Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 161

Montag, 9. April 2007, 17:12

Die Aktion von Michael Weiner bei Bremen : Nürnberg war schon richtig fies. Da läuft der Klose, der seit fast 800 Minuten kein Tor mehr erzielt hat allein aufs Tor zu... und was passiert: Weiner pfeift die Partie ab.:thumb: :laugh:


Salihamidzic wird gegen Milan wohl die Rechtsverteidigerposition des verletzten Willy Sagnols übernehmen. Schweinsteiger klagt über Probleme im linken Knie, nachdem er am Samstag einen Schlag abbekommen hatte. „Es wäre ein herber Verlust, wenn er ausfallen würde“, sagte Hitzfeld. „Noch haben wir Hoffnung, dass er spielt.“ (Quelle: www.fcb.de)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (9. April 2007, 17:17)


4 162

Dienstag, 10. April 2007, 13:07

Zitat

Original von Fab1
Die Aktion von Michael Weiner bei Bremen : Nürnberg war schon richtig fies. Da läuft der Klose, der seit fast 800 Minuten kein Tor mehr erzielt hat allein aufs Tor zu... und was passiert: Weiner pfeift die Partie ab.:thumb: :laugh:


Salihamidzic wird gegen Milan wohl die Rechtsverteidigerposition des verletzten Willy Sagnols übernehmen. Schweinsteiger klagt über Probleme im linken Knie, nachdem er am Samstag einen Schlag abbekommen hatte. „Es wäre ein herber Verlust, wenn er ausfallen würde“, sagte Hitzfeld. „Noch haben wir Hoffnung, dass er spielt.“ (Quelle: www.fcb.de)



Der Weiner hat dem Klose doch einen Gefallen getan indem er abgepfiffen hat. Wäre der Klose gescheitert hätte er noch viel mehr Druck auf sich selbst erzeugt :laugh:


Heute Abend wieder Champions League. Mal sehen ob Valencia ins Halbfinale einziehen kann und ob ManU zuhause besser spielt als im Hinspiel gegen Rom.

Meine Tipps für heute Abend:

Valencia - Chelsea -> 0:0
ManU - Rom -> 2:0

4 163

Dienstag, 10. April 2007, 15:49

Valencia Gewinnt 1:0
Manu macht das Rennen mit 3:1

Meine Tips

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 164

Dienstag, 10. April 2007, 21:40

Zitat

Original von Yildirim

Der Weiner hat dem Klose doch einen Gefallen getan indem er abgepfiffen hat. Wäre der Klose gescheitert hätte er noch viel mehr Druck auf sich selbst erzeugt :laugh:



So weit wie der Schäfer draußen stand hät ichs dem Klose schon zugetraut :biglaugh:.

ManU liefert echt ne Klasse Leistung ab. Das wird schwer für die Bayern, wenn sie weiter kommen.

Mein Tipp fürs Halbfinale:

Bayern vs. ManU
Valencia vs. Liverpool


4 165

Dienstag, 10. April 2007, 22:49

ManU hat das Ding aber 7:1 gemacht :biglaugh:

Jetzt gewinnt Bayern morgen noch 2:0 und dann gibts im Halbfinale noch ein Kracher-Spiel.

Ja Chealsea hat ja auch durch ein Last-Minute Tor gewonnen also die Spielen dann im Halbfinale gegen Liverpool...

Im Finale treffen dann Bayern und Liverpool aufeinander und die Münchener gewinnen mit 3:1 und holen die Trophäe. ;)


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SunRiderX« (10. April 2007, 22:53)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 166

Mittwoch, 11. April 2007, 00:27

Zitat

Original von SunRiderX
ManU hat das Ding aber 7:1 gemacht :biglaugh:

Jetzt gewinnt Bayern morgen noch 2:0 und dann gibts im Halbfinale noch ein Kracher-Spiel.

Ja Chealsea hat ja auch durch ein Last-Minute Tor gewonnen also die Spielen dann im Halbfinale gegen Liverpool...

Im Finale treffen dann Bayern und Liverpool aufeinander und die Münchener gewinnen mit 3:1 und holen die Trophäe. ;)


Grüße Sun...


und Kahn sagt nachdem Spiel:

Das war mein letztes SPiel als Profifussballer und macht sich ein Denkmal
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 167

Mittwoch, 11. April 2007, 11:42

mei wär des sche, ha? :biglaugh: Und dann gewinnen die Bayern noch den Super Cup (ich glaub so heißt der) gegen Bremen und anschliessend noch den Weltpokal. :] :]
Ne jetzt ernsthaft, ich denk das die Bayern schon ins Halbfinale einziehen, aber gegen eine ManU Mannschaft, wie gestern wirds richtig schwer.
Zu Chelsea muss ich sagen: Eine Weltmannschaft, die zweimal Dusel hat, hat es nicht verdient ins Finale zu kommen und da wird es gegen Liverpool ne Packung geben. :]


4 168

Mittwoch, 11. April 2007, 15:02

Chelsea hatte schon wie im Hinspiel einfach nur Glück und genau das ärgert mich, weil Leute wie Mourinho dadurch nur gestärkt werden...

Ich hoffe sehr, dass Bayern sich heute Abend trotz Verletzungsproblemen besser zeigt, als vor einer Woche.
Bei heimischer Kulisse und genug Motivation sicherlich zu schaffen, wenn die Abwehr steht und Inzaghi nicht zu oft fällt...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 169

Mittwoch, 11. April 2007, 15:47

ja die Italiener und ihre Fallsucht. Deswegen konnt ich auch Rummenigge verstehen als er sich über den unerfahren Schiedsrichter aufregte. Wer pfeift heute eig.? Ich tipp mal, dass die Bayern versuchen ein schnelles Tor zu schießen und dann zu kontern. Ich denk das das gelingt und tipp mal 3:1, weil der Milanabwehr am Schluss dann die Luft ausgehen wird.


4 170

Mittwoch, 11. April 2007, 16:39

Schiedsrichter ist Manuel Mejuto Gonzalez aus Spanien.

Ich tippe ähnlich wie du, glaube aber eher an ein knappes 2:1. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (11. April 2007, 16:39)


4 171

Mittwoch, 11. April 2007, 16:43

Mein Gott ManU, das war ein fußballerisches Freudenfest aus Sicht der Engländer.

Rom lässt sich 7 Stück reinhauen. Aber man muss auch sagen das Rom sehr sehr blöd gespielt hat. Mit einem 2:1 im Rücken rennt man nicht beim Gegner von Anfang an blindlinks in jeden Konter. :(

Gerade weil Rom ja eigentlich Defensivstark ist hätte man die Sache klüger angehen müssen.

Ich bin mal auf das Halbfinale gegen die Bayern gespannt (ja ich rechne mit einem weiterkommen der Müncher :])
Vorallen Giggs und Christiano Ronaldo waren saustark. Wie die ein ums andere mal ihre Gegenspieler überrannt haben war schon sehr phänomenal :]

Chelsea war mal wieder richtig im Glück. Wie schon gegen Porto erzielt man erst kurz vor Schluß den entscheidenden Treffer. Man muss aber auch sagen das die Konkurrenz für Ballack immer mehr wird. Essien erzielt ein wichtiges Tor und Lampard ist sowieso gesetzt. Wenn jetzt noch Joe Cole an seine alte Form anknüpfen kann, na dann gute Nacht Ballack.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 172

Mittwoch, 11. April 2007, 22:41

da ham wir uns wohl alle vertippt:wall: Ich bin echt richtig sauer, weil so scwach wie die Bayern gespielt haben:colere:. Wo bitte war der Wille? Wahnsinn, die mailander kommen 3mal vors Tort und machen 2. Die bayern haben in der 2. Hälfte teilweise so gespielt als wären sie 2:0 in Führung.:angry: X(


4 173

Mittwoch, 11. April 2007, 23:08

Dieses Mal hat ganz klar der Qualitäts- und Klassenunterschied das Spiel entschieden - der Wille der Bayern war erst gegen Ende da, aber mit zig halbherzigen Flanken von rechts in einen Strafraum mit fünf Mailändern und einem Kopfballungeheuer namens Podolski kannst du nunmal nichts reißen.

Im Hintergedanken hab ich´s befürchtet - Bayern und ich würde sogar sagen jede andere Mannschaft aus der Bundesliga hat einfach nicht die Klasse, um solche Spiele für sich zu entscheiden und dominant runterzuspielen, das hat man heute mal wieder eindrucksvoll gesehen...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

4 174

Donnerstag, 12. April 2007, 10:25

Das Fußballerherz blutet, raus aus der CL...
jetzt gibt es nur noch die Meisterschafft, wenigstens die müssen wir jetzt noch holen. :rolleyes:


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 175

Donnerstag, 12. April 2007, 10:37

Zitat

Original von GalaMax
Dieses Mal hat ganz klar der Qualitäts- und Klassenunterschied das Spiel entschieden - der Wille der Bayern war erst gegen Ende da, aber mit zig halbherzigen Flanken von rechts in einen Strafraum mit fünf Mailändern und einem Kopfballungeheuer namens Podolski kannst du nunmal nichts reißen.

Im Hintergedanken hab ich´s befürchtet - Bayern und ich würde sogar sagen jede andere Mannschaft aus der Bundesliga hat einfach nicht die Klasse, um solche Spiele für sich zu entscheiden und dominant runterzuspielen, das hat man heute mal wieder eindrucksvoll gesehen...


kann ich dir nicht ganz recht geben...besonders in den ersten minuten haben die bayern unheimlich viel druck gemacht...die wollten das 1:0...nach dem gegentor haben sie dann aber leider aufgegeben :(
:manchert:

4 176

Donnerstag, 12. April 2007, 10:40

Ok, hast Recht die ersten 15 Minuten war´s noch ganz ordentlich und sah auch ganz gut aus - aber auf einmal so einzubrechen und sich nach dem 1:0 derart zu verabschieden kann ich nicht verstehen.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 177

Donnerstag, 12. April 2007, 11:20

Bayern ist selberschuld, dass die diesen schwachen AC Milan nicht besiegen konnten in 2 Spielen!

AUch wenn Sagnol und Schweini sehr gefehlt haben!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 178

Donnerstag, 12. April 2007, 15:07

Zitat

Original von saora
Bayern ist selberschuld, dass die diesen schwachen AC Milan nicht besiegen konnten in 2 Spielen!

AUch wenn Sagnol und Schweini sehr gefehlt haben!



Das stimmt. Milan spielt schon die ganze Saison unter ihren Möglichkeiten. Gerade deswegen ist es auch so verdammt ärgerlich das die Bayern ausgeschieden sind.

Zitat

Original von GalaMax
... aber mit zig halbherzigen Flanken von rechts in einen Strafraum mit fünf Mailändern und einem Kopfballungeheuer namens Podolski kannst du nunmal nichts reißen.

...


Das schrieb ich schon vor ein paar Monaten. Dies ist irgendwie die Spielweise die immer und immer wieder kommt bei den Bayern. Eigentlich absolut unverständlich da man ja keinen richtigen Kopfballspieler mehr hat.


Eines ist richtig erschreckend. Nach Schweinsteigers Ausfall merkte man erst richtig die präkere Situation im Bayern Mittelfeld.
Letzte Saison konnte man sich vor Mittelfeldspielern kaum retten aber dieses Jahr hat man starke Probleme ein international Anspruchvolles Mittelfeld zusammen zubekommen. Zwar sind Ottl und Lell nicht gerade schlecht aber absolut zu unerfahren und im Vergleich zur Konkurrenz einfach schlecht :(


Einzig ManU hat in den Viertelfinal-Rückspielen richtig überzeugen können. Alle anderen waren eher Mager. Allerdings muss man Liverpool zugute halten das sie ja schon im Hinspiel alles klar gemacht haben.

Mein Finale lautet jetzt ManU gegen Liverpool.

4 179

Freitag, 13. April 2007, 19:44

Deutschland war ja wieder unheimlich Erfolgreich im Internationalen Geschäft.

Da kann ich nur hoffen das die Knappen endlich mal drei Punkte aus Mainz entführen können.
Wird aber sehr schwierig, da leider Lincoln wieder bei uns im Mittelfeld "spielt"

Mirko Slomka sagt über Lincoln : " Ich hoffe das er sich alles Mögliche für die Mannschaft aufreißt... "
woran hat er da gedacht ???
Gel-Tuben ?? Selbstbräunungscreme ?? Kleine Mädchen ?? ( ne Bekannte von mir gerade 18 geworden , war ein halbes Jahr mit Lincoln zusammen ... )

Zum Glück ist der Ernst nach seiner Gelbsperre wieder zurück, mit seiner aufsteigenden Form absolut unverzichtbar im Mittelfeld.
Özil spielt links Außen für Halil Altintop, wg seiner hervorragenden Leistung gegen Gladbach :laugh: :(
Ich mein der Halil spielt ne scheiß Saison , aber in so einer entscheidenen Saison-Phase kann ich doch keinen 18 Jährigen der sein 5tes oder 6tes BL-Spiel macht und wirklich kein neuer Rooney, Raul oder was weiß ich nich ist , in die Anfangself stellen.
Zumal dann schon ein Wechsel vorprogrammiert ist , wenn Özil nach 70 Minuten platt ist.

Hoffentlich irre ich mich :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

4 180

Freitag, 13. April 2007, 21:03

Zitat

Original von BenBossA

... Kleine Mädchen ?? ( ne Bekannte von mir gerade 18 geworden , war ein halbes Jahr mit Lincoln zusammen ... )


Das wäre ne Schlagzeile für die Bild :smeissweg:
Ne im Ernst, die Welt ist wirklich sehr klein 8o

Ich hoffe mal stark das Leverkusen und Bremen am Sonntag schlecht drauf sind und das die Bayern dann das Ausscheiden aus der CL vergessen machen können.

Auch sollten die Schalker und die Stuttgarter Punkte lassen. Ich würde mich über wenigstens einen Titel der Bayern in diesem Jahr sehr freuen wobei ich derzeit sogar die CL-Teilnahme in Gefahr sehe :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten