmehr dazu dienen, Routine in Überholen, Überrundung usw. zu bekommen. Ich denke das bekommen wir hin. Ansonsten können wir ja einfach mal kucken was sich in den nächsten Wochen für Trainingstermine finden lassen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden: der LAMBO ist fix?


388

Freitag, 27. Juli 2012, 15:04

@Thuna: Das ist nur wegen dem Forenrollback so. Hatte die Daten ja schon geändert, nur heute morgen nicht mehr den Beitrag gefunden, wo die Autos schon festgelegt sind.
P1/GT2/GTC stehen fest. Ich ändere das



@BlackClown/TerrorGodfather: Logo, könnt´ gerne mitmachen. Wir brauchen nicht die schnellsten, dafür aber die zuverlässigen Fahrer.

Vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen, wir haben das erste Team (XboxFRONT-Racing) bereits komplett gefüllt, haben aber immer noch genug Plätze im Schwesterteam (ForzaFRONT-Racing). Im Grunde sind wir ein Team, nur legt der Veranstalter Wert drauf, daß sich die Gruppen namenstechnisch unterscheiden, daher der Split.
Hier nochmal die aktuelle Teambesetzung und auch die freien Plätze in den Klassen gelistet. Soweit ich weiss, hat sich FRONTprayer auch noch nicht für eine Klasse entschieden, läge nahe, sich da zu einem schönen Team zusammenzuschliessen. Die Klassen brauchen mind. 2,max.4 Fahrer pro Klasse.

XboxFRONT-RACING
www.xboxFRONT.de
Startnummern: tba

P1:
Wagen: #007 Aston Lola
Fahrer 1: GTz R0sh1
Fahrer 2: GTz P1nnchen
Fahrer 3: Manu360
Fahrer 4: hansihammerhart

GT2:
Wagen: # Lamborghini
Fahrer 1: TankJr360
Fahrer 2: rfY TedDY
Fahrer 3: Tuhnafisch
Fahrer 4: XTR4LOG

GTC:
Wagen: #23 Porsche Cup
Fahrer 1: Liebschy
Fahrer 2: Toseland78
Fahrer 3: Hypermonster
Fahrer 4: VielfrassKaule



------------------------------------------------------------------------------




ForzaFRONT-RACING TEAM

www.ForzaFRONT.de

P1:
Wagen: tba
Fahrer 1:
Fahrer 2:
Fahrer 3:
Fahrer 4:

GT2:
Wagen: tba
Fahrer 1: Kassler SVG
Fahrer 2: HUNTER SVG
Fahrer 3: BijouxSVG
Fahrer 4: tba

GTC:
Wagen: tba
Fahrer 1: tba
Fahrer 2: tba
Fahrer 3: tba
Fahrer 4: tba
...it´s a thin line between love and hate!

389

Freitag, 27. Juli 2012, 15:04

RE: Sebering

Hallo :D
Ich wollt fragen ob ich bei euch mit fahren kann ein freund von mir ist auch schon bei euch und fährt GTC
währe eucht cool danke mfg Blackclown :thumbsup:


Hallo blackclown,

So lange noch Plätze frei sind, spricht nichts gegen deine Teilnahme...
Hast du dir schon überlegt, in welcher Klasse du fahren möchtest?

Hast du dich viellleicht schon klammheimlich vorbereitet? :gaming:

Schick mal an die bekannten Gamertags Freundschaftsanfragen raus, damit wir dich zwischendurch immer wieder mal zu den Trainings und Tests einladen können.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

390

Freitag, 27. Juli 2012, 15:08

Wir brauchen nicht die schnellsten, dafür aber die zuverlässigen Fahrer.


Natürlich brauchen wir die schnellsten Fahrer, aber nur, wenn sie zuverlâssig sind... :lehr: :schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

391

Freitag, 27. Juli 2012, 15:27

So hatte nochmal Lust an den Lambo was zu machen, (hab das falsche Setup rumgeschickt, ich glaube damit kommt nicht wirklich wer klar :D )

hab mich nun entschieden
One Side XboxFront

Other Side XboxFront Racing


Sowie Farblich alles etwas "dunkler"

392

Freitag, 27. Juli 2012, 15:30

Hab heut R0sh1's Setup etwas überarbeitet, hat mir gut 1s gebracht, derzeit hab ich es aber nur mit Controller getestet. der Lambo ist etwas agiler beim einlenken und hat minimal mehr Topspeed.
hauptsächlich hab ich die Dämpfer verstellt, (etwas realistischer) // mir gefällt es so derzeit besser.

Allerdings würde ich gern mal ne 4 Session machen mit allen Gt2 Fahrern zur Findung der Linie, denke jeder lernt von jedem.


schickst du es mir auch mal rüber ? komme evtl nachher nach der arbeit an die box.... DANKE :)

393

Freitag, 27. Juli 2012, 15:58

Ich will noch was ausprobieren mit dem Getriebe, schick jetzt mal das eigendliche rum.

394

Freitag, 27. Juli 2012, 16:51

Habe doch noch ein klein wenig am Lambo-Design gebastelt. Mein Vorschlag:



395

Freitag, 27. Juli 2012, 16:55

Welches findest du am besten?


das ohne grün. finde das grün passt nicht zu dem schwarz/rot. Gold würde da eher passen aber das müsste man m.M.n dann anders anordnen....

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 27. Juli 2012, 18:16

Fakten des 1. Trainingstints (60 min) 27.07.2012

ich bin unter relativ "realen" Bedingungen gefahren, d.h. :

4 Autos der P1 Klasse (KI mit Aston Lola auf Profi)
4 Autos der GT2 Klasse (KI mit Lambo auf Profi)
3 Autos der GTC Klasse (KI mit #54er Porsche auf Profi)

und meine Wenigkeit GTC Klasse #54er Porsche

Dauer: 60 minuten
Ort: Sebring Gesamtkurs (5,95 Km)

Hier nun das Ergebnis:

gefahrene Kilometer: genau 164 Km (auf den Punkt genau)
gefahrene Rundenzahl : ca. 27,56 Runden
durschnittliche Rundenzeit : 130,62 Sekunden = 2:10:62x Min --> mit Start & Überrundungen durch die P1 Klasse (und die KI überrundet echt im Kamikaze-Style ...echt krass)

Für den ersten Lauf bin ich zufrieden. 8o

PS: Ich denke mehr als 166 Km sind in der GTC Klasse nicht möglich. Und bei 166 Kilometer müssten wir dann eine durchschnitlliche Rundenzeit von 129,01 Sekunden = 2:09:01x Min auf den Asphalt zaubern !!! Krass X(
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (27. Juli 2012, 19:14)


397

Freitag, 27. Juli 2012, 18:49

Nich übel, so genau hatte ich es nicht :)
Ich weiß ja nicht wie die anderen Communitys unterwegs sein werden aber wenn nichts dazwischen kommt (irgendwelche Schäden) wird das schon eng im Endergebnis.
Man sollte nicht unbedingt letzter werden (da ja zum Schluss die Platzierung verglichen wird wenn die Distanz die selbe ist).
Kaule hast du auch einige GT2 Autos überholt?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

398

Freitag, 27. Juli 2012, 19:06

RE: Fakten des 1. Trainingstints (60 min) 27.07.2012

Kaule hast du auch einige GT2 Autos überholt?
Ja. Ich habe das letzte von den vier GT2 Autos überholt....und die waren echt eng zusammen. Vorsprung auf meine KI-GTC Mitstreiter knapp 2500m

PS: Ohjaaaaaaaa das wird in der GTC eine verdammt enge Kiste..........

ich sag nur üben, üben & üben .........die totale Konstanz muss her!
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

399

Freitag, 27. Juli 2012, 19:25

RE: RE: Fakten des 1. Trainingstints (60 min) 27.07.2012

Kaule hast du auch einige GT2 Autos überholt?
Ja. Ich habe das letzte von den vier GT2 Autos überholt....und die waren echt eng zusammen. Vorsprung auf meine KI-GTC Mitstreiter knapp 2500m

PS: Ohjaaaaaaaa das wird in der GTC eine verdammt enge Kiste..........

ich sag nur üben, üben & üben .........die totale Konstanz muss her!


Ach du scheis........
Na das macht mir freude :help:
Wenn ich nicht schneller werd vermies ich euch euer rennen..... :dunno:

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

400

Freitag, 27. Juli 2012, 19:37

RE: Fakten des 1. Trainingstints (60 min) 27.07.2012

Ach du scheis........
Na das macht mir freude :help:
Wenn ich nicht schneller werd vermies ich euch euer rennen..... :dunno:
Wir sind ein Team hypermonster76 .... !!!!!

Genau nach der Devise : " Wir stehen zusamen, wir fallen zusammen... Bad Boys for live (Bad Boys)

Nur mit dem Unterschied das wir zusammen stehen werden ......denn wir werden üben, üben üben !

Selbst wenn du eine durschnittliche Rundenzeit von 132 Sekunden = 2:12:000 fährst ---kommst du auf 27,27 Runden was 162,27 Km sind !!!! :thumbsup:

PS: Nur keinen Abflug oder schlimmen Schaden am Auto ---> und alles ist gut !
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Thema bewerten