Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:30

Zitat

Original von Max
ist need for speed carbon in asien schon draußen ?????


und bitte postet dann ein paar eindrücke und bilder von der demo :]


warum soll das da schon draußen sein??? leben die dort in der Zukunft oder was :P

402

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:32

*g* ich mein ja nur hät ja sein können die haben es ja meistens früher!
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

403

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:00

Mein Fazit zur Demo:

Die Grafik sagt mir garnicht zu, es Ruckelt, kein AA, viel zu Bunt und die Texturen sind auch nciht das Wahre.
Spielerisch auch nicht mein Fall, Die Steuerung viel zu schwammig. Nur Rennen im Dunkeln und keine Innovativen neuerungen, was ich bei EA auch nicht erwartet habe.
Alles in Allem das was ich erwartet habe, kein Spiel für mich, Most Wanted gefällt mir da besser. Hot Pursiut 1/2 und Need 4 Speed Porsche bleiben also weiter meine Favorites.
Das Fazit ist natürlich wie es oben steht auf die Demo bezogen und einige Punkte könnten sich mit der Vollversion noch ändern, aber viel wird sich an meiner meinung da auch nciht ändern.

404

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:02

was ruckeln 8o. Naja bei EA's Rennspielen nichts neues mehr ;).
Vielleicht wird es bis zum Release besser (dran glauben tu ich nicht)

ich lad es mir heut Abend runter

405

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:08

8o DEMO 8o. Damit hätte ich heute ja granicht mir gerechnet. Supi, die wird gleich runtergeladen.

406

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:16

toll ich wurde bei 35 % von xbl getrennt !!!!!! und dann stand der DL wieder auf 17 %!!! lade schon seit 2 stunden sone scheisse, ich versuchs heute nacht :angry: :angry: :angry:

407

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:21

Mhhh bei 1 GB brauch ich auch gute 2 Stunden wenn nicht mehr. :angry:

408

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:24

naja wie gesagt ich versuchs heute abend oder heut nacht, wenns dann immer noch so lahm ist dann.....!! mich regt das so auf das wir zahlen aber so lahme server bekommen :(

409

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:31

Kann mich BGKfromEden nur anschließen....so ein Müll.....und dann das Drift-rennen....oh mann.....traurig

410

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:32

mhh wenns wirklich so schlecht ist werde ich wohl nach dem anspielen der demo gleich die CE bei grotte stornieren ^^

ich mache mir ersma selbst nen eindruck :biglaugh: mal gucken

411

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:33

krass die nfs serie wird ja von spiel zu spiel immer schlimmer das kann man sich ja garnicht mehr anschauen hoffentlich wird die final nicht so wie die demo den die grafik und das geruckel sind echt mies.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:36

ja warum ist das game so schlecht???

ja genau EA hats entwickelt ich glaube das sagt alles!
#makeXboxfrontgreatagain

413

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:37

es gibt auch gute Spiele von Ea....C&C generals zb,bf 2 fürn pc....nur 2 beispiele....aber leider ist das keine SPielefirma mehr,sondern ein großunternehmen,jedes jahr mit einer etwas verbesserten version ihrer Spiele...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:39

ja EA macht keine neuen Spiele sonder ''Updates'' diese wiederum oft schlechter sind als die Vorgänger weil EA wieder rumgepfuscht hat!
#makeXboxfrontgreatagain

415

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:40

patch 4 money

:biglaugh:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

416

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:50

Zitat

Original von SniKKaz
patch 4 money

:biglaugh:


jo meine meinung!
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

417

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:52

Zitat

Original von SniKKaz
patch 4 money

:biglaugh:


Patch 4 much Money!

Die kleinen Updates die EA jedes Jahr auf den Markt schmeißt werden ja als Vollpreisspiele verkauft.

418

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:45

sorry aber bei mir ruckelt garnicht :laugh: :biglaugh:

419

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:52

Zitat

Original von Superman
sorry aber bei mir ruckelt garnicht :laugh: :biglaugh:


Bei mir auch nicht. Weil meine Box kaputt ist.:angry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (4. Oktober 2006, 15:53)


420

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:55

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Superman
sorry aber bei mir ruckelt garnicht :laugh: :biglaugh:


Bei mir auch nicht. Weil meine Box kaputt ist.:angry:


:laugh: :laugh:


naja genauso ist es bei meinem saints row, bei mir gibts keine bugs und kein ruckeln, aber die anderen beschweren sich das es ruckelt, irgentwie glaube ich das es an den konsolen oder so liegt, kein plan ^^

Thema bewerten