Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 19. September 2008, 21:42

steht nirgends da das es im september kommt

geplant ist immernoch ein Termin im November.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 20. September 2008, 11:59

Also ich finds nicht kindisch ist doch irgendwie witzig, und ausserdem sieht man die ja dann bei diesen neuen Arcade Games. Ich finds immer gut wenn man seine Konsole immer mehr Personalisieren kann.
Home gefällt mir da eher weniger, des ist in meinen Augen zu viel, sowie Second Life, da will ich lieber ein schnelles übersichtiliches Dashboard, sowie dass bei diesem der Fall ist.

443

Dienstag, 23. September 2008, 19:17

Xbox Live down für 24 Stunden am 29. September 2008!

Gerade erreichte uns von Microsoft die Nachricht, dass Xbox LIVE und Xbox.com am 29. September 2008 ab 10:00 für 24 Stunden down sein wird.

Der Grund für die massive Downtime ist die Vorbereitung auf die neue Xbox Experience. Es werden also massive Arbeiten an den Servern stattfinden um Dashboard etc. vorzubereiten.

Der Fokus hier liegt auf VORBEREITEN denn das heisst nicht, dass ihr dann gleich ein neues Dashboard verpasst bekommt. Im offiziellen Statement heisst es:

Xbox LIVE and Xbox.com will be down for 24 hours, beginning on September 29, 2008 from 12:01 AM PST until 11:59 PM PST. This service maintenance will allow us to bring some exciting new features and functionality to you this holiday and beyond through the New Xbox Experience.

http://www.games-news.de/go/xbox_live_do…08.html?url=%2F

444

Mittwoch, 24. September 2008, 22:13

New Xbox Experience tagged for November


A Rock Band 2 ad has seemingly dated New Xbox Experience for a November release.



The marketing in question was pretty straightforward about it: “Check out the New Xbox Experience coming in November,” it said.

http://www.games-news.de/go/new_xbox_exp…er.html?url=%2F

445

Freitag, 26. September 2008, 20:06

NXE – What You Want to Know: Themes 2.0 and Friends Channel

Ahhh Themes - There's been a lot of chatter about whether or not you can keep what you have, how they will look and how the new stuff will be different. We'll be tackling all of that today so pay attention! Also in this week’s Developer Diaries, we’re going to show you more on the new Friends Channel - another area we got a lot of questions about after we first showed it to you at E3.

This fall, themes are getting even more detailed with the New Xbox Experience. Themes will take over more than just the background of your Dashboard – they will be present on every channel in cool, dynamic ways. Yes, I said, "DYNAMIC." Check out the screens below that show the Underground Theme on the Dashboard and the Friends Channel. (Remember, to see the images more clearly, click on them and you will be sent to our flickr feed.)





Every graphic on each channel will tie into your theme and change if you choose a different one. You can really see this on the Friends Channel – each of your friends' Avatars will stand next to a different graphic or environment. These graphics will match the theme you choose and will change dynamically as you navigate from channel to channel. But that’s not all; the themes will be subtly animated. This is some pretty cool stuff when you see it. This is what your Dashboard and Friends Channel would look like with the Signature Theme – picture the bubbles in the background moving, shrinking, growing – you get the idea.





Also on the Friends Channel, you’ll be able to see your friends’ Avatars rally when you host a LIVE party. You can see who is online and offline by what their Avatars are doing, too. Online? Your friends will emote and be able to wave you over to jump into their party. Offline? Well, they’re snoozing, of course.



Finally (and many of you have asked us about this) don’t worry – you can still use the themes you previously purchased with the New Xbox Experience. They’ll look even better over the new UI, especially in high-definition. Below is what a current “Gears of War” theme would look like:





That’s it for this week’s Developer Diaries. We hope you like what you’ve seen so far, and check back next week for more details on the New Xbox Experience.

http://gamerscoreblog.com/team/archive/2…/26/ntmsxe.aspx

:laola:

bhi2sky

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Rheinland Pfalz

  • Private Nachricht senden

446

Samstag, 27. September 2008, 08:45

Das erste Theme sieht geil aus! 8o voll chillig die häuser und autos!!
schade, das es noch so lange dauern wird, bis wir das update auf unserer x haben ;(

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

447

Samstag, 27. September 2008, 11:34

Ja sieht echt gut aus, und ist halt cooler wenn die "Freunde" rumstehen und man sie so auswählen kann.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

448

Samstag, 27. September 2008, 13:05

Wirklich beeindruckend, muss man schon sagen! Bin wirklich gespannt welches Themes noch in Zukunft uns zur Verfügung stehen und in wiefern man eventuell sogar selbst welche Desingnen kann. :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

449

Samstag, 27. September 2008, 13:28

Hoffentlich werden die Themes nicht teurer

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

450

Samstag, 27. September 2008, 13:52

also ich freue mich schon aufs neue dashboard und finde es nicht zu kindisch. vllt sieht man ja dann auch anhand der avatare was seine freunde so treiben- also wenn die bei so nem auto stehen, spielen die vllt need for speed oder so...
trauMir!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

451

Samstag, 27. September 2008, 13:54

bin ja dann gespannt was diese Vorbereitung mit sich bringt!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

453

Samstag, 27. September 2008, 23:58

NXE zum testen am PC : http://www.xbox.com/en-US/live/nxe/default.htm

Neues Video : http://www.shacknews.com/onearticle.x/54961

Da war jemand schneller ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (27. September 2008, 23:59)


454

Sonntag, 28. September 2008, 00:03

Ohhhhhh *tröst*

Aber danke für den Test Link :) GEIL :)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

455

Sonntag, 28. September 2008, 11:23

....alles redet über dieses Avatar. Das man danach mit seinem Deutschen-Gold Profil auf seiner Deutschen Box auch nur noch Deutsche Games zocken darf scheint niemanden zu stören. Bei mir fällt dann über die hälfte der Games weg. Sollte es so kommen hol ich mir endlich die Sony-Kiste.........

456

Sonntag, 28. September 2008, 11:36

Zitat

Original von Elite Street
... Das man danach mit seinem Deutschen-Gold Profil auf seiner Deutschen Box auch nur noch Deutsche Games zocken darf scheint niemanden zu stören. ...


Ist das offizel?

Wenn ja...hmm blöd.

457

Sonntag, 28. September 2008, 11:37

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Elite Street
... Das man danach mit seinem Deutschen-Gold Profil auf seiner Deutschen Box auch nur noch Deutsche Games zocken darf scheint niemanden zu stören. ...


Ist das offizel?

Wenn ja...hmm blöd.


WTF?!

458

Sonntag, 28. September 2008, 11:42

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von Elite Street
... Das man danach mit seinem Deutschen-Gold Profil auf seiner Deutschen Box auch nur noch Deutsche Games zocken darf scheint niemanden zu stören. ...


Ist das offizel?

Wenn ja...hmm blöd.


WTF?!


Hab ich noch nie was von gehört wär mir völlig neu oO.

Das wär ja mal richtig scheiße.

459

Sonntag, 28. September 2008, 11:45

Das wäre nicht nur scheiße, sondern richtig beschissen! Ich würde dann das Ding sofort verkaufen. Boah ne, ich hoffe das stimmt nicht 8o

460

Sonntag, 28. September 2008, 11:46

Ich auch...aber ich denk mal das machen sie nicht...so geldgeil wie MS is^^.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten