Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 541

Montag, 27. November 2006, 20:23

@ Fonsi: Welche Auflösung bei PGR3 ? Keine Treppchen mehr? Wie ?

4 542

Montag, 27. November 2006, 20:24

Polygone nicht mit Texturen verwechseln. Denn bei Texturen bevorzuge ich dann doch GOW.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 20:25)


4 543

Montag, 27. November 2006, 20:24

Windows Emulation auf ner Linux Emulation. Wie geil ist das denn?
Man muss schon ziemlich bekloppt sein, das zu machen.Aber für Freaks und Tüftler zählen halt nur Pioniergeist und Neugier.
Demnächst gibts dann MacOS X :biglaugh:
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

4 544

Montag, 27. November 2006, 20:26

Zitat

Original von 8ball255
also ich kan ja nur von euren bilder und den videos urteilen die ich gesehen habe aber da sieht man z.b. bei Resistance nichts von "Polygone bis der Arzt kommt" sieht natürhlich gut aus möcht´s wirklisch nicht schlecht reden aber eben halt normal standart gut für next gen.

so wie rb6 oder auch gow oder so sachen halt.


nene 8ball... resistance dreht nach 3-4 leveln brutal auf. wenn man im untergrundtunnel unterwegs ist fallen einem die augen ab derart detailiert ist alles. das spiel hat polygone das gibts gar nicht... GOW ist ein tunnel, Resistance ist viel offener und hat VIEL mehr polygone als GOW, dafür hat GOW die besseren texturen.

ich mach mal ein paar bilder das du siehst was ich meine...

4 545

Montag, 27. November 2006, 20:28

ok thx
@fonsi kenn den unerschied durchaus nur bei den bildern die ich bisher gesehen habe hat man das halt nicht so dolle gesehen aber das ändert sich ja jetzt :)
kann selbst ein bischen was mit 3d programmen also weiß ich schon was polys sind ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 20:32)


4 546

Montag, 27. November 2006, 20:29

@Cuntzler

Treppchen habe ich nur noch minimal im Cockpit am Frontglas bzw. Motorhaubenkannte unten, aber wirklich kaum zu merken , wenn mann es nicht sagt.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 20:30)


4 547

Montag, 27. November 2006, 20:32

@8ball255

kann nur bestätigen was McE angemerkt hat. Polygone und Texturen.

Sicher nehme ich an das Du das weisst, aber man sollte es mal Live gesehen haben. Besser als jedes Foto oder Video.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 20:35)


4 548

Montag, 27. November 2006, 20:36

ja glaub ich gern
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

4 549

Montag, 27. November 2006, 20:37

ich möchte nochmal darauf hinweisen das duoble,tripple oder sonstige mehrfach posts vermieden werden sollten. da ist auch dieser thread keine ausnahme
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4 550

Montag, 27. November 2006, 20:39

Hatt von euch einer schon die Formel 1 Demo gespielt. Wenn ja, wie sieht sie wirklich aus ? Kenne nur Videos. Da suckt die Grafik ein wenig.

4 551

Montag, 27. November 2006, 20:42

@ McE

Wie hast du eigentlich die PS3 durch den "Sony-Zoll" gebracht? Hab ja gehört das Sony da n riesn Aufstandmacht.

Achja hast du eigentlich Linux installiert? Wenn ja, wie funktionierts?
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist verdammt geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stäff« (27. November 2006, 20:43)


4 552

Montag, 27. November 2006, 20:43

Zitat

Original von Cuntzler
Hatt von euch einer schon die Formel 1 Demo gespielt. Wenn ja, wie sieht sie wirklich aus ? Kenne nur Videos. Da suckt die Grafik ein wenig.


Zitat

F1: enttäuschend! Grafisch ok, aber indy ruckelt, monza weniger. bin sehr heikel bei framerates. viel schlimmer ist aber die total verhunzte steuerung... wenn man voll einlenkt fängt der fahrer an langsam das lenkrad auch einzudrehen - ich hab aber seit 2sek schon voll eingeschlagen. da gibts noch sehr viel zu tun aber kann noch sehr gut werden - grafisch ist sehr viel drin. etwas blur weg, etwas weniger hitzeflimmern und dann kommts sehr gut, wenn die steuerung dann auch stimmt.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4 553

Montag, 27. November 2006, 20:43

Sorry da bin wohl ich gemeint, habe einfach falsche buttons aktiviert usw. Nochmals Sorry.

@McE

RR7, kann es sein das es auf der 360 leichter zu steuern ist? Hatte dieses Feeling.
Kann, sein das ich zu lange kein Playstation kontroller in der Hand hatte.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 20:50)


4 554

Montag, 27. November 2006, 20:49

Zitat

Original von Cuntzler
Hatt von euch einer schon die Formel 1 Demo gespielt. Wenn ja, wie sieht sie wirklich aus ? Kenne nur Videos. Da suckt die Grafik ein wenig.


das suckt?

http://www.bilder-speicher.de/Lonna931712.vollbild.html

:biglaugh: sieht imo super aus aber hat noch mit der framerate zu kämpfen und vorallem ist das spiel einfach noch von a-z nicht fertig.


@8ball:
die bilder sind und bleiben scheisse :( aber achte dich rein auf die polys. die ganze wand hier ist voll modeliert mit polygonen!



hier ist alles auch bis ins detail ausmodeliert und vorallem sieht man im ganzen spiel nicht ein einziges mal ein popup oder LOD wechsel. nix!


ein simples stationäres geschütz... auch hier bis ins detail modeliert mit polygonen:


@fonsi: hat genau den gegenteililgen eindruck! RR7 ging mir besser... aber ich hab alle RR teile auf PS1 und PS2 gezockt und von daher kenn ich den pad wohl besser. auch resistance geht mit perfekt von der hand mit den etwas längeren analogsticks die mehr weg erlauben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 20:52)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 555

Montag, 27. November 2006, 20:51

formel eins:eek2: :eek2:
www.HAEMATOM.de

4 556

Montag, 27. November 2006, 20:58

McE du hast mich überzeugt!!!!!!!!



ohhh gott wie hast du das gemacht :biglaugh: einen überzeugten PS3 hater in einen PS3 lover zu verwandeln :laugh:

4 557

Montag, 27. November 2006, 20:59

@McE

war bei mir anders hatte RR1 am Verkaufstart in Japan, war genial blos je schneller das wurde konnte ich nicht mehr so lenken bzw driften. Also Negcon Kontroller her une es funzte für mich.
RR6 Auf xbox 360 ist mir zwar zu Easy aber funnig bei den ganzen Strecken.
RR7 muss ich wohl erst noch wieder üben mit PS2 oder 3 Kontroller.

Achso!!!!!!

F1 ist nur geil wenn es nächstes Jahr zum Start da ist. Noch viel Arbeit. zur Demo (mein Gott ist die alt).
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 21:01)


4 558

Montag, 27. November 2006, 21:04

@fonsi:

hast motorstorm mit tiltsensor gezockt? das ist so genial... bei RidgeRacer konnte ich jedoch nichts mit der sensorsteuerung anfangen.

F1 soll am 21.12.06 in japan am start sein! ich hoffe es nicht... oder eben die demo ist über ein halbes jahr alt.


@snikkaz: so ich muss mal mit sony über die rückerstattung vom kaufpreis der ps3 reden.


mal ein generelles bisheriges fazit:

viele leute vergleichen die PS3 mit der 360. da sieht die PS3 zum teil alt aus. seis wegen den erhältlichen spielen, online support oder auch viele komfortfunktionen die eine 360 hat. anders rum "kann" aber fast noch niemand vergleichen was die PS3 besser macht als die 360 und somit ist es vorprogrammiert das die 360 in den köpfen der meisten leute gewinnt.

betrachte ich die PS3 eigenständig ohne zu vergleichen ist das eine gelungene sache die aber noch viel nachholbedarf im komfort hat. softwaremässig alles lösbar und ich glaube nicht das sony sich da lumpen lässt.

was würde ich kaufen wenn ich entscheiden müsste zwischen 360 und PS3 im Moment?

die 360, sie ist ausgereifter, hat mehr (logisch) und bessere spiele, ist billiger und ein wirklich gelungener wurf von microsoft. was aber total daneben ist und bleibt: kein digitaler bildoutput und hauptsächlich das laufwerk (SO EINE ZUMUTUNG!!!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (27. November 2006, 21:06)


4 559

Montag, 27. November 2006, 21:09

@McE

ja, wie geil ist das denn, nur gegaggere. Hampelmänner am start bei 2 Spielern. wir sahen so bekloppt aus. Aber es funzt doch absolut Klasse.

RR7 kann man vergessen. Vieleicht wirds in der Pal Version besser.

Vergleichen ist schwer. Xbox 360 ist und bleibt genial, aber, Freunede der Zukunft da kommt was, was ärger macht. Und spätestend bei F1 ist bei mir aus, haben muss.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (27. November 2006, 21:12)


4 560

Montag, 27. November 2006, 21:12

.....emuliert auf windows eumliert auf linux :biglaugh: ;)
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (27. November 2006, 21:13)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten