Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 3. August 2007, 16:57

wenns am 14. kommt kriegste von mir nen keks :laugh:

422

Freitag, 3. August 2007, 17:06

Was ist das denn bitte für eine Quelle?Soll ich jetzt mal zu meinen HMV um der Ecke gehen und nachfragen?Der sagt dann No idea und doomed das Game kommt 2008 oder wie?
Dexter - Season 3

423

Freitag, 3. August 2007, 17:11

lol, na dann bleib bei deinem september termin. Der nimmt dir niemand weg :D

424

Dienstag, 7. August 2007, 14:55

Interessante neue Infos :

-Die Möglichkeiten in Project Gotham Racing 4 sind reichhaltig. Die Neuerungen erstrecken sich von dynamischem Wetter, über Motorräder und einem neuen party-orientierten 'Matchmaking System', bis hin zu 'PGR On Demand', einer Statistik-Webseite und einem brandneuen Karriere-Modus.

- Man ist sich bei Bizarre Creations im Klaren darüber, dass die Gefahr besteht, dass der vierte Teil einer Serie uninteressant wird. Deshalb hat das Design-Team viel Wert auf Neuerungen in Project Gotham Racing 4 gelegt.

- Laut Ward gibt es die beste Auswahl an Fahrzeugen und die besten Städte seit Project Gotham Racing 2.

- Das Wetter ist, neben den Motorrädern, eine der zwei wichtigsten Neuerungen. Es gibt fallende Schneeflocken und glänzende Wasserpfützen und mit einem Ferrari um die Kurve zu rutschen, gestaltet sich bei Regen, Schnee und Eis, schwieriger.

- In Project Gotham Racing 4 geht es mehr um den Spaß, als um den puren Realismus. Ein Rennen bei starkem Regen wird daher nicht zum Hindernis, sondern es macht einfach Spaß, um die Kurven zu driften.

- Durchfährt man Pfützen, merkt der Spieler das am Fahrverhalten, erklärt Ward. Fährt man bei Schnee und Eis, gefrieren diese und sind schwieriger befahrbar.

- Die Kurse ähneln denen aus Project Gotham Racing 3, trotzdem wird man sich wegen des Wetters und der Motorräder umgewöhnen müssen. Es wird aber auch einige neue Strecken geben.

- Laut Ward wird sich das Wetter während eines Rennens ändern, z.B. wird aus Nieselregen ein heftiger Sturm oder vom leichtem Schneefall kommt es zum Schneesturm. Dadurch kann es sein, dass ein Rennen, dem Ende entgegen, schwieriger wird.

- Der Spieler verdient sich 'Kudos', womit man neue Fahrzeuge und andere coole Sachen, wie z.B. Spielbilder, freischaltet. Es gibt aber auch 'Hersteller-Rennen', bei denen man die Fahrzeuge behalten darf, sollte man gewinnen.

- Forza Motorsport 2 hat nach Wards Ansicht nicht zur Inspiration beigetragen, da Project Gotham Racing 4 schon in der Entwicklung stand, als das Rennspiel von Turn 10 erschien.

- 'Gotham TV' heisst jetzt 'PGR On Demand'. Mehr dazu werden Spieler in den nächsten Wochen erfahren.

- Es könnte sein, dass Project Gotham Racing 4 auch einmal für PC erscheint. Dies liegt aber an Microsoft, nicht an Bizarre Creations.

Quelle: Gamefront

425

Dienstag, 7. August 2007, 15:02

also wenn pgr4 auch für den pc erscheint werden glaube ich viele PC'ler aufjubeln aber laut den infos ist das blöden driften immer noch dabei :rolleyes:
das heisst wieder unfreiwillige drifts hinlegen :rolleyes:

426

Dienstag, 7. August 2007, 15:04

Zitat

Original von xGamer
also wenn pgr4 auch für den pc erscheint werden glaube ich viele PC'ler aufjubeln aber laut den infos ist das blöden driften immer noch dabei :rolleyes:
das heisst wieder unfreiwillige drifts hinlegen :rolleyes:


LOL. Das Driften ist ein wesentlicher Bestandteil von allen PGRs bisher. Ich sag nur KUDOS ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 7. August 2007, 16:00

ich hasse die kudos:colere:
aber ich find PGR einfach geil :]
gegensätze ziehen sich halt an....bei mir :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

428

Dienstag, 7. August 2007, 16:22

Das klingt ein bisschen so, als würde da Spiel noch arcadiger... hm.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

429

Dienstag, 7. August 2007, 16:30

meine PGR historie

PGR1 - nett aber...
PGR2 - wow
PGR3 - naja, wow, hmm, hätten sie doch...
PGR4 - brauch ich nicht mehr

für mich hätte es einen drift in die andere richtung gebraucht. auf keinen fall weniger realismus, auf keinen fall die gleichen städte und noch mehr arcade racer brauche ich nicht momentan. wetter interessiert mich nicht, mit motorrädern bin ich noch nie zurecht gekommen (MotoGP ist ein fluchwort für mich :biglaugh:) und auf ältere Karren stehe ich seit GTL auch nicht mehr.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 7. August 2007, 16:37

Du hast alle drei Teile? Na ja, dann brauchst Du den vierten wirklich nicht auch noch.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

431

Dienstag, 7. August 2007, 16:42

ich hab zwei Mal den Teil 3 (einmal bei Box und einmal beim Lenkrad dabei) - die Fahrzeuge sind nett, der Sound passt, aber mit dem arcadelastigen Fahrverhalten kann ich mich nicht anfreunden...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

432

Donnerstag, 9. August 2007, 11:30

Zitat

Original von McE


..... mit motorrädern bin ich noch nie zurecht gekommen (MotoGP ist ein fluchwort für mich :biglaugh:) und auf ältere Karren stehe ich seit GTL auch nicht mehr.



keine sorge. bei der arcadelastigen pgr steuerung wird auch das motorradfahren nicht so schwer sein.

433

Samstag, 11. August 2007, 12:27

Kann mir das Balancing zwischen Motorrädern und Autos noch nicht so ganz vorstellen.
Genauso wenig, wie das Kudossammlen mit den Motorrädern.
Hat einer schon ne Ahnung wie man das macht?
Mit diesen seltsamen Tricks vielleicht?
capuccino del bambino loco

434

Samstag, 11. August 2007, 13:20

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Hat einer schon ne Ahnung wie man das macht?
Mit diesen seltsamen Tricks vielleicht?

Korrekt :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

435

Sonntag, 12. August 2007, 00:17

meine Befürchtung ist das man online mit nem BIKE nicht viel chancen haben wird da wieder viele Rambos einen woll mit dem auto abwerfen werden wenn die da nicht irgendwas einbauen werden

436

Sonntag, 12. August 2007, 07:26

Ich glaube das game ist so arcadelastig das die dich gar ned von moped hauen können , sonst fährt ja keiner die dinger wenn er jedes mal ala motogp erst wieder aufsteigen müsste .

Ich vertrau da echt auf bizzare die haben mir 3 mal was für mein geld geboten und auch ein 4 mal ;)
Bin mal verspannt ob es auch concept bikes geben wird ect .
So langsam könnten sie mal ne demo ranschieben ....

p.s ach ja und ich hoffe das es ne möglichkeit gibt bei wetter zufall einzustellen
kein bock das jedes mal von hand zu änder ( online ) .

437

Dienstag, 14. August 2007, 17:22

720p (diesmal echtes 720p ;)) aber wieder nur 30fps... warum steht auch drin. releasedate "when it's finished" kommt also zu 99% nicht zum jetzt bekannten releasetermin.

http://games.kikizo.com/news/200708/035_p1.asp

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 14. August 2007, 18:27

Sehr schöner Artikel, thx für den Link! :)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 15. August 2007, 15:22

Neuer Releasetermin soll nun Oktober sein, nicht mehr September. Das berichten zumindestens einige Gamesmags....
[GC3]capplay[/GC3]

440

Mittwoch, 15. August 2007, 15:53

"So basically, the actual locations in PGR3's cities are going to remain the same in PGR4."

Joa, klasse. Darf ich also wieder langweilige Geraden in New York abfahren und vergeblich nach dem Time Square suchen. Ziemlich billig, in meinen Augen. Klar, man hat 4 neue Städte. Dennoch, PGR2 bot damals 8 komplett neue Strecken. Nun darf ich zum dritten (!!) mal durch London, New York und Tokyo heizen, und das, obwohl wir erst bei Teil 4 (!!!) angekommen sind. Unfassbar.

Mit jeder neuen News werde ich skeptischer, was das Spiel anbelangt. Hoffnungen, noch einmal einen Knaller wie PGR2 zu erhalten, schwinden immer mehr dahin...

Tjoa, vielleicht reißen es ja die anderen Städte sowie Autoliste und Gameplay allgemein wieder heraus.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten