Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 561

Freitag, 19. März 2010, 20:56

Also eben ist ein Perfect Dark 350Z in der Rennversion in den Briefkasten geflattert, sehr hübsch geworden :)

4 562

Samstag, 20. März 2010, 14:29

hi,
habe ne frage zu fm3.
ist es möglich, teamrennen in der party zu fahren wie bei pgr?

ciao
Ja ist möglich, kann aber bei einer öffentlichen Lobby manchmal etwas lange dauern, da man in den lffentlichen Lobbys auf gut glück in Teams gewürfelt wird.

Es geht allerdings auch leichter eröffne ein Privates rennen, dann geh auf Spieleinstellungen und da wo du Rundenzahl und Teilnehmer auswählen kannst, steht weiter unten Teams da gehste dann drauf und wählst Teams aus schon fährst du in Teams
Verstehe ich das richtig, es ist nach wie vor nicht möglich, so wie in Forza 2 beispielsweise ein Klasse B Rennen mit Einschränkungen wie max KW, Region, Gewicht etc. zu erstellen und dann mal schauen wenn man so online trifft? Weil Privat heißt fürmich das Leute gezielt eingeladen werden müßen bzw. das dies nur denen sichtbar ist welche auch in der Freundesliste sind.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 563

Samstag, 20. März 2010, 14:38

Ja es gibt noch keine Öffentlichen Lobbys nur private räume wo deine Freundesliste beitreten kann alle anderen müssen eingeladen werden dort hast du allerdings unzählige Lobby einstellungen die keine wünsche offen lassen. Nach wie vor gibt es die Online Kategorien wo T10 angibt wie geraced wird...

Hoffe T10 bringt vielleicht doch die Öffentlichen lobbys aus FM2 zurück
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 564

Samstag, 20. März 2010, 14:38

hi,
habe ne frage zu fm3.
ist es möglich, teamrennen in der party zu fahren wie bei pgr?

ciao
Ja ist möglich, kann aber bei einer öffentlichen Lobby manchmal etwas lange dauern, da man in den lffentlichen Lobbys auf gut glück in Teams gewürfelt wird.

Es geht allerdings auch leichter eröffne ein Privates rennen, dann geh auf Spieleinstellungen und da wo du Rundenzahl und Teilnehmer auswählen kannst, steht weiter unten Teams da gehste dann drauf und wählst Teams aus schon fährst du in Teams
Verstehe ich das richtig, es ist nach wie vor nicht möglich, so wie in Forza 2 beispielsweise ein Klasse B Rennen mit Einschränkungen wie max KW, Region, Gewicht etc. zu erstellen und dann mal schauen wenn man so online trifft? Weil Privat heißt fürmich das Leute gezielt eingeladen werden müßen bzw. das dies nur denen sichtbar ist welche auch in der Freundesliste sind.

Jep, geht nicht. Wohl der größte Rückschritt zu FM2. Verstehe uch nicht warum Turn10 da nicht nachbessert. Im offiziellen Forum schreien auch viele nach Public Custom Lobbys...und das schon seit Release.
Gestern mal Klasse A RWD gefahren, leider sind dort die Assistenten erlaubt, so dass ich ohne schlechte Chancen habe. Naja, egal, auf den Sieg kann ich kacken, Hauptsache es gibt schöne Duelle. Und solange man mit Gleichgesinnten solche Lobbys betritt kann man sich ja schön duellieren.
Signatur

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 565

Samstag, 20. März 2010, 14:41

Das stimmt in der RWD klasse habe ich auch am meisten spaß schade das es nur noch A Klasse gibt...
bin die ganze zeit RWD S Klasse gefahren bis die ganzen Klassen dem Team Katz und Maus schrott weichen mussten "Simulation" naja :thumbdown:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

4 566

Samstag, 20. März 2010, 14:42

Hm wohl wahr. Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich es mir ja nach wie vor schenken wieder auf Gold upzugraden.
Schade die Online Rennen nach eigenem Gusto waren für mich das größte in Forza2 überhaupt.

4 567

Dienstag, 23. März 2010, 16:47

American GT3 Invitation

Hallo
Ich hoffe ich trete mit meiner ersten Frage nicht gleich in ein Fettnäpfchen :-).

Ich habe jetzt alle Rennen fertig bis auf das American GT3 Invitational.

Welches Auto muss/kann ich da nehmen?

Es steht zwar nur US-Autos und nur GT3 Bauart, aber ich finde keins.

Hat da wer mal nen Tip?

Danke im vorraus.

Gruß

ralle

4 568

Dienstag, 23. März 2010, 16:54

Klick doch einfach auf das Rennen und dann bekommste automatisch schon die Wagen aus deiner Garage als Auswahl angeboten^^
Wenn du keinen Wagen für dieses rennen hast dann Klicke auf X bzw. Y und sieh dir die Gegnernischen fahrzeuge an, an denen kannst du dich auch Orientieren^^

4 569

Dienstag, 23. März 2010, 17:20

Hallo
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich bin ja immer auf das Rennen gegangen, aber ich hatte kein verfügbares Auto im Fuhrpark (obwohl ich ne Menge im Fuhrpark habe).
Der Tip mit dem Y für die Gegner war Gold wert :-) (obwohl ich das Game schon fast vom Erscheinungstermin an zocke, habe ich diesen Punkt wohl immer überlesen).
Jetzt kann ich endlich die 1000 Punkte vollmachen.
Vielen Dank nochmal.
Gruß
ralle :thumbup:

4 570

Freitag, 26. März 2010, 18:00

hab durch zufall grade was vom autopiloten gelesen?

was soll denn das sein? hab ich noch nie vorher gemerkt, wo findet man den denn?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

4 571

Freitag, 26. März 2010, 18:15

Nen Ki Fahrer der für dich die Rennen fährt in der Karriere nimmt dafür die Hälfte deiner gewonnen Credits ein.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 572

Samstag, 27. März 2010, 08:19

Hab eben 150.000 Cr geschenkt bekommen, für was eigentlich ? nur das ich VIP bin ? :D

4 573

Samstag, 27. März 2010, 16:49

Drift Punkte

Was muß ich einstellen um die Drift Punkte sehen zu können?
Beim allerersten Rennen wurden die kurz angezeigt und danach nie wieder...
was muß ich machen? :?:

4 574

Samstag, 27. März 2010, 16:55

RE: Drift Punkte

Was muß ich einstellen um die Drift Punkte sehen zu können?
Beim allerersten Rennen wurden die kurz angezeigt und danach nie wieder...
was muß ich machen? :?:
Steuerkreuz Links drücken!!!

4 575

Samstag, 27. März 2010, 19:14

Ist das nicht das digitale Steuerkreuz nach Oben drücken?

4 576

Samstag, 27. März 2010, 19:31

Ist das nicht das digitale Steuerkreuz nach Oben drücken?
Wenn man das Digitale Steuerkreuz nach Oben sowie nach Unten drückt dann kommt man in die Telemetrie Anzeige!!!

Wenn man das Digitale Steuerkreuz nach Links drückt sieht man die Driftpunkte, und wenn man es nach Rechts drückt sieht man den Schadenstand

4 577

Sonntag, 28. März 2010, 03:21

alsuo geht das nur wenn man nicht mit dem steuerkreuz lenkt? das ist ja ätzend! Warum machen die die belegung nicht so das man alles machen kann? ich komme halt besser mit dem steuerkreuz klar... :evil:

4 578

Sonntag, 28. März 2010, 04:35

alsuo geht das nur wenn man nicht mit dem steuerkreuz lenkt? das ist ja ätzend! Warum machen die die belegung nicht so das man alles machen kann? ich komme halt besser mit dem steuerkreuz klar... :evil:
Soviel ich weis gibt es keine Lenk-Bewegungen über das Digitale Steuerkreuz, zumindest wäre mir das Neu!!!
Lenken geht nur über den Linken Mini-Stick

4 579

Sonntag, 28. März 2010, 15:10

man kann die controller belegung ändern, dann kann man mit dem steuerkreuz u dem linken stick lenken, aber die anderen steuerkreuz funktionen sind dann weg...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

4 580

Dienstag, 30. März 2010, 17:39

Der Bestenlisten clean hat heute angefangen... Mazda b09 in S...
Turn 10 hat alle zeiten des Mazdas gelöscht und die jenigen die ihn benutzt haben können alle zeiten neu fahren komplett gelöscht sämtliche klassen also wieder bei null anfangen...
bin da leider auch dabei aber lieber so als mit geglichten autos in der bestenliste stehen mir egal wer schnell ist kommt auch so nach oben :biglaugh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten