Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 2. März 2006, 22:28

Seh ich auch so!
Ballack will ja jetzt angeblich zu Chelsea!
Mal schaun was da raus kommt,wenn er geht will Bayern van Bommel von Barca,stand zumindest vorher bei T-Online!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

402

Freitag, 3. März 2006, 17:30

Zitat

Original von Klogrinder
Seh ich auch so!
Ballack will ja jetzt angeblich zu Chelsea!
Mal schaun was da raus kommt,wenn er geht will Bayern van Bommel von Barca,stand zumindest vorher bei T-Online!


Der Berater von van Bommel meinte, "das wäre Schwachsinn"... Ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Spieler für die Bayern... Aber Uli wird schon jemanden ausem Hut zaubern der auch Fußball spielen kann ;)

403

Freitag, 3. März 2006, 17:48

Wird Deutschland WM???

Also ich denke ma NEIN...sind einfach nur bissschen schlecht :] ;(

404

Freitag, 3. März 2006, 17:51

Ich habe Chelsea auch nicht als Übermannschaft bezeichnet. Ich halte sie von den Topmannschaften in Europa einfach für die beste.

405

Freitag, 3. März 2006, 18:20

Das würd ich auch so sagen!
Aber der Verein bleibt unsympathisch,vor allem durch Abramowitsch!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

406

Freitag, 3. März 2006, 18:23

Naja... ich wüsste nicht viele Topmannschaften die sympathisch sind. Viele sind total runtergewirtschaftet, kaufen aber immer noch für Rekordsummen ein und bringen selten mal selbst Topsspieler hervor.

407

Freitag, 3. März 2006, 20:59

Stimmt auch wieder!Kann man sehen wie man wil
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 8. März 2006, 10:58

So ein scheiß habt ihr gestern Turin vs. Werder gesehen ich schmeiß mich weg der Torwart wird in seinem Leben glaube ich nicht mehr glücklich?
Wie viel Geld dieser Fehlgriff gekostet hat wahnsinn!
rülps!

409

Mittwoch, 8. März 2006, 11:07

Zitat

Original von kkk-Didi
Wie viel Geld dieser Fehlgriff gekostet hat wahnsinn!


Tja, letztlich dreht es sich im Fußball halt doch nur um Geld und nicht um den Sport an sich, aber das Thema ist auch abgedroschen, daurm halte ich die Klappe, sorry :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 8. März 2006, 11:17

Ist schon kacke sowas, aber es ist auch nur ein Mensch. Wer nicht weiß worum es geht oder weitere Informationen, auch zum Gemühtszustand von Wiese, möchte, sollte Diesen Artikel lesen.

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 8. März 2006, 12:58

zu tim wiese: tja, so etwas passiert jedem torhüter mal (siehe kahn).

@ reznor: hälst du nach den beiden spielen gegen barcelona chelsea immer noch für die beste mannschaft? ;)

412

Mittwoch, 8. März 2006, 13:00

Zitat

Original von thunderforce
zu tim wiese: tja, so etwas passiert jedem torhüter mal (siehe kahn).


Vor etlichen Jahren hat der BVB-Torhüter Wolfgang "Teddy" DeBeer mal einen reingelassen, weil er nach hinten auf die Anzeigetafel geguckt hat :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

413

Mittwoch, 8. März 2006, 13:07

Zitat

Original von thunderforce
@ reznor: hälst du nach den beiden spielen gegen barcelona chelsea immer noch für die beste mannschaft? ;)


Nein. Ich bereue auch sehr, dass ich sie nach dem Hinspiel noch als "vielleicht beste Clubmannschaft der Welt" bezeichnet habe. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen. Wie konnte ich nur? :rolleyes:

414

Mittwoch, 8. März 2006, 13:24

Zu Wiese: Wenn der im Tor nicht so gezaubert hätte, wäre es eine klare Angelegenheit gewesen. Wiese war eine äusserst tragische Figur in diesem Spiel.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (8. März 2006, 13:25)


415

Mittwoch, 8. März 2006, 13:28

Ich habe eben den Ausgang des Bremen spiels gehört und ich könnte heulen. War gestern Abend nicht zu hause... :(

416

Mittwoch, 8. März 2006, 13:30

OMG wie bitter ist das! Wiese der beste Mann und dann so ein klops...

Ich hoffe irgentwie dass Henry NICHT zu Barca geht (obwohl ich seit 97 Barca Fan bin), weil Barca dann wohl offensiv eine der stäksten Mansnchaften ever wäre:
MF: Deco, Ronaldinho, Messi, xavi, van Bommel
Angriff: Eto´o, Henry, Larsson
.
.
.

417

Mittwoch, 8. März 2006, 14:16

Dann könnte man diesen Deco endlich auswechseln ;)

Henry wird noch mindestens eine Saison bei Arsenal bleiben, denke/hoffe ich.
--- you want sexy? I give you sexy ---

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

418

Mittwoch, 8. März 2006, 14:25

ich bin barcafan seit meiner geburt, das ist kein spruch ^^ :)

ich wünsche mir absolut das henry zu barca geht. nur ihr habt paar fehler begangen ^^

links ronaldinho
rechts messi
zentral henry

deco, ist einer der wichtigsten spieler im team. dieser kerl ist unglaublich stark.

larson = zurück nach schweden
etoo = warscheinlich zu chelsea

also würde das alles passen :)

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

419

Mittwoch, 8. März 2006, 18:59

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von thunderforce
@ reznor: hälst du nach den beiden spielen gegen barcelona chelsea immer noch für die beste mannschaft? ;)


Nein. Ich bereue auch sehr, dass ich sie nach dem Hinspiel noch als "vielleicht beste Clubmannschaft der Welt" bezeichnet habe. Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen. Wie konnte ich nur? :rolleyes:


huch, da fühlt sich einer auf den schlips getreten. 8o


ich habe eigentlich erwartet, daß du vielleicht von der spielweise enttäuscht warst oder sonst irgendeine art von kritik geäußert hättest.

aber das wäre ja in eine sachliche diskussion ausgeartet - tut mir leid! :rolleyes:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

420

Mittwoch, 8. März 2006, 19:28

Also zu gestern kann ich nur 2 Sachen sagen.
1: ich habe nach dem Hinspiel shcon gesagt das Bremen ein 2:1 besser getan hätte
2: auch wenn ich den SV Werder wie die Pest hasse taten sie mir gestern echt leid

zu heute abend:
Ich bete einfach mal das die bayern endlcih mal "Cochones" zeigen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten