Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

401

Samstag, 8. Juli 2006, 17:16

Das kann ich mir vorstellen: Schöner Fernseher!

Das Zimmer insgesamt sieht auch sehr einladend aus. Da kann man sich bestimmt äußerst gut entspannen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

402

Samstag, 8. Juli 2006, 17:23

Zitat

Original von funkySTU
Das kann ich mir vorstellen: Schöner Fernseher!

Das Zimmer insgesamt sieht auch sehr einladend aus. Da kann man sich bestimmt äußerst gut entspannen.


:]

403

Samstag, 8. Juli 2006, 17:25

*spam* o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

404

Samstag, 8. Juli 2006, 17:33

@thirdi
läuft auf dem ersten neuen bild. ein GoW trailer oder was ist das fürn bild?
schaut sehr nett aus.

405

Samstag, 8. Juli 2006, 17:35

Zitat

Original von fake
@thirdi
läuft auf dem ersten neuen bild. ein GoW trailer oder was ist das fürn bild?
schaut sehr nett aus.


das ist der fable 2 trailer

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

406

Samstag, 8. Juli 2006, 17:48

hmm, ich glaub ich muss mir fable2 doch mal genauer anschauen.
THX

407

Samstag, 8. Juli 2006, 17:49

spiel vorher teil 1 ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

408

Samstag, 8. Juli 2006, 17:51

Zitat

Original von fake
hmm, ich glaub ich muss mir fable2 doch mal genauer anschauen.
THX


auf jeden fall. ich find den fable2trailer echt am beindruckensten von allen e3-trailern, auch wenns keine game-grafik wie bei halo3 ist

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

409

Samstag, 8. Juli 2006, 17:56

Zitat

Original von ShagGy
spiel vorher teil 1 ^^


muss man das unbedingt?
ich fand teil1 irgendwie nicht so beeindruckend.
ich würds natürlich machen, wenn man unbedingt das wissen braucht um in der story nicht den faden zu verlieren. bzw. ihn erst einmal zu finden :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

410

Samstag, 8. Juli 2006, 17:59

da über die story von fable 2 nicht so viel bekannt ist es aber 500 jahre später als teil 1 spielt würd ich sagen das du es nicht unbedingt spielen musst.. ansonsten lässt sich die fable story auch recht schnell so erklären...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


411

Samstag, 8. Juli 2006, 18:00

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ShagGy
spiel vorher teil 1 ^^


muss man das unbedingt?
ich fand teil1 irgendwie nicht so beeindruckend.
ich würds natürlich machen, wenn man unbedingt das wissen braucht um in der story nicht den faden zu verlieren. bzw. ihn erst einmal zu finden :)


fable 2 spielt 500 jahre nach (oder wars vor) fable 1. außerdem ist jetzt nicht so die hammerstory vorgekommen in fable 1 das man die fortsetzen müsste.

zu fable 1: es war ein super game das nicht an die erwartungen herankam da man nicht soo viel machen konnte wie versprochen, aber das game hat ne übelst gute atmospäre

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

412

Samstag, 8. Juli 2006, 18:03

=P ich war schneller... ich finde fable auch toll vorallem weil ich das spiel eines tages in der videothek sahund vorher eigentlich nichts davon gehört habe und somit gabs bei mir auch keine erwartungen (die nicht erfüllt wurden) ... aber das gehört in einen anderen thread..

BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


413

Samstag, 8. Juli 2006, 18:03

das gibs auch nur hier und das kannst du nirgends anders erfahren :))
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

414

Sonntag, 9. Juli 2006, 16:29

THX, dann werd ich teil 1 doch im regal stehen lassen :)

415

Dienstag, 11. Juli 2006, 16:46

Ist zwar nicht meine Zockerbude, aber mein zweites Zimmer, in dem ich schlafe.

Die ganze Deko habe ich mir heute gegönnt. Ich finds irgendwie mal ne gute Abwechslung :D




416

Dienstag, 11. Juli 2006, 17:04

inspired by third echelon. hm ja.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

417

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:23

Zitat

Original von Jakob
inspired by third echelon. hm ja.


das wollte ich auch gerade schreiben :))

418

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:27

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Jakob
inspired by third echelon. hm ja.


das wollte ich auch gerade schreiben :))


Hehe, die Lichterketten sind ja echt die selben^^ Ich kam aber eigentlich auf die Idee durch einen guten Freund, der sich auch hier im Forum rumtreibt: donMuerte :rolleyes:

419

Dienstag, 19. September 2006, 15:47

Mal ein paar neue Bilder, die aber wieder schlechte Quali haben. Sollte mich doch mal um einen WebCam bemühen.





Nicht bzw. nur als Schatten zu erkennen das neue zweite [bzw. dritte Regal], wo jetzt die SNES- und N64-Spiele stehen [und Ur-GameBoy sowie GB- und GBA-Spiele in einer Plasteschale liegen]. Auch nur als kleiner Teil zu sehen [im dritten Bild] die SNES-Tragetasche, neben der [nicht zu sehen] noch zwei weitere Tragetaschen für die Spiele stehen.

Und als kleiner Abschluss:


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

420

Dienstag, 19. September 2006, 16:04

bor, das nenne ich mal eine multimedia zocker ecke.
dir kann man echt nicht nachsagen parteiisch zu sein. du hast ja fast alles :thumb:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten