Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 14. November 2013, 15:24

Wie kann man denn als Amazon bei so einem Release bei dem ja bekannt ist, dass jeder das Ding am Erscheinungstag in den Händen halten möchte auf einen Dienstleister wie Hermes setzen???

Dann sollten wir alle hoffen, dass die One mit DHL verschickt wird!! :pray:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

402

Donnerstag, 14. November 2013, 16:28

Wie kann man denn als Amazon bei so einem Release bei dem ja bekannt ist, dass jeder das Ding am Erscheinungstag in den Händen halten möchte auf einen Dienstleister wie Hermes setzen???

Dann sollten wir alle hoffen, dass die One mit DHL verschickt wird!! :pray:


glaub nicht das Amazon es interessiert, dass alle es am Release in den Händen halten wollen, ist für Amazon nur ein Artikel unter vielen, an dem sie noch nicht mal etwas verdienen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

403

Donnerstag, 14. November 2013, 16:37

Mag sein, aber bis jetzt konnte man sich schon immer auf Amazon verlassen !!!

Ach und wenn die am 22 net kommt klapper ich die Geschäfte ab hol mir ne andere und setz dann die dayone ins ebay oder so :)

aber sie wird und muss kommen am 22 :D
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

404

Donnerstag, 14. November 2013, 16:51

ist nächste woche mittwoch eigendlich ein feiertag ?

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

405

Donnerstag, 14. November 2013, 16:52

Zu Hermes:
Am Montag eine Jeans bei Amazon bestellt. Dienstag wurde mit Hermes versendet.
Bis heute nichts da und der Status sagt: wegen einer falschen Weiterleitung kann sich die Auslieferung verzögern.

Ohne Worte der Laden....


Ich habe bei GS bestellt, da wird mit DHL versendet puh.
Spielegrotte liefert mir Ryse und Controller plus Charge and Play per DHL. Ich bin fein raus. :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 14. November 2013, 16:54

ist nächste woche mittwoch eigendlich ein feiertag ?


ja in Sachsen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

407

Donnerstag, 14. November 2013, 17:05

stimmt, hast recht.

408

Donnerstag, 14. November 2013, 17:18

Hermes ist unglaublich.
Ein Freund von mir ist Selbstständig und verkauft PC Komponenten.
Der hat früher immer mit Hermes verschickt.
Extremstes Erlebnis: Ein Kunde hat sich beschwert weil sein Paket nicht angekommen ist.
Also hat er in die Versandverfolgung geschaut. Da hat doch der Hermes Mann wirklich irgendeinem das Paket gegeben, der statt einer Unterschrift einfach einen Penis aufs Gerät gemalt hat. Den Zusteller hats nicht mal gestört. :)

409

Donnerstag, 14. November 2013, 17:25

Yeha XD ich bekomm zwar schon eine Day One von MS direkt... vor der GC bestellt...

Aber hab gerade zur Sicherheit noch eine Day One auf Aamazon abgestaubt... da ist ja voll der refresh fight XD hab bestimmt ne Stunde refresh geklickt und erst beim 4. mal dass ich die Day One schon im Warenkorb hatte und die Bestellung abschließen wollte, kam ich überhaupt bis zum Ende^^ sonst kam im Laufe der Bestellung immer die Meldung das der Artikel schon wieder weg ist*G*

So MS oder Amazon einer liefert bestimmt am 22.11:) die zweite wird dann teuer verkauft*G* oder an Amazon zurück geschickt falls doch keine Knappheit herrscht...

Aber ich hoffe auf Lieferengpässe und nen guten VK Weiterverkauf *G*

Zitat

PlayStation 4 & Xbox One: GameStop geht von Lieferengpässen bis März aus

News vom 12. November 2013 - 11:52 Uhr von Leschni

In den vergangenen Wochen machten verschiedene Händler bereits deutlich, dass es wohl ein Ding der Unmöglichkeit sein wird, ohne Vorbestellung zum Launch an eine PS4 oder eine Xbox One zu kommen.

In das gleiche Horn bläst in diesen Tagen Tony Bartel, seines Zeichens Präsident des weltweit führenden Spiele-Händlers GameStop. Wie dieser in einem aktuellen Statement zu verstehen gibt, sollten sich die Kunden schon einmal darauf einstellen, dass uns die Lieferengpässe nicht nur zum Launch der PlayStation 4 beziehungsweise der Xbox One ins Haus stehen werden.

Stattdessen geht man davon aus, dass sich diese bis März des kommenden Jahres hinziehen könnten. Wie Bartel ausführt, sind die Konsolen, die GameStop von Sony und Microsoft zur Verfügung gestellt wurden, durch die Vorbestellungen bereits restlos vergriffen. Und auch in den kommenden Wochen und Monaten wird es bei GameStop wohl schwierig sein, in einer Filiale eine PlayStation 4 oder eine Xbox One zu ergattern.

Erst im März soll es möglich sein, ausreichend Konsolen in den hauseigenen Filialen anzubieten. Man kann wohl davon ausgehen, dass es bei anderen Händlern ähnlich aussieht.
Quelle: http://www.play3.de/2013/11/12/playstati…n-bis-marz-aus/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (14. November 2013, 17:32)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

410

Donnerstag, 14. November 2013, 17:57

Na, dann hoffen wir mal für MS, dass es nicht überall so aussieht.
Wäre natürlich für das Weihnachtsgeschäft nicht gut.

Kann mir das aber auch irgendwie nicht vorstellen.

Die werden schon die Fließbänder brennen lassen, damit die "normalen Menschen" ( :biglaugh: ) auch an ihre Weihnachtskonsole kommen.

411

Donnerstag, 14. November 2013, 18:04

Aber ich hoffe auf Lieferengpässe und nen guten VK Weiterverkauf *G*
Richtiger Kumpeltyp...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

412

Donnerstag, 14. November 2013, 18:06

Aber ich hoffe auf Lieferengpässe und nen guten VK Weiterverkauf *G*
Richtiger Kumpeltyp...


Er muss ja eh überall seinen Senf dazu geben, was schon nervt.
Aber so ein Verhalten, speziell ein Kauf mit so einer Absicht ist in meinen Augen asozial

413

Donnerstag, 14. November 2013, 18:18

@hitman i benutze bei sowas immer die one click Funktion. Ohne Warenkorb direkt an der Kasse

414

Donnerstag, 14. November 2013, 18:26

Ich nenne so was Geschäftssinn. Der Markt gibt im moment ein Plus von 100€ bis 200€ her. Leicht verdientes Geld. :bääh:

415

Donnerstag, 14. November 2013, 18:30

Jo, dann kauft sie euch und verkauft sie teurer, eure Sache.

Aber reibt´s den Leuten nicht unter die Nase.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

416

Donnerstag, 14. November 2013, 18:37

Ich nenne so was Geschäftssinn. Der Markt gibt im moment ein Plus von 100€ bis 200€ her. Leicht verdientes Geld. :bääh:
stimmt wenn man so nicht genug Geld verdient muss man Leute halt abziehen :love:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

417

Donnerstag, 14. November 2013, 18:51

Zitat

stimmt wenn man so nicht genug Geld verdient muss man Leute halt abziehen
Wird ja keiner gezwungen die Ware zu kaufen. Ich nenne es dämlich wenn Leute mit genug Geld so eine Chance aus lassen mehr Geld zu machen. Man kann beim Verkauf von 2-3 PS4 locker seine Xbox refinanzieren.

Wenn du nicht genug Geld mit deiner Arbeit verdienst , um so eine Chance wahr zunehmen solltest du deine Berufswahl noch mal überdenken.



Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 14. November 2013, 18:54

Ich habe heute mittag dann mal meine Versandart auf "Morning Express" (Lieferung bis 12 Uhr) geändert. :zocken:

Habe jetzt zwar im Amazon-Forum gelesen, dass man laut Chat-Aussage eines Mitarbeiters in der "Warteliste" irgendwie hinten an gestellt wird, jedoch sagte mir eine Dame am Telefon gerade, dass dies definitiv nicht der Fall sei.
Ich habe mir fast in die Hose gemacht, als ich das Thema im Forum gesehen habe. :eek3:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

419

Donnerstag, 14. November 2013, 18:57

Zitat

stimmt wenn man so nicht genug Geld verdient muss man Leute halt abziehen
Wird ja keiner gezwungen die Ware zu kaufen. Ich nenne es dämlich wenn Leute mit genug Geld so eine Chance aus lassen mehr Geld zu machen. Man kann beim Verkauf von 2-3 PS4 locker seine Xbox refinanzieren.

Wenn du nicht genug Geld mit deiner Arbeit verdienst , um so eine Chance wahr zunehmen solltest du deine Berufswahl noch mal überdenken.


nicht direkt weinen kleiner :love:

Hab dich ja nicht persöhnlich angegriffen, scheinst das aber nicht zu verstehen und musst selbst persönlich werden. :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

420

Donnerstag, 14. November 2013, 19:03

Ich nenne so etwas "Gier" und finde es absolut erbärmlich. Genau wie diese "Geiz is Geil" Mentalität.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten