Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
der wurde ja auch aus dem ein oder anderen thread mit mistgabeln vertrieben.
oder zumindest wurde es versucht, was in hoffentlich wenig beeindruckt hat.
der machts wohl einfach richtig und genießt die frische luft in seinem urlaub!
ich seh das tageslicht momentan nur noch aufm weg zur arbeit und wieder zurück...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Er würde sowieso unter einem neuen Nick zurück kommen. Das wäre ja bei weitem nicht das erste mal...
Und ja, die eine oder andere Mistgabel hat er verdient...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber das man Ihn so derbe angeht hat er aber auch nicht verdient. Also oft macht er einen kompetenten Eindruck und weiss schon was er schreibt. Solange er keinem was tut...
Grüß Gott
Ben, mal ne Frage an dich:
Gibt es eigentlich eine genaue Gesetzeslage zu Streamingseiten?
Bzw. sind Streamingseiten legal oder illegal? Und ich mein nun nicht Youtube
Moin Andi, haste mal die BF4 Beta angezockt?
Wie siehts eigentlich aus, hast mal Bock auf GTA Online? Wir haben sehr viel gelacht die letzten 2 Abende. Am geilsten ist Lille, der nur in so einer üblen 80er Jahre, kurzen Sporthose rumläuft, einfach herrlich!
Ich bin auhc hier eher der Mitleser, als Schreiber. Aber echt relativ ruhig hier.
Zum Thema GTA Online:
Klar ist es alleine nicht ganz sooo toll. Aber ich habe in den letzten 2 Tagen mit fremden Leuten und Gruppen ein paar Rennen und Jobs hintereinander gemacht und es war teilweise echt lustig. Gerade wenn ca. 8 Leute sich ein Flugzeugrenne liefern oder ein Autorennen und alle krachen in einer Kurve ineinander.