Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 181

Freitag, 13. Februar 2009, 16:54

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?

@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?

Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...


Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...


Die Vermutung liegt nahe!

Ich freue mich auf ein reduziertes Race07/GTR Evo und wenn das Fahren sich so anfühlt wie dort ist für mich alles soweit erstmal gut. Das die vielen Drumerum Sachen nicht dabei sind ist bekannt und stört mich auch nicht weiter.

Für geniale Onlinerennen reicht mir erstmal das es verschiedene Rennklassen gibt, das hoffentlich die Kollisionsabfrage gut arbeitet und es nicht rucklet.

Dann kommt bei mir erstmal eine Menge Freude auf, wer mehr erwartet läuft mit Scheuklappen durch das Leben und rennt eine Illusion hinterher.


Ist trotzdem lustig wie du von deiner Meinung immer weiter abweichst. Vor vielen Seiten war es noch das tollste Spiel und keine Kritik war erlaubt. Dann wurde langsam abgestuft und nun reicht dir ein fahrbares Spiel. Zu schön.

@Venom:

Gran Turismo kannst du auch in Forza 2 spielen ;)


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...das microsoft wheel is so ein müll...
Das game is für mich unspielbar...und mit pad kann und will ich nicht racen das is faad... :O
ich wart bist GT 5 rauskommt dann hol ich mir die PS3 und nen playseat dazu inklusive dem GT Wheel von logitech und DANN wird geheizt.. :jump:


Gran Turismo brüstet sich zwar mit "The Real Driving Simulator"
ist aber keiner, nur so am Rande... trotzdem viel Spaß^^

4 182

Freitag, 13. Februar 2009, 16:54

Zitat

Original von cracra
2 vidéos version Final

http://www.gamersyde.com/news_7542_fr.html


final, müssen wir wohl mit tearing auskommen, wenn auch nicht so übel wie in den videos

4 183

Freitag, 13. Februar 2009, 16:55

Zitat

Original von Jace


Wieso war doch super. Ich werde nämlich gerne am A1-Ring in der ersten Kurve mit 180 Sachen von der Strecke geschossen :biglaugh:


Ich hab mich dann nachfolgend in der ersten Hairpin gerächt...da sind die Jungs ja immer 'n Kaffee trinken gegangen :D

Hoffen wir, dass uns RP kein Revival verschafft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (13. Februar 2009, 17:27)


4 184

Freitag, 13. Februar 2009, 16:57

Zitat

Original von Texo01

Zitat

Original von Jace


Wieso war doch super. Ich werde nämlich gerne am A1-Ring in der ersten Kurve mit 180 Sachen von der Strecke geschossen :biglaugh:


Ich hab mich dann immer in der ersten Hairpin gerächt...da sind die Jungs ja immer 'n Kaffee trinken gegangen :D

Hoffen wir, dass uns RP kein Revival verschafft...


Hört sich vielleicht komisch an aber die DTM bei DTM RD 2 gehört bis heute noch zu meinen einschneidensten Motorsporterfahrungen auf der alten Xbox. Auf 110% Schwierigkeitsstufe waren die Rennen immer super spannend. Man musste sich halt merken an welchen Stellen man besser die Ideallinie verlässt und die Rübe einzieht :D

4 185

Freitag, 13. Februar 2009, 17:03

Zitat

Original von VENOM

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?

@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?

Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...


Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...


Die Vermutung liegt nahe!

Ich freue mich auf ein reduziertes Race07/GTR Evo und wenn das Fahren sich so anfühlt wie dort ist für mich alles soweit erstmal gut. Das die vielen Drumerum Sachen nicht dabei sind ist bekannt und stört mich auch nicht weiter.

Für geniale Onlinerennen reicht mir erstmal das es verschiedene Rennklassen gibt, das hoffentlich die Kollisionsabfrage gut arbeitet und es nicht rucklet.

Dann kommt bei mir erstmal eine Menge Freude auf, wer mehr erwartet läuft mit Scheuklappen durch das Leben und rennt eine Illusion hinterher.


Ist trotzdem lustig wie du von deiner Meinung immer weiter abweichst. Vor vielen Seiten war es noch das tollste Spiel und keine Kritik war erlaubt. Dann wurde langsam abgestuft und nun reicht dir ein fahrbares Spiel. Zu schön.

@Venom:

Gran Turismo kannst du auch in Forza 2 spielen ;)


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...das microsoft wheel is so ein müll...
Das game is für mich unspielbar...und mit pad kann und will ich nicht racen das is faad... :O
ich wart bist GT 5 rauskommt dann hol ich mir die PS3 und nen playseat dazu inklusive dem GT Wheel von logitech und DANN wird geheizt.. :jump:


Ok, vllt war der Witz zu weit hergeholt.

In Forza 2 gibt es ein Auto mit der Bezeichnung Gran Turismo.

Demnach kann man also Gran Turismo auch in Forza 2 fahren 8)

4 186

Freitag, 13. Februar 2009, 17:04

Gibts so ein Auto nicht auch in GTA IV 8)

4 187

Freitag, 13. Februar 2009, 17:04

Zitat

Original von Jace

Hört sich vielleicht komisch an aber die DTM bei DTM RD 2 gehört bis heute noch zu meinen einschneidensten Motorsporterfahrungen auf der alten Xbox. Auf 110% Schwierigkeitsstufe waren die Rennen immer super spannend. Man musste sich halt merken an welchen Stellen man besser die Ideallinie verlässt und die Rübe einzieht :D


Kann ich gut nachvollziehen. Damals war mein Hype im Vorfeld ähnlich wie jetzt bei RP. Aber bisher bin ich immer enttäuscht worden, was Simulationen auf einer Konsole anbelangt. Auch RP wird mich sicher nicht vollends zufrieden stellen, aber es ist wieder ein Schritt weiter in die richtige Richtung und eigentlich schon deshalb ein Grund, es zu kaufen. Zumindest, wenn ich jetzt mal für uns Freaks reden kann.

4 188

Freitag, 13. Februar 2009, 17:07

Zitat

Original von Texo01
Wenn das stimmen sollte, hat man ja zumindest einen halbwegs akzeptablen Zwischenweg gefunden.


Klar stimmt das... habe ich ja selber grad erlebt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flospace« (13. Februar 2009, 17:11)


4 189

Freitag, 13. Februar 2009, 17:19

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?

@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?

Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...


Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...


Die Vermutung liegt nahe!

Ich freue mich auf ein reduziertes Race07/GTR Evo und wenn das Fahren sich so anfühlt wie dort ist für mich alles soweit erstmal gut. Das die vielen Drumerum Sachen nicht dabei sind ist bekannt und stört mich auch nicht weiter.

Für geniale Onlinerennen reicht mir erstmal das es verschiedene Rennklassen gibt, das hoffentlich die Kollisionsabfrage gut arbeitet und es nicht rucklet.

Dann kommt bei mir erstmal eine Menge Freude auf, wer mehr erwartet läuft mit Scheuklappen durch das Leben und rennt eine Illusion hinterher.


Ist trotzdem lustig wie du von deiner Meinung immer weiter abweichst. Vor vielen Seiten war es noch das tollste Spiel und keine Kritik war erlaubt. Dann wurde langsam abgestuft und nun reicht dir ein fahrbares Spiel. Zu schön.

@Venom:

Gran Turismo kannst du auch in Forza 2 spielen ;)


Mehl,

für mich bist und bleibst du hier nichts weiter als ein kleiner Kätzer der versucht Unruhe zu stiften und sich über Gran Turismo unterhalten will, was hier garnicht das Thema ist.

Ich habe in allen meinen Posts immer darauf hingeweisen das jeder seine eigene Meinung vertreten und haben darf. Wäre ja auch noch schöner wenn es nicht so wäre.

Ich weiche in meinen aktuellen Posts keinen Meter von meiner ursprünglichen Linie ab, warum auch???

Es gibt bisher keinen wirklichen Simulator in Sachen Racing auf ner Konsole und mit Race Pro erwarte ich das sich das klar ändert und alles deutet darauf hin das dies auch so wird. Also versuch mir nicht irgendwelchen Kirmeskram unterzujubeln den du gern hättest :O

Das sich nach und nach herausstellt das diverse PC Features es nicht auf die Box geschafft haben konnte ich auch nicht vorhersagen und bei den meisten ist es für mich auch kein Problem und ändert nichts an meiner Grundeinstellung zu Race Pro.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, dann küßt dich vielleicht auch irgendwann mal eine Frau ;)


P.S. @Matthias, Mods: Kann man bei diesem Forum Leute auf die Ignorlist setzen? Bei manchen Leuten würde mir das einiges erleichtern. Denn von manchen Leuten kommt so gut wie nie was zum Thema und wenn die Leute dann ausgeblendet werden, dann ist man schneller bei den Posts wo auch was zu Race Pro steht :rolleyes:
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 17:27)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 190

Freitag, 13. Februar 2009, 17:27

Ich muss mla langsam sagen das ich net mehr mitkomme....

überall dieses rumgeflamme und virtuelle gepose geht mir auf den Zünder...

wenn ich von Arbeit komme und dann mal ins Forum schaue um zu gucken was es neues und hoffentlich informatives gibt, dann muss ich mich oft durch 6-8 Seiten spam durchwühlen, das macht echt kein Spaß mehr!!!

Finde das echt schade, seitdem jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen, driftet der Fred imma und imma mehr ab....

das war vor 2 Wochen noch ein wenig anders.....


glaube das durch die Vidz von Matthias zu viel komische Leute erst auf das Spiel aufmerksam geworden sind......

nicht ohne Grund ist klasse meistens bessa wie masse....


es macht auch keinen Spaß mehr irgendwas zu posten, bzw fragen zu stellen weil sie eh total untergehen!!!
[spielverderber][/spielverderber]

4 191

Freitag, 13. Februar 2009, 17:31

Zitat

Original von Korty70
[P.S. @Matthias, Mods: Kann man bei diesem Forum Leute auf die Ignorlist setzen? Bei manchen Leuten würde mir das einiges erleichtern. Denn von manchen Leuten kommt so gut wie nie was zum Thema und wenn die Leute dann ausgeblendet werden, dann ist man schneller bei den Posts wo auch was zu Race Pro steht :rolleyes:


Korty: 589 Posts

Mehl: 35 Posts

Sagt alles.

BTW: Ist das Spiel eigentlich multilingual?

4 192

Freitag, 13. Februar 2009, 17:39

Zitat

Original von FTW MentalJ

Im 2en Video gibt es auch ein komisches Moment als der Wagen (Spijker) auf Macau hängen bleibt bij einer Leitplanke. So eine unsichtbare Barriere.. Hoffentlich gibt es davon nicht zuviele stellen


Krass, Du meinst, was da bei 5:25 passiert?! Das ist echt heftig... bin mal gespannt, wie sich die KI an der Stelle verhält.
Hoffentlich nicht die Final, die sie da testen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (13. Februar 2009, 17:43)


4 193

Freitag, 13. Februar 2009, 17:39

Mal ne Frage wie sieht es eigentlich mit dem Race Pro Unter Forum aus kommt es noch? @ Matthias
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

4 194

Freitag, 13. Februar 2009, 17:57

Zitat

Original von Jace
Gibts so ein Auto nicht auch in GTA IV 8)


:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Dich mag ich :cheers:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

megachri

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Mayen/Nürburgring

  • Private Nachricht senden

4 195

Freitag, 13. Februar 2009, 18:05

Zitat

Original von Texo01

Zitat

Original von FTW MentalJ

Im 2en Video gibt es auch ein komisches Moment als der Wagen (Spijker) auf Macau hängen bleibt bij einer Leitplanke. So eine unsichtbare Barriere.. Hoffentlich gibt es davon nicht zuviele stellen


Krass, Du meinst, was da bei 5:25 passiert?! Das ist echt heftig... bin mal gespannt, wie sich die KI an der Stelle verhält.
Hoffentlich nicht die Final, die sie da testen.


diese situation hatte ich leider auch einmal. da ist an ein oder zwei stellen wohl die kollisionsabfrage etwas zu hart... aber man sollte allgemein nicht zu dich an der bande fahren, sonst hats einen schnell zerbröselt.

4 196

Freitag, 13. Februar 2009, 18:09

Zitat

Original von megachri

Zitat

Original von Texo01

Zitat

Original von FTW MentalJ

Im 2en Video gibt es auch ein komisches Moment als der Wagen (Spijker) auf Macau hängen bleibt bij einer Leitplanke. So eine unsichtbare Barriere.. Hoffentlich gibt es davon nicht zuviele stellen


Krass, Du meinst, was da bei 5:25 passiert?! Das ist echt heftig... bin mal gespannt, wie sich die KI an der Stelle verhält.
Hoffentlich nicht die Final, die sie da testen.


diese situation hatte ich leider auch einmal. da ist an ein oder zwei stellen wohl die kollisionsabfrage etwas zu hart... aber man sollte allgemein nicht zu dich an der bande fahren, sonst hats einen schnell zerbröselt.


Die Kollisionsabfrage scheint mir hier nicht zu hart, sondern einfach zu ungenau - und das an so einer Stelle, die nun wirklich Präzision erfordert.
Wie macht 'n das die KI?? Bleibt die dann auch einfach ein Stück weiter von der Leitplanke weg, als es die Ideallinie vorgeben würde?? Wie übel wär das denn...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (13. Februar 2009, 18:12)


4 197

Freitag, 13. Februar 2009, 18:23

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Korty70
[P.S. @Matthias, Mods: Kann man bei diesem Forum Leute auf die Ignorlist setzen? Bei manchen Leuten würde mir das einiges erleichtern. Denn von manchen Leuten kommt so gut wie nie was zum Thema und wenn die Leute dann ausgeblendet werden, dann ist man schneller bei den Posts wo auch was zu Race Pro steht :rolleyes:


Korty: 589 Posts

Mehl: 35 Posts

Sagt alles.

BTW: Ist das Spiel eigentlich multilingual?


Es ist nicht die Anzahl die es ausmacht ob Sinn in einem Post steht.

Deiner, welchen ich hier mitzitiert habe, ist einer von diesen total unsinnigen. Du setzt dem Mist den du hier postest sogar selber die Krone auf indem du eine total abwegige Pseudofrage stellst, um halbwegs Gehalt in den Post zu bekommen! Hättest auch fragen können ob mehr als 20 rote Rennwagen im Spiel enthalten sind :rolleyes:

Junge junge..... vielleicht sollte Matthias hier wirklich zu machen bis zum Release.

Ab sofort stehst du auf meiner persönlichen Ignorelist und ich beabsichtige nicht mehr auf deine sinnfreien Ergüsse zu antworten. Wenn du weiter mit mir streiten willst, gern per PN. Aber da macht es Leuten wie Dir natürlich keinen Spaß weil es kein anderer mitbekommt :rolleyes:

@Texo01:

Das mit der ungenauen Kollisionsabfrage wäre absolut schlimm. Denn dann würde das Spielvergnügen extrem leiden und zwar Offline und Online. Dagegen ist das Tearing dann ein kleines Problem.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 18:29)


4 198

Freitag, 13. Februar 2009, 18:32

Zitat

Original von Korty70

@Texo01:

Das mit der ungenauen Kollisionsabfrage wäre absolut schlimm. Denn dann würde das Spielvergnügen extrem leiden und zwar Offline und Online. Dagegen ist das Tearing dann ein kleines Problem.


Dann wäre es echt, wie schon gesagt worden ist, ein Glücksspiel.
Aber ich habe ja noch die leise Hoffnung, dass man nicht einen riesen Zirkus mit der originalgetreuen Abbildung der Strecken mit Vermessung und allem drum und dran macht, um dann mit einer katastrophalen Kollisionsabfrage alles wieder zu Klump zu hauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Texo01« (13. Februar 2009, 18:33)


SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

4 199

Freitag, 13. Februar 2009, 18:36

glaube bzw hoffe das das mit der kollisionsabfrage eher an der vorabversion liegt, würde auch wiederum erklären warum der titel nochmal um eine woche nach hinten verschoben wurde...

bzw, vieleleicht wird auch einiges gleich gepatcht wenn wa online gehen...
[spielverderber][/spielverderber]

4 200

Freitag, 13. Februar 2009, 18:37

Eine mangelhafte Kollionsabfrage ist in einer Renn-Simulation einer der wenigen Punkte wo ich echt bammel vor habe, denn sowas trübt grad den Spielspaß, grad auch online erheblich.

Aber warten wir es ab und beten. ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 18:39)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten