Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 16. März 2006, 14:21

super, passt, heut zockma Türkei - Schweiz und Italien - Schweiz.

hab mir gestern The Outfit (? oder so) runtergeladen, drum war ich dann nicht zum chatten bereit. Ich hoff, da kommt endlich mal n patch, der zumindest das Chatten ermöglicht....

also dann, bis heut Abend. Meine Online-Zeit ist meistens so ab 19 Uhr.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 16. März 2006, 14:36

ja 19.00 Uhr ist ideal! :D dann spiel ich zuerst gegen dich und dann gegen italien, ausser italien will schon 18.30 Uhr spielen, vorher geht nicht! (mir ist aufgefallen, dass umso später am abend, umso besser wird meine verbindung... kan das sein?) super deutsch! :D

@ bonsi freu dich nicht zu früh... ich will den gruppensieg, denn wenn ich 2. werde, muss ich gegen meinen angstgegner reznor spielen!! :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. März 2006, 14:37)


423

Donnerstag, 16. März 2006, 14:39

Na wenn das mal keine Motivationsspritze ist :biglaugh:

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 16. März 2006, 14:41

Zitat

Original von Siedler
ja 19.00 Uhr ist ideal! :D dann spiel ich zuerst gegen dich und dann gegen italien, ausser italien will schon 18.30 Uhr spielen, vorher geht nicht! (mir ist aufgefallen, dass umso später am abend, umso besser wird meine verbindung... kan das sein?) super deutsch! :D

@ bonsi freu dich nicht zu früh... ich will den gruppensieg, denn wenn ich 2. werde, muss ich gegen meinen angstgegner reznor spielen!! :(


hoff erstmal das du weiterkommst, den rest sehen wir dann. aber #1 ist mein, und den geb ich nicht mehr her.

ich kann nach euch zocken, spiel dich erstmal ein. meld dich einfach!!!

425

Donnerstag, 16. März 2006, 14:49

Zitat

Original von Siedler
hab vorher noch nie gegen n 5 sterne team gezockt.

habt ihr die auch schon geschlagen? (blöde frage :D)


naja, so wie ich weiß spielen wir alle ne komplette Meisterschaft erfolgreich im 6-Sterne-Modus den wir uns alle durch Erfolge freigeschalten haben. :)) :)) :))

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

426

Donnerstag, 16. März 2006, 14:56

ja, so seht ihr aus! :D

427

Donnerstag, 16. März 2006, 17:51

Ab 19:00 stehe ich auch zur verfügung

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

428

Donnerstag, 16. März 2006, 18:12

los siedi :D lass uns schnell ^^ dann kann ich endlich zu meiner freundin ^^

online, offline, online, offline, online, offline .... was masu? :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (16. März 2006, 18:34)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

429

Donnerstag, 16. März 2006, 18:54

na da bin ich jetzt ja mal gespannt, nach soviel Redengeschwinge will ich jetzt aber auch Ergebnisse sehen!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 16. März 2006, 19:11

endlich kam es zu dem spiel schweiz vs italia :)

endergebnis 1:0 für italia, wer war der torschütze? richtig Totti :)

erste halbzeit hatte siedi eine 100%ige torchance, wo ich sehr glücklich war. doch dann wurde italia sauer :)

dominierte am ende das spiel vollkommen, traf aber das tor nicht :/

so ergab sich eine chancen ausbeute von

schweiz 3torschüsse keine aufs tor
italia 11torschüsse 5 aufs tor

die schweizer sind ganz fiese treter was 8 fouls 1gelben karte und 1rote karte belgen :)

einzig und allein im ballbesitz dominierte die schweiz, durch ständiges spielverschieben und hintenrum passen :)

alles in einem ein super spiel, was mit abstand am meisten spaß gemacht hat. und auch mein stärkster gegner bis dato war.

viel glück weiterhin. hoffentlich sehen wir uns in der endrunde nochmal :)

431

Donnerstag, 16. März 2006, 19:46

Hast Du nachher noch Zeit für ein Match mit Deinem Erzrivalen, Siedler? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

432

Donnerstag, 16. März 2006, 19:57

aaah ich kann nicht mehr... :D

war so geil!

zuerst gegen italien, gegen die ich zum glück nicht untergegangen bin... hätte sogar die führung erzielen müssen!! leeres tor und er haut drüber... doch danach wurde italien um welten besser und dominierte das spielgeschehen.... mit etwas glück blieb es beim 1:0 vielleicht wär ich nochmals rangekommen, wenn senderos nicht schon früh ne rote karte sah wegen notbremse! :D

ich hoffe das hinten rum spielen hat dich nicht geärgert, so spielen die schweizer halt! :D

verbessern musst du: deine chancenauswertung, ich werf dir mit dem torhüter den ball in die füsse und du schielst! :))

SUPER spiel, hatte wirklich spass!



dann, gings ja bei mir schon ums ganze:

SCHWEIZ : TÜRKEY

die emotionen kochten, die fans randalierten und trotzdem wurde fussball gespielt, obwohl so konnte man das nicht nennen, es war eine schlacht! :D

die türkey ging schnell 1:0 in führung, zu schnell.... dann wurde es ausgeglichener... die schweiz rantte an und rannte an ohne erfolg, auch weil die türkey viele taktische fouls beging! :D

dann in der 80. minute kam es zu ersten wechseln! die schweiz wechselte von 4-4-2 auf 4-3-3 was auch seine wirkung auf dem platz zeigte!

cabanas (der kölner) schiesst das 1:1

und in der langen nachspielzeit fällt noch das 2:1 für die schweiz den torschützen hab ich vergessen.. glaub frei wars...

war n geniales spiel, wobei ich mit einem 1:1 schon gut bedient gewesen wäre... danke geridane! :D


wer ist der nächste!? :))

433

Donnerstag, 16. März 2006, 20:18

Zitat

Original von Siedler
wer ist der nächste!? :))


Ich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

434

Donnerstag, 16. März 2006, 20:22

ja, also ich kann dem Siedler nur gratulieren.... mir tuts irgendwie schon weh, dass ich das Spiel noch verloren hab. Leider - da geht der Engländer bei mir durch - gibt es kein richtiges Defensivspiel. Ich schau immer, dass ich die Kugel nach vorne krieg. Hätte ich nach dem 1:1 nur mehr defensiv gespielt, hätte ich das Ergebnis halten können. Aber da bei mir FUN an oberster Linie steht und ich Englandfan durch und durch bin, konnte ich nicht über meinen Schatten springen.

Also wirklich, Gratulation an Siedler !!

Mir hat es trotz der Niederlage Spass gemacht, auch wenn ich mich nunmehr aus der WM verabschieden werde.... :(

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

435

Donnerstag, 16. März 2006, 20:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siedler
wer ist der nächste!? :))


Ich?


Und danach ich (heute aber nicht mehr denke ich).


PS: Aktuelle Tabelle erwünscht. :)

436

Donnerstag, 16. März 2006, 20:26

Zitat

Original von geridane
Mir hat es trotz der Niederlage Spass gemacht, auch wenn ich mich nunmehr aus der WM verabschieden werde.... :(


Es sei denn die Schweizer gewinnen gegen die angeschlagenen Franzmänner ;)

Was los Siedler? Traust Du Dich?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

437

Donnerstag, 16. März 2006, 20:34

... ich glaub, den Admin zu schlagen tut keine gut.... (ewige Forums-Verdammnis???)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

438

Donnerstag, 16. März 2006, 20:36

Zitat

Original von geridane
... ich glaub, den Admin zu schlagen tut keine gut.... (ewige Forums-Verdammnis???)


Nein, wer gewinnen will, muss auch mit Niederlagen umgehen können :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

439

Donnerstag, 16. März 2006, 21:50

Die Schweiz mußte heute nochmal zu einem Freundschaftsmatch gegen Portugal ran.....
Wie soll ich sagen es war vernichtend......
Die Schweizer wurden mit einem denkwürdigen 8 - 2 vom Platz gejagt.

update: Siedler konnte sich aber in einem Arsenal - Chelsea Spiel wieder seinem Ruf bewahren und gewann glücklich 2 - 1 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnitter« (16. März 2006, 21:52)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

440

Donnerstag, 16. März 2006, 21:51

soul, wo warst du!? du warst galub ich online als ich Fight night spielte! hättest schreiben können! danach warst du wieder offline und ich hab gegen schnitter diashowfussball gezockt... das ergebniss post ich hier jetzt ma nicht! :D

*EDIT man schnitter!!! :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (16. März 2006, 21:52)


Thema bewerten