Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 22. August 2007, 17:50

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von Caesar
Ich will ne Demo, keine Screens... :(


Kommt nun eine Demo von Assassin's Creed oder nicht ich weiß es nicht mehr genau ?


Hier eine alte News.

Keine Demo für AC geplant

422

Donnerstag, 23. August 2007, 08:45

Die deutsche Version des Attentäter-Actionspiels Assassin's Creed wird voraussichtlich entschärft. Auf der Games Convention sprachen wir mit Elspeth Tory, der Projektmanagerin für Animationen. Die kündigte an: "Wir werden wohl einige Bluteffekte entfernen müssen, Gewaltszenen kommen bei den deutschen Behörden ja nicht so gut an." Welche Maßnahmen die Entwickler genau ergreifen werden, steht allerdings noch nicht fest. Eine Möglichkeit wäre, dass Ubisoft die Ragdoll-Animationen aus Assassins' Creed entfernt -- so wie Epic bei Unreal Tournament

Quelle: Gamestar

Tja, da muss wohl wieder die AT Version ran :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (23. August 2007, 08:46)


423

Donnerstag, 23. August 2007, 08:48

Ich finde das gerade das entfernen von Ragdoll die schlimmste Kastrierung eines Games darstellt, ich meine wir haben ne Konsolengeneration erreicht die das kann. Also sollte es auch jeder zu sehen bekommen, und wirklich schlimmer ist es ja wegen Ragdoll nicht.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 23. August 2007, 08:52

Da muss wohl wieder die AT-Version her...
GTA Online

425

Donnerstag, 23. August 2007, 22:26

boah ich freu mich schon seit 1 jahr wien bekloppter auf das spiel. die vorfreude hat nicht nachgelassen, kanns kaum abwarten...

bitte bringt wenigstens ne demo ubisoft... viel. entscheiden die sich ja doch noch eine rauszubringen.

mein gott ich träum schon nachts von dem spiel. 8o 8o
SAHNE

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

426

Freitag, 24. August 2007, 05:24

Zitat

Original von dARksUnRIse
Da muss wohl wieder die AT-Version her...


...bitte paß´Deine Gamercard den Forenregeln entsprechend an...

...vielen Dank...

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3392&sid=

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

427

Sonntag, 26. August 2007, 22:06

the past is only the future with the lights on.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

428

Montag, 27. August 2007, 06:19

Grfällt mir.Freu mich schon sehr auf das Game :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

429

Montag, 27. August 2007, 08:48

Das Spiel wird wohl entschärft in Deutschland muß man wieder importieren und viel Geld zahlen. Schlimm.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 27. August 2007, 10:18

Wieso viel Geld zahlen? Ich hab für importe aus AT nie mehr als 60€ gezahlt. Wenn man es sich für 70-80€ bestellt ist man selber schuld ;)
Ich frage mich aber eh was da geschnitten wird, ich hab bei dem Spiel bissher garkein Blut gesehen ?(

431

Montag, 27. August 2007, 12:39

Das Frag´ ich mich aber auch. Wollen sie ihm das Schwert und seinen Dolch wegnehmen ? ? ?:biglaugh:
[GC1]Tensor25[/GC1]

432

Dienstag, 28. August 2007, 08:37

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich frage mich aber eh was da geschnitten wird, ich hab bei dem Spiel bissher garkein Blut gesehen ?(



Doch auf der GC gab es auf jedenfall ein Trailer und ich meine auch in einem Trailer im inet. Wo nicht grad wenig Blut floss.

433

Dienstag, 28. August 2007, 08:45

bei dem ein oder anderen gegner spritze schon blut aber seit wann wird SOWAS kategorisch gekürzt? oder ist etwa jegliche darstellung von blut verboten??

434

Dienstag, 28. August 2007, 08:56

k.A. aber vielleicht wird auch etwas an der Übersetzung etwas gedreht oder wir haben nur die einfachen Kämpfe gesehen ;)

435

Dienstag, 28. August 2007, 14:17

Ich bezweifel das die es kürzen, in Bioshock dt. spritzt mehr Blut als in Assasing Creed, ich hab schon diverse Videos zm Spiel gesehen und das ist doch harmlos, wenn die das Blut ganz raus nehmen, dann merkt man das gar nicht, weil die meisten Kloppereien ohne Blut sind.

Also ich gehe davon aus das die Version ungekürzt ab 18 hier erscheint, ab 18 weil der Job vom Hauptpotagonisten mehr als fragwürdig ist :] und weil Spiele doppelt so streng bewertet werden wie Filme...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. August 2007, 14:18)


436

Dienstag, 28. August 2007, 14:33

Zitat

Original von Inferno Romeo

Also ich gehe davon aus das die Version ungekürzt ab 18 hier erscheint, ab 18 weil der Job vom Hauptpotagonisten mehr als fragwürdig ist :] und weil Spiele doppelt so streng bewertet werden wie Filme...


Aus genau den Gründen gehe ich ganz und gar von einer Indizierung des Titels aus. Gerade weil der Protagonist Hauptberuflich Assasine ist und die beauftragten Prüfstellen in letzter Zeit mit Inkompetenz glänzen, kann ich mir diesen Schritt sehr gut vorstellen.

437

Dienstag, 28. August 2007, 14:40

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Inferno Romeo

Also ich gehe davon aus das die Version ungekürzt ab 18 hier erscheint, ab 18 weil der Job vom Hauptpotagonisten mehr als fragwürdig ist :] und weil Spiele doppelt so streng bewertet werden wie Filme...


Aus genau den Gründen gehe ich ganz und gar von einer Indizierung des Titels aus. Gerade weil der Protagonist Hauptberuflich Assasine ist und die beauftragten Prüfstellen in letzter Zeit mit Inkompetenz glänzen, kann ich mir diesen Schritt sehr gut vorstellen.


Ich denke dass es soweit doch nicht kommen wird.
Der Hauptgrund für Indizierung sind doch:

-Kriegsverherrlichung (Gears of War)
-Zu blutige Gewaltdarstellung (Condem,ned)
-Menschen werden "nicht menschenwürdig" dargestellt (Death Rising)

Ich denke das es eine Cut-Version geben wird, aber indiziert...?? ?(
Hitman ist auch nicht indiziert, aber ausschliessen kann man ja nix, wegen der von dir schon erwähnten Inkompetenz der USK..... ;)
Ich weiss jetzt auch nicht genau wieviel Gewalt in AC vorkommen wird, deswegen bin ich auch nicht 100% sicher, dass es NICHT indiziert wird, aber ich glaube nicht daran.

Aber eine Cut wird es Imo zu 99% geben......und ab 18.... ;)

438

Dienstag, 28. August 2007, 14:50

Kann natürlich auch passieren, aber er mordet ja sozusagen für einen "guten Zweck", ich glaub auch das Ubi Soft das nicht allzu heftig aussehen lässt. Man sieht ja schon das die größtenteils auf Blut verzichten usw.

Ich glaub das es viel eher Kane & Lych treffen wird, da spielt man ja auch Mörder, aber wenn man das mal vergleicht, dagegen wirkt die Aufmachung von Assasins Creed doch regelrecht harmlos.

@el mas valuable (cooler Nickname)
Ich glaub ein neues Hitman würde sofort verboten werden, das letzte Hitman ist ja schon länger her, vor den ganzen Diskussionen!

Man hat hier ja auch Crackdown indiziert und das ist mehr als unfair, GTA San Andreas ist hier leicht gekürzt (zumindest immer noch sau brutal und moralisch mehr als fragfwürdig) ab 16 erhältlich!

Die USK greift jetzt viel härter druch, GRAW2 ist ja auch ab 18, obwohl es überhaupt nicht brutal ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. August 2007, 14:54)


439

Dienstag, 28. August 2007, 15:05

Mir geht es nicht um die Gewaltdarstellung sondern um den moralischen Aspekt, und dieser ist seitdem jüngsten Ereignissen eben sehr gefragt.

Gerade auf die übersensiblen Prüfstellen wird es nicht gut wirken, wenn das Ziel einer Mission der Tod eines Charakters ist.

440

Dienstag, 28. August 2007, 16:27

@Original von Inferno Romeo

-Ich denke auch nicht das AC indiziert wird, Ubisoft ist imo auch einer der wenigen Publisher, bei deren Spielen die Gewalt immer noch in Grenzen gezeigt wird.
*hust-hust-rockstar-räusper*

-Kane & Lynch wird es imo zu 100% treffen, ich meine da tötet man ja soviel ich weiss (auch) Zivilisten, das kommt bestimmt nicht gut an...... ;)
Habe mich jetzt noch nicht soviel darüber informiert, aber es ist ja so wie hitman, nur das nicht das schleichen, sondern das töten im mittelpunkt steht.
Und das führt ganz klar zur Indizierung.

-Habe von Crackdown nur Videos gesehen, aber ich dachte echt das kommt ab 16, da war ja keine übertriebene gewalt. Aber naja, ich sehe so auch für GTA 4 schwarz, wenn Rockstar nicht mal etwas mit dem Gewaltgrad runterfährt.

-Die Sprünge der härteren bewertungen der USK in den letzten Jahren sind enorm.
Zum einen GRAW (16) und GRAW 2 (18), obwohl sie identisch sind.....
Ausserdem Beispiel GTA: SA Cut: Das war ja fast so brutal wie das eben beschlagnahmte DR, man konnte Leuten von Hinten die Kehle durchschneiden und mit einer Chainsaw durch Menschenmassen laufen.
Viel anders als DR war das nicht, wenn man jetzt mal von fliegenden körperteilen absieht....
Hab mich damals echt gefragt, ob ich nicht doch ausversehen die Uncut-erhalten habe.

Aber naja, kann man nix machen, finds halt komisch das sowas wie GRAW 2 dann als härter befunden wurde....

Aber für AC denke ich mal wird es keine Indizierung geben.....wegen des gewaltgrades....wegen der moralischen Bedenken wie von Yildirim erwähnt schon eher.
Denn wenn ich mal davon ausgehe das bei Crackdown der Grund für die Indizierung war, das das Ziel war, andere Gangmitglieder (Zivilisten ??) zu töten, dann finden wir dieses Ziel auch bei AC, obwohl dort das Schleichen das wichtigste Spielelement ist, und nicht das töten.....

Deswegen glaube ich das es noch an der indizierung vorbeischrammt...aber sicher bin ich mir auch nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (28. August 2007, 16:29)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten