Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 13. Mai 2011, 11:01

Ja stimmt! Hab ich vergessen. Da kann man aber mehr selbst definieren glaub ich.

422

Freitag, 13. Mai 2011, 11:11

Also ich hab für heut Nachmittag einfach mal alles verschoben was angesagt war, ich bin so ab 13 Uhr oder so online.

Omg ich glaub ich bin voll nerdy was das Spiel angeht :D



werd dich auch mal adden sobald ich zuhause bin....werd dann auch so ab ca 13.30 on sein.....


ach ja und danke an die anderen für die infos bezüglich MP :]

423

Freitag, 13. Mai 2011, 12:36

Zitat

Update: Inzwischen hat sich Bethesda gegenüber 4Players zu den Problemen geäußert: "Lags, die derzeit von Game-Testern in Deutschland wahrgenommen werden, sind zum großen Teil dem Umstand geschuldet, dass diese mit Spielern in den USA gematched werden. Zum morgigen Release von Brink werden die Server mit Gamern aus Deutschland und Resteuropa gefüllt sein und Lags werden auf das übliche Minimum reduziert."
Quelle

Was für ein Schwachsinn! :cursing: :thumbdown:
Eben waren nur Deutsche drin und es laggt wie Sau. Ich hab auch keine Hoffnung auf baldige Besserung, weil die lags einfach zu heftig sind, dazu noch Freezes. Ich glaub ich geb es wieder ab, dann bekomm ich noch den vollen Preis.

424

Freitag, 13. Mai 2011, 12:37

naja n bisschen zeit geb ich ihnen noch...schliesslich ist ja heute erst release......

425

Freitag, 13. Mai 2011, 12:49

naja n bisschen zeit geb ich ihnen noch...schliesslich ist ja heute erst release......
Es sind ja keine leichten Verzögerungen. So ne heftige Diashow hatte ich schon ewig bei keinem Spiel mehr, und das nur mit Deutschen. Ich bekomm heut halt noch den kompletten Preis.

426

Freitag, 13. Mai 2011, 12:58

Wenn Amazon heute nicht liefert, reiße ich denen den Arsch auf! Ich bin doch immerhin Primemitglied :P

427

Freitag, 13. Mai 2011, 13:01

also ich kann nur sagen, wo ich virgestern mit hansi und co gedaddelt habe, lief es ca ne gute stunde ohne probleme;

dann kam der freeze, aber von andauernder diashow könnte ich jetzt nix sagen...aber ich werd jetzt eh richtung heimwerts wandern, dann schau ich nochmals.....

ach ja und ben: mach denen mal feuer unterm arsch, damit wir am weekend zoggen können :colere:

428

Freitag, 13. Mai 2011, 13:06

naja n bisschen zeit geb ich ihnen noch...schliesslich ist ja heute erst release......
Es sind ja keine leichten Verzögerungen. So ne heftige Diashow hatte ich schon ewig bei keinem Spiel mehr, und das nur mit Deutschen. Ich bekomm heut halt noch den kompletten Preis.


Das liegt am Host. Hatte auch schon die Erfahrung, daß wenn ne miese Leitung besteht, rein gar nichts geht.
Wenn wir aber en Match aufmachen und zugänglich für alle, lief es ohne Probleme.
Bin gestern auch mit Cythre in ein Match gejoint, war grottig. Nach der Runde hat aber der Host gewechselt und dann lief es.
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

429

Freitag, 13. Mai 2011, 14:15

Versteh nicht wieso sie keine Dedizierten Server aufstellen?

Diese Lösung, dass ein Spieler den Host stellt, ist doch komplett veraltet?
Sicherlich kostengünstig aber meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. Vorallem wenn der Focus auf Multiplayer liegt.

Ich werde das Spiel auslassen.

430

Freitag, 13. Mai 2011, 14:22


Diese Lösung, dass ein Spieler den Host stellt, ist doch komplett veraltet?


Äääääääääääh, welche großen, aktuellen MP Titel haben denn dedicated Server?

431

Freitag, 13. Mai 2011, 14:31


Diese Lösung, dass ein Spieler den Host stellt, ist doch komplett veraltet?


Äääääääääääh, welche großen, aktuellen MP Titel haben denn dedicated Server?
ja ben das is aber jetz kein grund warum das toll sein soll. Siehe Crysis ,geiler MP aber durch den quatsch einfach viel zu laggi bei der Spielgeschwindigkeit. und veraltet ist die mechanik allemal....

Gerade Shooter / Racingtitel müssen lagfrei laufen um langfristigen spielspass zu garantieren,das ist das A und O.

432

Freitag, 13. Mai 2011, 14:34

Zitat

Äääääääääääh, welche großen, aktuellen MP Titel haben denn dedicated Server?

Bad Company 2 und naja gut, nicht grossartig, aber Homefront :D
Ich bin auch der Meinung dass Dedi Server an für sich Pflicht ist aber einer Spieleranzahl von ca 8!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

433

Freitag, 13. Mai 2011, 14:41

Wäre besser wenn Sie es so machen würden wie für CS, da hatten mein Team und ich uns auchn Private- und Public Server gemietet/kauft und haben halt gezogt immer laggfrei ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

434

Freitag, 13. Mai 2011, 14:45

Hättest du Lust dir einen Server zu mieten für 50€!? im Monat? Also ich nicht :P ! Nie im Leben!

435

Freitag, 13. Mai 2011, 14:47

Bad Company 2


Seit wann das denn? Das waren doch früher ganz normale P2P Server. Oder warum laggte das manchmal wie Hund?

436

Freitag, 13. Mai 2011, 14:55

Das waren schon immer Dedicated Server! Ich glaube selbst Bad Company 1 und BF 1943 läuft mit Dedicated Server!
Oder hast du schonmal einen Hostwechsel miterlebt bei Battlefield? ;)
Dice hat wohl keine Ahnung von P2P ;) ! Ein Glück!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Mai 2011, 15:31)


437

Freitag, 13. Mai 2011, 15:24

Das waren schon immer Dedicated Server! Ich glaube selbst Bad Company 1 und BF 1943 läuft mit Dedicated Server!
Oder hast du schonmal einen Hostwechsel miterlebt bei Battlefield? ;)
Dice hat wohl keine Ahnung von P2P :D! Ein Glück!
da es coder sind sollten die wissen das P2P einfach null sinn ergibt. Dadurch das man auch mal mit amis oder australiern spielt kann das nicht gut laufen. vorallem ist unsere infrastruktur in Deutschland zu miserabel für P2P beim gaming,das geht vll noch bei rollenspielen oder sowas aber doch nicht bei Shootern/Rennspielen...

Dedicated is das einzig wahre !

438

Freitag, 13. Mai 2011, 15:50

Dadurch das man auch mal mit amis oder australiern spielt kann das nicht gut laufen


Also das habe ich auch bei P2P, dafür brauche ich keine dedicated Server ;)

439

Freitag, 13. Mai 2011, 16:37

Dadurch das man auch mal mit amis oder australiern spielt kann das nicht gut laufen


Also das habe ich auch bei P2P, dafür brauche ich keine dedicated Server ;)

Er redete ja von P2P.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

440

Freitag, 13. Mai 2011, 17:07

Ganz zu Beginn von Xbox LIve (noch auf der alten Box) war´s üblich das die Multiplayer Matches von einem User gehostet wurden.

Habe ich damals schon bescheuert gefunden, aber gut, da waren die Anbindungen noch nicht mit heute vergleichbar.
Das Prinzip gibt es seit Jahren und wird leider immer noch verwendet.
Wie oben bereits angesprochen, bei Rollenspielen etc. mag das auch Sinn machen, nicht aber bei Spielen wo Reaktionsvermögen gefragt ist.

Noch dazu diese ständigen Host - Wechsel, nein danke!

Aber back to topic!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten