Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 31. August 2011, 12:38

Hat doch damit nichts zu tun. So wie sich manche in Spielen verhalten ist das einfach unter aller Sau. Für die gibt es kein Ehrenkodex. Wobei den es durch aus auch beim Gamen gibt. Fair Play! Manche wollen davon aber nichts wissen.

422

Mittwoch, 31. August 2011, 12:41

Jepp, hauptsache die Stats stimmt und ich bin der Held, der Rest ist egal.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 31. August 2011, 12:58

@Fernando

Ganz ehrlich? Ich hab von Dir nix anderes erwartet.


Ich nehm Videospiele halt wohl nicht ganz so ernst wie du ;)


Genau und deshalb versuchst Du ja auch nicht mit diversen Gameplay Videos bei Youtube und hier um Aufmerksamkeit zu buhlen. :D

Ach ja soll ich die ganzen Zitate aus dem COD Threads einkopieren in denen Du Dich maßlos über die Spielmechanik und die Spieleweise anderer auslässt (z.b . Panicknifes oder noobtubes)?

Und Da willst Du mir nicht erzählen das Du das nicht ernst nimmst? Ich kann Dich nicht ernst nehmen, ganz ehrlich. :schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (31. August 2011, 12:57)


424

Mittwoch, 31. August 2011, 13:25

fairplay=spielspass

alle die das nich verstehen sind entweder punktegeile egoisten oder kiddies dies nich raffen......

425

Mittwoch, 31. August 2011, 13:43

@Fernando

Ganz ehrlich? Ich hab von Dir nix anderes erwartet.


Ich nehm Videospiele halt wohl nicht ganz so ernst wie du ;)


Genau und deshalb versuchst Du ja auch nicht mit diversen Gameplay Videos bei Youtube und hier um Aufmerksamkeit zu buhlen. :D

Ach ja soll ich die ganzen Zitate aus dem COD Threads einkopieren in denen Du Dich maßlos über die Spielmechanik und die Spieleweise anderer auslässt (z.b . Panicknifes oder noobtubes)?

Und Da willst Du mir nicht erzählen das Du das nicht ernst nimmst? Ich kann Dich nicht ernst nehmen, ganz ehrlich. :schmeissweg:



Wenn ich Spiele ernst nehmen würde dann würde ich auf die Stats schauen weie oben beschrieben und dazu dürfte ich erst gar nicht die Sniper nehmen...

Das einzige Spiel das ich bissl ernst nehme ist FIFA und das auch nur wenn ich gegen Freunde spiel weil man sich das aus Spaß gegenseitig aufzieht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

426

Mittwoch, 31. August 2011, 13:49

dir gehts auch mehr um aufmerksamkeit als um die stats.......das stimm ich zu ^^

427

Mittwoch, 31. August 2011, 13:51

und wenns so wär was wär da so schlimm dran?

von euch merken aber auch viele nicht das es mir eigentlich egal ist was ihr drüber denkt. wenn ihr euch auch nicht drüber aufregen würdet wärs auch nur halb so lustig :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 31. August 2011, 14:16

Komisch nur das du alles kommentierst, wenn es dir doch so egal ist. Wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du nicht immer deinen Senf dazu geben . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

429

Mittwoch, 31. August 2011, 14:21

Ich sag da nur meine Meinung. Ausserdem hab ich nicht gesagt das es egal ist sondern das ich Videospiele nicht ernst nehme. Was hat man davon?

Und mit "egal" hab ich gemeint was die hier über den ganzen YT kram denken...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

430

Mittwoch, 31. August 2011, 14:34

Merkst du eigentlich wie löchrig deine Argumentation ist?
Dir ist es egal, ist es nicht egal, du nimmst es nicht ernst, du nimmst es ernst, du verstehst die Bedeutung, du verstehst sie nicht ... schau doch mal ganz unvoreingenommen deine letzten 50 Beiträge an. Du widersprichst dir immer wieder.

... und am Ende bekommst du nicht mal mit wenn sich die halbe Community über dich lustig macht (ich weiß, ist dir egal ... oder doch nicht)




Auch wenn der Fernando-Bash einigen Spaß bereitet, beende ich das hier: Back to topic 8)
Wer weiteren Klärungsbedarf hat kann das per PN ausleben.

431

Mittwoch, 31. August 2011, 14:55

Ja mir is das egal die meisten Leute ( nicht alle ) gehen mir am A. vorbei. Also hier kann jeder über mich sagen was er will, mir macht das nix aus weil ich die Figuren hier eh nicht kenn... btw macht das echt spaß wenn sich die leute hier so aufregen , wie gesagt
von mir aus BTT
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

432

Mittwoch, 31. August 2011, 15:15

Ja mir is das egal die meisten Leute ( nicht alle ) gehen mir am A. vorbei. Also hier kann jeder über mich sagen was er will, mir macht das nix aus weil ich die Figuren hier eh nicht kenn... btw macht das echt spaß wenn sich die leute hier so aufregen , wie gesagt
von mir aus BTT


Zwischenzeitlich habe ich gedacht: "Guck mal, der Junge hat sich eingekriegt", aber jetzt fängst du schon wieder an so abwertend und beleidigend zu werden. Wenn dir die "Figuren" hier egal sind, bleib doch einfach aus dem Forum raus! Sorry, aber verstehe ich nicht. :dunno:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

433

Donnerstag, 1. September 2011, 21:59

Ironie, Sarkasmus und Zynismus sind leicht zu lernen - aber schwer zu meistern... ;) :D

Mir fällt aber auch grad nix ein um BTT zu kommen, CoD-Bashing macht keinen Spaß mehr irgendwie. Man schlägt ja keinen der schon am Boden liegt :biglaugh: :smokin: ...


:whistling:

434

Donnerstag, 1. September 2011, 22:00

Damit mal wieder Schwung rein kommt:

60 FPS sind in der heutigen Zeit Voraussetzung für ein Spiel!


Hihi

435

Donnerstag, 1. September 2011, 22:08

120 FPS sind noch besser! Counter Strike FTW :biglaugh:

Aber die Grafik ist ja fast gleich mit Cod


hihi




:bääh: :D ;) :knuddel:

436

Donnerstag, 1. September 2011, 22:10

Naja, Hauptsache, BC2 ist realistischer...

Ich sprinte mal kurz die 5 km über die Map :poke:

437

Donnerstag, 1. September 2011, 22:12

Wenns um Rennspiele geht geh ich mit 60 FPS konform :thumbup: ...

Scheiße, schon wieder OT. Gedankennotiz: Bloß noch aufpassen das das Wort Porsche nicht in Zusammenhang mit EA fällt. Ah, verdammt, zu spät, jetzt hab ich das schon geschrieben. DOOH... :biglaugh:

438

Donnerstag, 1. September 2011, 22:13

Selbst Minesweeper hat 60 FPS :whistling:

439

Donnerstag, 1. September 2011, 22:14

Selbst Minesweeper hat 60 FPS :whistling:
Pong auch? Also wenn Pong mit 30 FPS spielbar war - warum sollten es heute 60 FPS sein? Und wenn es mit 60 FPS lief - warum läuft CoD nicht mit 120?

440

Donnerstag, 1. September 2011, 22:16

Ich sprinte mal kurz die 5 km über die Map :poke:


Hast recht, dann doch lieber in Cod mit Style, entweder mit Akimbo UMP oder mit Knife :D

Thema bewerten