Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] LA Noire

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:40

Yildi hat doch gerade erst was darüber geschrieben... :D Außerdem kann das von Stadt zu Stadt verschieden sein ob ein Laden schon früher raus gibt oder nicht. Daher statt dieses Thema (welcher Laden wie wann und wo blabla) schon fast als Hauptthema zu behandeln ruft doch einfach bei euch den Laden an und fragt nach. :)

BTW COolGamer hat es ja vorhin schon angemerkt. Avatar Inhalt verfügbar. Bilder:









Und ein neuer Werbe Spot




Im Aufbau: L.A. Noire Komplettlösung: Alle Fälle und Rätsel gelöst

422

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:13

Nachdem Brink so eine Enttäuschung war, musste ich mir jetzt einfach LA Noir vorbestellen.
Bis jetzt hat mich Rockstar noch mit jedem Spiel überzeugen können :]

423

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:21

Habe LA Noire jetzt auch vorbestellt. Den Stress von Laden zu Laden zu rennen möcht ich mir die Woche irgendwie nicht antun ^^

424

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:10

Kennt jemand ne Seite wo es die UK Version günstig gibt? (<40€)
aktuell bei zavvi.com:
Mit aktuellem Gutscheincode gibts für Bestellungen über 30 GBP einen Rabatt in Höhe von 3 GBP: VCOD330ZAV

so kommst du 34,- br.pf. ;) ~38 euro

425

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:24

http://wikicheats.gametrailers.com/L.A._…stigation_Guide

Auch nette Quelle. Bis auf paar Fälle schon komplett. Unwahrscheinlich, dass man beim ersten mal durchspielen schon alles richtig beantwortet. Mit dem Guide kann man dann die unstimmigen Antworten begleichen. :D

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 17. Mai 2011, 23:30

Ich hab mir grad um mich richtig einzustimmen den Film L.A. Confindential angeschaut. Ist wie L.A. Noire ;)

427

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:42

Dann musst du aber auch Chinatown gucken, an den Film sollen sich die Entwickler auch orientiert haben. Und als Stilrichtung knüpft das Spiel an das Genre: Film Noir an.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:24

Wenn man wirklich in dieses Genre abtauchen möchte, dann sollte man sich auch die großen Filme dieses Genre anschauen, die meist 1950-60 gedreht wurden. Als Paradebeispiele dafür kann man am ehesten Die Spur des Falken und Sunset Boulevard empfehlen. Die kriegt man heute auch noch sehr gut. Gerade Spur des Falken, der vermutlich der populärste Film des Genres ist.
--------------


Macht mir übrigens gerade Angst, dass sich hier Leute schon Guides und Komplettlösungen bereit legen. Gerade bei solch einem Spiel möchte man doch selbst tüfteln. Da ist eine Komplettlösung ja fast ein Verbrechen. :D

Ich werde Morgen Nachmittag mal beim GS anfragen. Ein anderer Laden kommt bei diesem Spiel für mich nicht in Frage, da ich den DLC haben möchte. Zusammen mit dem PS3 exklusiven Fall, sind das dann schon zwei Bonus Fälle. Da springe ich auch gerne mal über meinen Schatten und kaufe im Laden.

In dem Fall nutze ich dann auch die Mailights, weil es sich für mich persönlich lohnt. Ich gebe Aragorns Abenteuer ab (Verkaufswert ca. 10 Euro) und dazu Fight Night Round 4 (ebenfalls 10 Euro). Mit den 9,99 Euro als Zuzahlung, habe ich das Spiel dann für ca. 29 Euro bekommen. Unschlagbar und diese alten Gurken werde ich eh nur schwer los.

Ich freu mich drauf. Bei keinem Spiel in den letzten Jahren, bin ich so konsequent jeglichen Videos aus dem Weg gegangen

429

Mittwoch, 18. Mai 2011, 01:56

Klar man kann auch die Fälle mehrmals wiederholen bis jeder Fall zu 100% gelöst ist. Nur gibt es sicherlich auch Leute die sich nicht ewig mit ein Spiel beschäftigen wollen oder können. Oder wenn man überhaupt nicht mehr weiter kommt eignen die sich doch auch wunderbar. Dafür gibt es doch solche Komplettlösungen. Ich gehöre auch zu denen die bei solchen Spielen 100% erspielen wollen. Allgemein gibt es in den Spielen von Rockstar Games wie GTA und Co ja viel zu sammeln. Hab es mir trotzdem nicht nehmen lassen, darauf hinzuweisen, dass es schon welche gibt. :P

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 18. Mai 2011, 05:44

Ich sehe es kommen, ich sage die ganze Zeit ich kaufe es erstmal nicht, und letztendlich stehe ich irgendwann heute doch im Gamestop und kaufe es mir, weil ich es einfach nicht abwarten kann :D

Aber Leute, ich brauch mal euren Rat. Was lohnt sich eher. Das Spiel im Gamestop für 59 € zu kaufen, oder 37 km in den Saturn fahren und es dann für 45 € bzw. 49 € je nach Angebot kaufen ? Bei den aktuellen Spritpreisen dürfte doch eigentlich Weg 1 der bessere sein, oder ? Das Problem ist, wenn ich mich auf ein Spiel eingeschossen habe, möche ich es so schnell wie möglich haben. Ich Versuche mich noch dagegen zu wehren, aber nur für den Fall der Fälle wäre eine Antwort nicht schlecht ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

431

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:25

Also wer sich für das erste durchspielen eine Lösung hinlegt und dann nach Papier mit Wahr/Lüge antwortet gehört geteert und gefedert :rolleyes2: So kann man das doch nicht genießen. Ich mag ja auch GS und werde wieder versuchen die 1000 zu holen, aber dafür gibts eine 2 Runde. Man darf sich doch beim ersten durchspielen bei so einen Titel nicht die Atmosphäre zerstören!

Zudem kommen nicht so wahnsinnig viele Toptitel die nächste Zeit, da kann man sich ruhig bisschen mehr Zeit lassen :)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:28

Mein L.A. Noire wird bei Amazon.de gerade Verpackt also habe ich hoffnung, dass ich es morgen haben werde oder dann halt spätestens am Freitag. :P

433

Mittwoch, 18. Mai 2011, 07:48

Schade, meins wird noch nicht vorbereitet :[

Das WE werde ich keine Zeit haben, daher wäre es super, wenn es wirklich morgen ankäme!

434

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:05

Meins auch noch nicht, egal solang ich Freitag zocken kann und Sonntag wieder wird das Wochenende toll. Bis dahin weiter Bf2, gestern Abend war lustige Runde. :thumbsup:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:08

LOOOOL vorhin stand dort 100000% Versand in kürze und jetzt Noch nicht versandt was soll diese Logik? :( Scheinen wohl erst Express zumachen und danach den rest... X(

436

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:16

LOOOOL vorhin stand dort 100000% Versand in kürze und jetzt Noch nicht versandt was soll diese Logik? :( Scheinen wohl erst Express zumachen und danach den rest... X(
Erst kommen die Premium-Mitglieder und danach wir Maden :D

437

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:48

Ist Verlass auf diese Angaben?

http://www.gamestop.de/core/common/produ…x?product=62324

Das würde ja heissen das einige gamestops es schon haben...aber hier hat es noch niemand dort bekommen oder?
Vermutlich zeigt der grün an...wenn der wareneingang abgeschlossen ist.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

438

Mittwoch, 18. Mai 2011, 08:52

Unser Gamestop bekommt die Ware immer Mittwochs rein, und gibt es meistens auch Mittwochs raus

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:20

bin grad auch am überlegen ob ich die gs-aktion nutzen soll.
hätte aus der liste red dead redemption, mass effect 2 und alan wake (aber englische version mit deutschen texten und sprache, ka ob die das eintauschen)
meint ihr das lohnt sich finanziell oder schenkt es sich groß nichts und ich kanns auch einfach bei amazon bestellen ohne tauschgeschäfte bei gs?
habe mit gs bisher keine erfahrung gemacht und daher auch nicht mit tauschgeschäften dort. fand die immer eher als abzockerladen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (18. Mai 2011, 09:20)


mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:57

Du kannst nur Versionen eintauchen wo ein USK Logo drauf ist . Da du ja sagst das du englische Version hast wird doch sicher ein PEGI Logo drauf sein und diese werden nicht eingetauscht zumindest in Deutschland .

Thema bewerten