Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 29. Oktober 2012, 23:13

hab es jetzt auch einmal reingelegt. game of the year fuer mich


SO begeistert mag ich mal wieder vonnem Game sein ;(
Mass Effect 3 nicht gespielt? :D


402

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:40

Also, von den Bugs habe ich jetzt noch nichts mitbekommen. Aber habe ja auch erst ca. 2 Stunden gespielt und
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
connor noch nicht mal gesehen ;-)


es gab den 17 mb patch am anfang. ob der jetzt shcon das gröbste behoben hat oder nicht, kann ich leider nicht sagen.

das einzige was mir aufgefallen ist, dass das spiel so dunkel ist. gerade wenn man im Schatten oder dunklen Räumen ist ( Anfangsszene für die , die schon spielen).

Da andere Spiele bei mir in Ordnung sind, musste ich bei AC3 ingame die Helligkeit um 2 Stufen höher setzen, damit es besser aussieht.


Na ja. Heute Abend werde ich weiter zocken. Falls mir was negatives aufffällt, werde ich hier berichten.

Kaneos

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • SirKaneos
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 30. Oktober 2012, 07:52

Zum Thema Bug.

Also ich habe das Problem das ab und an alles total verschwommen ist, während einer Mission und auch danach. Außer die Sequenzen die sind wieder scharf.
Völlig unspielbar.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin jetzt in Boston und habe die erste Mission gespielt, wo ich die Truhe besorgt habe. Ab dieser Mission war dann alles unscharf und selbst danach im Gasthaus immer noch.


Jemand das gleiche Problem?

EDIT:

Ein Neustart des Spiels bringt Abhilfe !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaneos« (30. Oktober 2012, 08:07)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:01

Unscharf war bis jetzt nix!

Mal was anderes...täusche ich mich oder kann ich mich mit meiner Figur nicht ducken ?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

405

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:31

hab auch schon den schleich button gesucht.....gibt glaube ich keinen ......du kannst dich halt hinter bzw an ecken anlehnen und so gegner besser beobachten oder in deckung zu gehen.....aber nen extra schleich oder ducken button gibbes glaube ich nicht.......

zum rest vom spiel sage ich nur...... :love:

406

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:40

Konnte man sich denn in den anderen Teilen ducken ? Ich habe es nie benutzt. Auf balken hat er es ja immer automatisch gemacht.

Muss ich heute abend mal gucken und in der ausführlichen Ingame Steuerung mal nachlesen.

407

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:17

nö, soweit ich mich erinnern kann gabs sowas auch in teil 2 net.......man möge mich ausbessern falls ich falsch liegen sollte......

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:18

Ducken konnte man sich nie, nein.
Vielleicht meint er das Ausweichen?

409

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:23

wie ging das ausweichen nochmals?


musste man daa im laufen nicht eine taste drücken um dann so hin und her zu hechten......?........

410

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:33

So hab gestern mal angefangen und bisher würde ich dem Spiel eine 2+ geben.
Boston sieht wirklich klasse auch, auch das Grenzland ist super, wie vermutet leidet aber die Weitsicht.
Die Kämpfe machen bisher wirklich spaß leider kommen sie mir zu einfach vor, besonders schüsse machen kaum Schaden bei mir und die KI ist nicht die schlauste so das 5-6 Mann auf einmal garkein problem darstellen.

Der "Prolog" hat sich für mich zu lange gezogen...obwohl ich die Story wirklich gut fande.
Bin gerade bei Achilles angekommen.
Empfinde nur ich das so oder lässt die Story hier ein paar erzählungen raus, kommt mir vor als würde es hier ein paar sprünge machen was den logischen zusammenhang angeht.
Bin also gerade da wo das Spiel erst richtig los geht....legt es ab hier noch ne schüppe drauf kann es wirklich ein knaller werden!

Achja ein Bug hatte ich bisher...nach einer Untersuchung konnte ich meinen Char nicht mehr bewegen und musste neu laden.

411

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:20

SO begeistert mag ich mal wieder vonnem Game sein ;(
Dito. Wenn ich das alles hier so lesen....und meins wurde noch nicht einmal verschickt. Gebt mal Gas, hier ist am Donnerstag Feiertag und ich hatte fest im Plan AC 3 zu spielen.

Wird im Prolog die vergangene Story nochmal kurz erzählt bzw wird darauf eingegangen?


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

412

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:44

wie ging das ausweichen nochmals?


musste man daa im laufen nicht eine taste drücken um dann so hin und her zu hechten......?........


Im Laufen gab es kein Ausweichen. Ich meinte das im Kampf. Es gab dann später den "Hakenlauf" wo du dich über Gegner im Weg drüber rollen konntest.
Ansonsten halt 'B' im offensiven Modus gedrückt lassen um alle anderen beim Sprinten "auszuweichen" :>


So hab gestern mal angefangen und bisher würde ich dem Spiel eine 2+ geben.
Boston sieht wirklich klasse auch, auch das Grenzland ist super, wie vermutet leidet aber die Weitsicht.
Die Kämpfe machen bisher wirklich spaß leider kommen sie mir zu einfach vor, besonders schüsse machen kaum Schaden bei mir und die KI ist nicht die schlauste so das 5-6 Mann auf einmal garkein problem darstellen.


Hast du die Vorgänger nicht gespielt?

413

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:58

wie ging das ausweichen nochmals?


musste man daa im laufen nicht eine taste drücken um dann so hin und her zu hechten......?........


Im Laufen gab es kein Ausweichen. Ich meinte das im Kampf. Es gab dann später den "Hakenlauf" wo du dich über Gegner im Weg drüber rollen konntest.
Ansonsten halt 'B' im offensiven Modus gedrückt lassen um alle anderen beim Sprinten "auszuweichen" :>


So hab gestern mal angefangen und bisher würde ich dem Spiel eine 2+ geben.
Boston sieht wirklich klasse auch, auch das Grenzland ist super, wie vermutet leidet aber die Weitsicht.
Die Kämpfe machen bisher wirklich spaß leider kommen sie mir zu einfach vor, besonders schüsse machen kaum Schaden bei mir und die KI ist nicht die schlauste so das 5-6 Mann auf einmal garkein problem darstellen.


Hast du die Vorgänger nicht gespielt?


Revelation hab ich nicht gespielt ansonsten alle.
Meinst du weil die Kämpfe zu leicht sind?
Es kommt mir hier vor das die KI schuld an den zu leichten kämpfen ist...das hätte man dann besser machen können, selbst wenn es im vorgänger genauso war.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:37

Jo genau deswegen frage ich :) "Zu einfach" hat bei Assassins Creed quasi Tradition. Auch der letzte Anfänger soll das Gefühl bekommen eine Killermaschine zu sein. :<
Sind die Gegner immernoch mit der Einstellung "hier schlägt immer nur einer zu" am Werk?

415

Dienstag, 30. Oktober 2012, 12:58

nö......da kommt schon jetzt mehr parallell.....die einen schiessen währmed die anderen zb stechen oder schlagen.....


zu optimus:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gibt ganz zu anfang ein kurzes "was bisher geschah" zu sehen.....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:29



Wird im Prolog die vergangene Story nochmal kurz erzählt bzw wird darauf eingegangen?

Kann jetz Andis Spioler net lesen weil Gefahr, darum verlink ich das einfach nochmal. Kann ja sein dass es dir hilft :>

417

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:46

kannst den spolier lesen....da steht auch nix anderes drin.....

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

418

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:47

Ah ok, na dann is das youtube video vermutlich aber besser für ne Rekapitulation. :)

419

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:50

ja, wobei sie aber ja nur wissen wollte ob und wenn ja wie die vorgeschichte erwähnt wird.....davon dass sie es nochmals rekapituliert haben möchte war ja nie die rede von ^^

420

Dienstag, 30. Oktober 2012, 13:58

Jaap, ich wollte lediglich wissen, ob im "aktuellen" Prolog auf die vergangene Story eingegangen wird. Mehr nicht!!!


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten