Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 141

Donnerstag, 29. März 2012, 11:58

Man wird halt nicht jünger :P

4 142

Donnerstag, 29. März 2012, 12:10

Bin schon froh, dass ich nicht mit dem Poppaz zuerst runtergedonnert bin.

Bauchmuskeln sind übrigens sehr wichtig für einen gesunden Rücken! :lehr:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 143

Donnerstag, 29. März 2012, 12:16

You don´t say.jpg

4 144

Freitag, 30. März 2012, 19:55





Außerdem ein Set bestehend aus Mütze, Söckchen, Badetuch, Body, Strampler und Mini-Plüschtier :thumbsup:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 145

Samstag, 31. März 2012, 11:58

Na, ich sag jetzt einfach mal: Herzlichen Glückwunsch!

4 146

Samstag, 31. März 2012, 12:30

Na, ich sag jetzt einfach mal: Herzlichen Glückwunsch!
Danke :)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 147

Samstag, 31. März 2012, 13:13

Steht der Papa fest? o.O

4 148

Samstag, 31. März 2012, 13:26

Steht der Papa fest? o.O
Du dumme Nuss, natürlich X(
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 149

Samstag, 31. März 2012, 13:35

Wer so "naughty" Auftritt, braucht sich über so einen Post nicht wundern.

Ach ja Glückwunsch!

4 150

Samstag, 31. März 2012, 13:54

Wer so "naughty" Auftritt, braucht sich über so einen Post nicht wundern.

Ach ja Glückwunsch!
Man sollte aber auch von gesundem Menschenverstand ausgehen, ergo das ich weiß wie nur ein Vater in Frage kommen kann trotz offener Beziehung :bääh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

4 151

Samstag, 31. März 2012, 22:40




4 152

Mittwoch, 4. April 2012, 15:17

Wer so "naughty" Auftritt, braucht sich über so einen Post nicht wundern.

Ach ja Glückwunsch!
Man sollte aber auch von gesundem Menschenverstand ausgehen, ergo das ich weiß wie nur ein Vater in Frage kommen kann trotz offener Beziehung :bääh:


Schon der Logik nach kann jemand mit "offener Beziehung" nie wirklich sicher sein, wer den Streifen auf den Pipi-Test gezaubert hat.

Aber ich gehöre ja auch zu der Sorte Mensch die behaupten würden dass man in einer offenen Beziehung kein Kind zeugen sollte weil der Zusammenhalt doch stark fraglich erscheint. Aber hey, wenn Deutsche sich mit Verstand fortpflanzen würden gäbe es viele von uns hier gar nicht. :thumbsup:

4 153

Mittwoch, 4. April 2012, 15:21

Aber ich gehöre ja auch zu der Sorte Mensch die behaupten würden dass man in einer offenen Beziehung kein Kind zeugen sollte weil der Zusammenhalt doch stark fraglich erscheint.


Pseudomoral mit falschen Schlüssen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 154

Mittwoch, 4. April 2012, 15:24

Aber ich gehöre ja auch zu der Sorte Mensch die behaupten würden dass man in einer offenen Beziehung kein Kind zeugen sollte weil der Zusammenhalt doch stark fraglich erscheint.


Pseudomoral mit falschen Schlüssen ;)


Mit deinem "Standpunkt" setz ich mich gern nochmal auseinander sobald ich glaube dass du wirklich einen hast.

4 155

Mittwoch, 4. April 2012, 15:34

Hast Du denn einen, oder trollst Du nur?

Was ist an dem Modell "offene Beziehung" falsch?

Mein Standpunkt:"Leben und Leben lassen". Auf das Thema umgemünzt: Jeder soll machen was er für richtig hält, so leben wie er es will - solange Dritten kein Schaden zugefügt wird.
Was meinst Du wieviele Menschen in einer "offenen Beziehung" leben, ohne es überhaupt zu wissen?
Oder wieviele Kinder vom Kuckuck ins Nest gelegt wurden?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 156

Mittwoch, 4. April 2012, 15:36

Die Schwangerschaft ist schon eine krasse Zeit (auch von "außen" betrachtet).
Schon Wahnsinn, was der Körper für Veränderungen durchmacht. Genieße die Zeit und wachs in die Mutterrolle hinein :)

4 157

Mittwoch, 4. April 2012, 15:41

Wenn ich diese Diskussion jetzt anfangen würde wäre das ziemlich müßig und würde gegen meine vorherige Aussage verstoßen, wodurch ich sie ihn ihrer Klarheit entkräften würde.

Ja, ich habe einen Standpunkt.
Ein angebrachtes cooles Zitat wäre jetzt: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein

Mir ist sowieso bewusst dass wir beide uns in einer Diskussion nie einigen könnten, weswegen wir ja auch Politik, Beziehungskram und ähnliche Schwerpunkte nie diskutiert haben. Skate 4 wird es nicht geben. ;(

/edith verhaut den ben weil er immer dazwischen quatschen muss

4 158

Mittwoch, 4. April 2012, 15:44

Wenn ich diese Diskussion jetzt anfangen würde wäre das ziemlich müßig und würde gegen meine vorherige Aussage verstoßen, wodurch ich sie ihn ihrer Klarheit entkräften würde.

Ja, ich habe einen Standpunkt.
Ein angebrachtes cooles Zitat wäre jetzt: "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein

Mir ist sowieso bewusst dass wir beide uns in einer Diskussion nie einigen könnten, weswegen wir ja auch Politik, Beziehungskram und ähnliche Schwerpunkte nie diskutiert haben. Skate 4 wird es nicht geben. ;(

/edith verhaut den ben weil er immer dazwischen quatschen muss


Aber es scheint Dir ein dringendes Bedürfnis zu sein, Dich mir mitzuteilen.

Skate wird wiederkommen, spätestens "Next gen"!

Und einigen können wir uns nicht, weil wir in zwei völlig unterschiedlichen Welten leben. Die ähneln sich, aber meine fühlt sich einfach "echter" an - was zwar nicht "besser" ist, aber ich bin zufrieden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 159

Mittwoch, 4. April 2012, 16:27

/edith verhaut den ben weil er immer dazwischen quatschen muss


Hey, ich bin mehr Ontopic als ihr zwei Turteltäubchen!

4 160

Mittwoch, 4. April 2012, 16:33

Hier geht es um "Alles AUSSER Briefkästen" :P

Provokant:

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten