Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Freitag, 25. Mai 2007, 09:10

Robben ist noch offen, da sich die Bayern aber angeblich um van Persie bemühen denke ich das man nicht glaubt Robben verpflichten zu können.

Neben den ganzen Transfergerüchten gibt es auch was zum Bayern Nachwuchs. Ab nächster Saison werden Hummels und Kroos überwiegend bei den Profis mittrainieren bzw. eventuell auch eingesetzt.
Beide gelten auf ihren Positionen als Riesen Talente.
Mal sehen, vielleicht haben wir da zwei zukünftige Stars.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 522

Freitag, 25. Mai 2007, 09:18

Im Testspiel gegen Mannheim hat mir Kroos gestern wirklich gut gefallen. Er hat das Tor von Santa Claus großartig vorbereitet und überhaupt hat er auf der linken Seite gut geackert und schönen Fußball gespielt :) Der macht sich bestimmt noch gut.
the past is only the future with the lights on.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 523

Freitag, 25. Mai 2007, 09:24

Zitat

Original von Sahban
Robben wechsel ist auch noch möglich ,das wäre absolu fett!

Mal abwarten ,obs klappt!! :]


Robben hat auch sicherlich UEFA Pokal zu spielen:stupid:

Die Bayern werden keine internationalen Stars bekommen da sie nächste Saison keine CL spielen werden, ist für jeden Internationalen Star dieser Club völlig unatraktiv!
rülps!

4 524

Freitag, 25. Mai 2007, 10:55

Lincoln wechselt wohl zu Galatasaray Istanbul

07 CRISTIANO RONALDO 17

4 525

Freitag, 25. Mai 2007, 11:33

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Sahban
Robben wechsel ist auch noch möglich ,das wäre absolu fett!

Mal abwarten ,obs klappt!! :]


Robben hat auch sicherlich UEFA Pokal zu spielen:stupid:

Die Bayern werden keine internationalen Stars bekommen da sie nächste Saison keine CL spielen werden, ist für jeden Internationalen Star dieser Club völlig unatraktiv!


Wegem einen Jahr ohne Champions League :rolleyes:

Robben's Vater, der ja auch sein Berater ist, hat gesagt das das Ligaabschneiden der Bayern eher zweitrangig ist, da man auf langfristiges Potential acht gibt und man einen Vertrag von 5 Jahren anstrebt. Verträge werden nicht nur für ein Jahr gemacht. Übernächste Saison spielen die Bayern vielleicht wieder Champions League.

Gerade Luca Toni zeigt doch das Bayern immernoch interessant ist für Top Stars. Auch wenn der wechsel noch nicht ganz perfekt ist dürfte mittlerweile niemand mehr an diesem Transfer zweiflen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 526

Freitag, 25. Mai 2007, 12:26

van Persie kosten weniger als Robben und ist gleichwertig 8)

Und Queresma an dem die Bayern ebenfalls dran sind ist auch ein sehr guter Fussballer
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 527

Freitag, 25. Mai 2007, 12:29

Zitat

Original von saora
van Persie kosten weniger als Robben und ist gleichwertig 8)

Und Queresma an dem die Bayern ebenfalls dran sind ist auch ein sehr guter Fussballer


Bei Quaresma hat Bayern aber nicht die besten Karten. Immerhin wollte Barcelona ihn schonmal 2006 verpflichten, damals lehnte Porto aber ein Angebot ab.
Bayern sollte bei diesem Spieler mit harter Konkurrenz rechnen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 528

Freitag, 25. Mai 2007, 12:41

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Sahban
Robben wechsel ist auch noch möglich ,das wäre absolu fett!

Mal abwarten ,obs klappt!! :]


Robben hat auch sicherlich UEFA Pokal zu spielen:stupid:

Die Bayern werden keine internationalen Stars bekommen da sie nächste Saison keine CL spielen werden, ist für jeden Internationalen Star dieser Club völlig unatraktiv!


Wegem einen Jahr ohne Champions League :rolleyes:

Robben's Vater, der ja auch sein Berater ist, hat gesagt das das Ligaabschneiden der Bayern eher zweitrangig ist, da man auf langfristiges Potential acht gibt und man einen Vertrag von 5 Jahren anstrebt. Verträge werden nicht nur für ein Jahr gemacht. Übernächste Saison spielen die Bayern vielleicht wieder Champions League.

Gerade Luca Toni zeigt doch das Bayern immernoch interessant ist für Top Stars. Auch wenn der wechsel noch nicht ganz perfekt ist dürfte mittlerweile niemand mehr an diesem Transfer zweiflen.


Da könne wir gerne wetten das Toni niemals zu den Bayern geht, wenn sie dieses Jahr CL gespielt hätten vieleicht, aber ich glaube nicht eine Sekunde drauf das Toni nach Bayern geht genauso wnig Robben, die kaufen wie immer die heimische Liga leer, damit die Konkurenz geschwächt wird und sie wieder Meister werden, Bayern ist Europäisch gesehen schon lange kein Topclub mehr, vieleicht haben sie viel Kohle, aber was nützen tuts seid Jahren nicht mehr!
rülps!

4 529

Freitag, 25. Mai 2007, 12:57

Zitat

Original von kkk-Didi

Da könne wir gerne wetten das Toni niemals zu den Bayern geht, wenn sie dieses Jahr CL gespielt hätten vieleicht, aber ich glaube nicht eine Sekunde drauf das Toni nach Bayern geht genauso wnig Robben, die kaufen wie immer die heimische Liga leer, damit die Konkurenz geschwächt wird und sie wieder Meister werden, Bayern ist Europäisch gesehen schon lange kein Topclub mehr, vieleicht haben sie viel Kohle, aber was nützen tuts seid Jahren nicht mehr!


Bei Toni gehe ich jede Wette ein. Nicht umsonst wurde schon von sehr vielen Zeitungen der Wechsel als perfekt gemeldet. Und das sehr oft.

Die Diskussion zum leer kaufen der heimischen Liga will ich aber ungern aufrollen, wer meine Meinung wissen will sollte ein paar Seiten zurück blättern, das hatten wir alles schon.

Das Bayern nicht mehr zur europäischen Spitze gehört ist doch auch sehr fraglich. Immerhin hat man die CL diese Saison unter den besten 8 abgeschlossen. Meiner Meinung nach haben alle Teams die über die Gruppenphase hinaus kommen eine Chance die CL zu gewinnen.

4 530

Freitag, 25. Mai 2007, 13:08

Zitat

Original von ASY HELL
Lincoln wechselt wohl zu Galatasaray Istanbul


Na hoffentlich. Ich schieb den mit ner Schubkarre persönlich nach Istanbul !!! Unterwegs kann ich noch den Altintop rausschmeißen :biglaugh:

Aber der Müller hat ja leider schon gesagt, Lincoln ist nicht zu verkaufen , im Gegenteil man will den Vertrag sogar noch verlängern ...
Bloß Transferpoker oder wollen die Schalker sich echt weiterhin selber schwächen ??
In 20 von 25 Partien in den Lincoln spielt ist Schalke ein Mann in Unterzahl
, so dinger wie in Mainz sind scheißegal , wenn er im wichtigsten Spiel für Schalke seit sagen wir mal 10 Jahren einfach keinen Bock hat.
"I can't believe we said no to free beer!"

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4 531

Freitag, 25. Mai 2007, 13:17

die Bayern scheinen ja doch ein paar Stars locken zu können:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…bundesliga.html

Franck Ribery! Respekt!
rülps!

4 532

Freitag, 25. Mai 2007, 13:22

Zitat

Original von kkk-Didi
die Bayern scheinen ja doch ein paar Stars locken zu können:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…bundesliga.html

Franck Ribery! Respekt!


Vor drei Tagen haben Kumpels und ich überlegt wen die Bayern kaufen könnten ... da fiel auch der Name Ribery , aber das er wirklich kommt ?
Krasse Sache.


Der Jansen-Deal ist ja auch seit gestern beschlossene Sache.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (25. Mai 2007, 13:23)


4 533

Freitag, 25. Mai 2007, 13:27

Zitat

Original von kkk-Didi
die Bayern scheinen ja doch ein paar Stars locken zu können:

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bu…bundesliga.html

Franck Ribery! Respekt!


Genauso wird es auch bei Luca Toni kommen :P

Laut Sport1.de soll Bayern auch interesse an Liverpools Agger haben.
Jetzt scheinen die Münchner wirklich ernst zu machen und haben das Geld endlich in die Hand genommen.

4 534

Freitag, 25. Mai 2007, 13:49

Ja man Ribery zu Bayern ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 535

Freitag, 25. Mai 2007, 15:33

Zitat

Original von Sahban
Ja man Ribery zu Bayern ;)


ist noch nicht als perfekt gemeldet auf der seriösen Kicker.de Seite ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 536

Freitag, 25. Mai 2007, 15:39

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Sahban
Ja man Ribery zu Bayern ;)


ist noch nicht als perfekt gemeldet auf der seriösen Kicker.de Seite ;)


wird ja auch mal zeit das Uli das Portemonaie aufmacht.Dann noch 2j. und die Mannschaft wäre wieder in der Lage die CL zu gewinnen.
[GC1]Teufel THX[/GC1]

4 537

Freitag, 25. Mai 2007, 16:42

Und wieseo macht Ulli das Portemoinae auf? Weil er es kann.
Das zeigt nur die einzigartige Wirtschaftspolitik der Münchner.

Ribery, Toni das sind zwei Weltklasse-Spieler, die jeder gerne in seinen Reihen hätte. Mit Sosa kommt noch ein weiteres junges Talent und mit Janssen...hmmm mit dem kann ich mich noch nicht ganz so anfreunden.
Was die Bayern dann noch mit Hamit Altintop und Jan Schlaudraff wollen? Gute Frage.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4 538

Freitag, 25. Mai 2007, 20:59

@sun...

der jan und der hamit wird nur als ersatzspieler geholt..ist doch klar...da kann man eins und eins zusammen zählen...die bayern wollena uch wieder eine satrke bank ahben was mana uch braucht um eine saison vieles zu holen....
dieses jahr ist ineer ausgfallen der nicht leicht zu ersetzten war zb van bommel etc etd

also laut einem vom anderem forum soll in den rtl2 news heute gesagt worden das ribery zum fc bayern münchen wechselt :D
der manager von ihm soll es gesagt haben????

naja bin gespannt wenn die bayern so weier machen wird schalke bremen geschweigen den der VFB es sehr sehr schwer haben ...

BAYERN 4EVER

ich bin ein richtiger bayern fan und stand meinen jungs immer bei....und wäre sehr stolz wenn wir jetzt mit solch einem star ensemble auflaufen dürfen,,,,traum

von wem soll ich mir dann das neue trikot holen? ^^ :]
Ich bin Dichter als Goethe l

4 539

Freitag, 25. Mai 2007, 21:25

Aber all diese Stars bringen nichts, wenn sie nicht zusammen spielen können. Und das ist dann wieder die Aufgabe vom General. Ich hoffe das er sie gut bewältigt und Bayern nächstes Jahr Meister wird und somit auch wieder in der CL dabei ist. Und der Uefa-Cup könnte dann auch in Dach und Fach gebracht werden.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

4 540

Samstag, 26. Mai 2007, 10:08

Wer meint das Hamit Altintop nur ein Ergänzungsspieler sein wird der sollte sich mal mit seiner Position und dem aktuellen Kader beschäftigen :]

Da Hargreaves geht (mit großer Wahrscheinlichkeit) entsteht im defensiven Mittelfeld ein Loch. Altintop wird dieses ausfüllen. Zudem hat Altintop ein riesen Potential und hat starke kämpferische Qualitäten.
Ich bin mir fast sicher das sich Altintop nächstes Jahr einen Stammplatz sichern wird, in meinen Augen ist es der bisher, von den Transfers die perfekt sind, der Neuzugang mit den meisten Fähigkeiten.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten