Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 301

Dienstag, 5. Januar 2010, 03:30

Welches Lenkrad würdet ihr mir empfehlen für Forza 3

Das Lenkrad sollte die 3 pedalen haben also mit Kupplung

4 302

Dienstag, 5. Januar 2010, 11:46

Wenn du 3 Pedale und Kupplung willst bleibt dir nur das Turbo S Wheel von Fanatec.

http://www.fanatec.com/

Lenkrad inklusive Schalter und Pedale kostet dich 350€.
Gamertag: chris1987lpz

4 303

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:44

Jop, da gibts nur ein Lenkrad zur Auswahl....

PS: mal wieder aus Versehen bedankt ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



4 304

Dienstag, 5. Januar 2010, 23:54

Bei deiner Vorgabe gibt es dann nur das Fanatec Porsche Wheel.
Es ist wie es ist!

4 305

Mittwoch, 6. Januar 2010, 00:36

mist danke jungs ist mir aber zu teuer

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 306

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:25

Also ich habe waad festgestellt in sachen gesamtzeit. Bin in der R2 klasse alle strecken gefahren und bin platz #1 mit 7h 33min xxx

Aber wenn man mal alle streckenzeiten zusammen zählt kommt man viellei auf 2-3 h(war mir zu blöd die gesamtzeit auszurechnen^^)

Nun sagen wir mal gesamtzeit ist 3h 10 min

Dann bleiben 4h 33min über!?!?

Das wird dann wohl schon die zeit sein die für die dlc strecken berechnet wurde(welche eventuell schon installiert sind und bloß noch freigeschaltet werden????)

Was meint ihr?

markus0104

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Pirmasens

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Markus0104
  • Private Nachricht senden

4 307

Mittwoch, 6. Januar 2010, 14:58

Kurze Frage!



weiss einer wenn die Onlineseite von Forza aktualidiert wird und das Auktionhaus mal online geht?



vielen dank.

4 308

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:23

Also ich habe waad festgestellt in sachen gesamtzeit. Bin in der R2 klasse alle strecken gefahren und bin platz #1 mit 7h 33min xxx

Aber wenn man mal alle streckenzeiten zusammen zählt kommt man viellei auf 2-3 h(war mir zu blöd die gesamtzeit auszurechnen^^)

Nun sagen wir mal gesamtzeit ist 3h 10 min

Dann bleiben 4h 33min über!?!?

Das wird dann wohl schon die zeit sein die für die dlc strecken berechnet wurde(welche eventuell schon installiert sind und bloß noch freigeschaltet werden????)

Was meint ihr?


Die restlichen 4h 33min würden aber dann bedeuten das noch über 20 Strecken als DLC kommen. Währe eigentlich toll aber ich kann es mir nicht vorstellen.

PP7776

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Strichezeichner

  • PP7776
  • Private Nachricht senden

4 309

Mittwoch, 6. Januar 2010, 17:14

Also ich habe waad festgestellt in sachen gesamtzeit. Bin in der R2 klasse alle strecken gefahren und bin platz #1 mit 7h 33min xxx

Aber wenn man mal alle streckenzeiten zusammen zählt kommt man viellei auf 2-3 h(war mir zu blöd die gesamtzeit auszurechnen^^)

Nun sagen wir mal gesamtzeit ist 3h 10 min

Dann bleiben 4h 33min über!?!?

Das wird dann wohl schon die zeit sein die für die dlc strecken berechnet wurde(welche eventuell schon installiert sind und bloß noch freigeschaltet werden????)

Was meint ihr?


Die restlichen 4h 33min würden aber dann bedeuten das noch über 20 Strecken als DLC kommen. Währe eigentlich toll aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Wie kommst du auf über 20 Strecken? Pro nicht gefahrener Strecke gibt es 30min Strafzeit, wären also 9 Strecken, bzw Streckenvarianten! ;)



P.S. Kenny, hab mir mal den Spaß gemacht und die Zeiten von dir addiert. Komme auf 2 Stunden und 2Minuten gesammt! :thumbsup:

Ist schon irgendwie komisch!

4 310

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:06

Habe gestern ein paar Fotos von meinem DTM-Boliden gemacht (und auch in meinem Shop hochgeladen), kann sie aber komischerweise nicht auf der offiziellen Forza-Seite anschauen. Gibts z. Zt. irgendwelche Probs mit der Seite oder habe ich etwas falsch gemacht?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

4 311

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:13

Habe gestern ein paar Fotos von meinem DTM-Boliden gemacht (und auch in meinem Shop hochgeladen), kann sie aber komischerweise nicht auf der offiziellen Forza-Seite anschauen. Gibts z. Zt. irgendwelche Probs mit der Seite oder habe ich etwas falsch gemacht?
Du hast nichts falsch gemacht.

Das kann einwenig tauern bis die Fotos auf der Forza Seite sichtbar sind. Bei mir hat es einen Tag gedauert bis meine Fotos sichtbar waren.

4 312

Donnerstag, 7. Januar 2010, 09:38

Danke Urmel. Dann werde ich wohl noch was warten müssen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 313

Donnerstag, 7. Januar 2010, 10:39

weiß nicht ob das nur mir so geht aber in vor allem in der R2 klasse ist mir aufgefallen das die KI sehr hart ran geht.lass ich die CPU mit 100% Schwierigkeit fahren fährt der einfach davon.fahr ich gegen mittel KI werd mir der wagen nur so "weggefetzt".beispiel R2 World Tour Catalunya als strecke .direkt am start wird mir ins heck gefahren ich dreh mich und werd voll in die wand geschoben.auto so gut wie futsch.fährt der cpu fahrer für mich kommt der immer unbeschadet ins ziel.das ist ziemlich extrem dieser unterschied.
so hab ich manchen strecken gar keine richtige chance wenn mir das auto so kaputt gefahren wird von der gegner KI.geht das nur mir so?

markus0104

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Pirmasens

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Markus0104
  • Private Nachricht senden

4 314

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:36

weiß nicht ob das nur mir so geht aber in vor allem in der R2 klasse ist mir aufgefallen das die KI sehr hart ran geht.lass ich die CPU mit 100% Schwierigkeit fahren fährt der einfach davon.fahr ich gegen mittel KI werd mir der wagen nur so "weggefetzt".beispiel R2 World Tour Catalunya als strecke .direkt am start wird mir ins heck gefahren ich dreh mich und werd voll in die wand geschoben.auto so gut wie futsch.fährt der cpu fahrer für mich kommt der immer unbeschadet ins ziel.das ist ziemlich extrem dieser unterschied.
so hab ich manchen strecken gar keine richtige chance wenn mir das auto so kaputt gefahren wird von der gegner KI.geht das nur mir so?

Also ich bin nun schon bei der Sechten Saison, ich Fahre von anfang an ohne Hilfsmittel und gegner bzw. die KI gegner auf schwer. Ich muss sagen bis auf ein zwei mal sind meine KI gegner ziemlich Fair. Gut wenn einer vor mir ist behauptet er natürlich seine Ideallinie und verteidigt die auch bis aufs Blut. Aber schupsen und so kleines gerempel gehört dazu.



Hatte aber auch schon häftige selbst verschuldete abflüge die mich um meinen Sieg gebracht haben. Die wiederholfunktion hab ich noch nie benutzt ausser bei dem 100 000 Drift erfolg (drift ist nicht mein Ding). Aber zum vergleich zu Need For Speed Shift find ich die KI sehr Fair und bei der Stufe Schwierig auch eine richtig gute Konkurenz bei dennen man schon manchmal richtig fighten muss.

4 315

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:17

Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin. 8|


Sowas siehst du nirgends, ncihtmal ein GTR hat das :whistling:
GermanSimRacing.de - GSR


4 316

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:27

Bei der KI nervt vor allem solange die vorne fahren ist es bei manchen auf schwer natürlich auch schwer vorbei zu kommen, ist man jedoch erstmal vorbei sind die Gegner chancenlos. Vor allem wenn man eine Kurve nicht in der Ideallinie fährt und der Gegner direkt dahinter ist geht der so in die Eisen das er erstmal total weit abgeschlagen hinter einem ist. Es hätte ruhig etwas schwieriger sein dürfen. Habe bis auf ABS auch alle Fahrhilfen aus.

4 317

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:30

Heute mit dem Trans Am ´73 ist mir aufgefallen wie wirklich Arm die Schaltanimation gemacht wurde. Mann sieht den Schaltknüppel aber der bewegt sich nicht einen Milimeter, der Fahrer greift irgendwo unten hin. 8|


Sowas siehst du nirgends, ncihtmal ein GTR hat das :whistling:


GTR hat ja auch über 400 Autos :whistling:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

4 318

Freitag, 8. Januar 2010, 18:40

Ich reihe mich dann auch mal ein,

kann mich auf www.forzamotorsport.net nicht mehr einloggen bekomme immer eine Fehlermeldung hab schon cache cookies und alles mögliche gelöscht.Keine chance egal über welches land ich es versuche es geht nicht!

Senna94
Senna94 @ Fb

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 319

Sonntag, 10. Januar 2010, 18:23

Kleiner Tipp für die Leute die schnell viel Geld verdienen möchten also ich mach das meistens so:
Private Sitzung eröffnen ->
Strecke Benchmark Layout A -> 7 KI Fahrer auf schwer,schaden Simulation,Klasse R1 (am besten den Spyder) und alle Fahrhilfen aus.

Man braucht nicht zu Bremsen einfach Vollgas und lenken ^^
Immer innen fahren nicht durch die Hallen wenn man den Bogen raus hat braucht man ca.17 sec +/ - 1 sec. für eine Runde !!
Dann Rundenanzahl einstellen bei 25 Runden (ca. 7 min) bekommt man 48100 cr. und bei 50 Runden (ca. 14 min) fast das Doppelte...

Schneller und einfacher kann man wohl kein Geld durchs fahren verdienen einfach mal testen :thumbsup:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

4 320

Dienstag, 12. Januar 2010, 07:01

den trick hatte iahs ausprobiert iDrift allerding hab ich kein geld bekommen deswegen hatte ich das wieder verworfen.hatte alles auf simulation und 7 KI fahrer auf schwer.auto war der R15.letzte woche hab ichs versucht gehabt.komisch das ganze.hab ich was falsch gemacht?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten