Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

441

Freitag, 15. November 2013, 09:58

Ich habe/musste meine Bestellung ändern, da die Packstation bei mir einen Defekt hat und daher habe ich auf Hausadresse geändert. :cursing:

Daher steht jetzt bei mir Standardversand. Ich finde das kann nicht sein, weil ich bin Prime Kunde und auf Express kann man in der Tat nicht mehr umstellen. :kaffee:

442

Freitag, 15. November 2013, 10:09

Kann bestätigen , dass die Konsolen am 19.11 amazon verlassen werde :)
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

443

Freitag, 15. November 2013, 10:10

ja dann wenns per dhl geht kommt sie am 21.ten an

444

Freitag, 15. November 2013, 10:18

ja das wär ein Traum wenns dann am Dienstag heißt: Ihre Bestellung wurde versandt :)

müsst ich ja meinen Urlaubstag doch noch erweitern ;) da BF4 ja am 21. kommen soll.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

445

Freitag, 15. November 2013, 10:26

Kann bestätigen , dass die Konsolen am 19.11 amazon verlassen werde :)


Woher hast du denn die Info?

Meint ihr es macht Sinn, auch die Spiele bei Amazon zu holen und ob die zeitgleich versendet werden? ich wollte die die Spiele und Controller eigentlich von der Grotte beziehen wegen Preisdifferenz.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

446

Freitag, 15. November 2013, 10:28

Mir egal womit Amazon versendet, seit dem der Hermes-lieferant mal nen kaffee bei uns im Laden bekam, kommt hier alles super an :thumbsup:

Ich hoffe nur das die zwei One's relativ gleichzeitig kommen, eine bei Amazon und eine bei gameware bestellt für'n kollegen. Wäre klasse wenn die relativ zeitnah kommen, und die Spiele von der Grotte noch dazu damit die Coop Action direkt losgehen kann 8)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

447

Freitag, 15. November 2013, 10:33

Mir egal womit die Senden Hauptsache die Konsole steht hier am 21.11.13
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

448

Freitag, 15. November 2013, 10:33

Ich habe mit dem amazon Support telefoniert und geschrieben, beide bestätigen mir den Versandtermien 19.11

:respekt:
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

449

Freitag, 15. November 2013, 10:49

ui, hier bricht ja schon Panik aus. Mich würde interessieren wann Otto die Forza Bundle Version verschickt. X1 D1 hole ich Freitag bei GS ab
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

450

Freitag, 15. November 2013, 11:04

Wenn sie die Dinger per Dhl am 19. verschicken, dann sind die eigentlich rechtzeitig schon zum 21. da. Hmm... da muss ich leider arbeiten. Aber dann kann ich sie nächsten morgen wenigstens von der Post holen und habe sie da. :thumbsup:

Ich habe Battlefield bei der Grotte bestellt. Bin ja noch am Überlegen das zu stornieren und hier auf gut Glück am 21. einfach mal in den Saturn zu latschen. Das ist hier der größte Saturn Markt der Welt! Der sollte ja wohl genügend haben...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 15. November 2013, 11:13

Wenn sie die Dinger per Dhl am 19. verschicken, dann sind die eigentlich rechtzeitig schon zum 21. da. Hmm... da muss ich leider arbeiten. Aber dann kann ich sie nächsten morgen wenigstens von der Post holen und habe sie da. :thumbsup:

Ich habe Battlefield bei der Grotte bestellt. Bin ja noch am Überlegen das zu stornieren und hier auf gut Glück am 21. einfach mal in den Saturn zu latschen. Das ist hier der größte Saturn Markt der Welt! Der sollte ja wohl genügend haben...


Ja Games ist kein Problem, der Großhändler in HH bekommt die Games am Montag und liefert dann aus, die sollte nauf jedenfall in genügender Stückzahl vorhanden sein, anders als bei der Hardware
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

452

Freitag, 15. November 2013, 11:14

Ja falls die am 19.11. verschicken, wird's wohl wirklich der 21.^^ leider hab ich erst am 22.11. frei aber wie du schon sagst kann man dann immerhin pünklich zum Poststart die Box in der Filiale abholen;) meistens heißt es auf den Zetteln ja man könne die Lieferung an dieser und jender Filiale abholen, jedoch erst am Folgetag....

Ich hab's bisher aber fast immer dennoch am selben Tag bekommen. Man sollte dann nur wirklich 15min vor Filialschluss dort antanzen... dann ist meist alls schon da:) Also falls die am 21.11. kommt bin ich dennoch sehr zuversichtlich, dass ich die noch am selben Abend an der Post bekomme.

Blöd für mich wäre nur, wenn die Amazon Box am 21.11. ankommt und die MSStore Box erst am 22.11. Denn die Amazon Box möchte ich nicht öffnen um die entweder zu verkaufen oder an Amazon zurück zu schicken falls man die nicht gewinnbringend (oder hier im Forum zum normal Preis als letzte Möglichkeit) los wird... ich vermute mal Amazon ist da in sachen Rückerstattung unkomplizierter als MS;) Somit hoffe ich das beide am 21.11. ankommen oder beide erst am 22.11. :)

453

Freitag, 15. November 2013, 11:26

Hoffentlich kommen genug in den freien verkauf ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 15. November 2013, 11:30

Hoffentlich kommen genug in den freien verkauf ;)


viele werden es nicht, musst dich dann beeilen, btw. schöner Avatar Name, meine Lieblingskonsole, heute noch die DC

@hitman: den Konsolenverkaufsgewinn spendest Du sicherlich nach Thailand ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

455

Freitag, 15. November 2013, 11:45

falls man die nicht gewinnbringend (.....) los wird
Wenn ich mir ansehe, was Leute bei ebay für die Day ONE Edition bereit sind auszugeben.....würd ich mir darüber keine Gedanken machen. Hab gerade mal ein bisschen dort gestöbert. Momentanes Höchstgebot: 655 € und die Auktion läuft noch........


Strange world. :stupid:


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 15. November 2013, 11:51

Ob die wirklich schon am 19.11. versenden werden?

Hat jemand Erfahrungen, ob Express-Sendungen dann auch rausgehen?

Laut meiner Support-Frau von gestern gibt es folgende Versandreihenfolge:

1. Express
2. Premium
3. Standard

Ich glaube da aber irgendwie nicht dran...

457

Freitag, 15. November 2013, 11:59

Kann mir nicht wirklich vorstellen, das Amazon die sich bei Spielen und Filmen immer sehr an den Release halten nun plötzlich
bei der X1 diese 3 Tage vor Verkaufsstart versenden.

458

Freitag, 15. November 2013, 12:02

Ich hab bis jetzt mit Amazon nur gute Erfahrungen gemacht. Alle vorbestellten Artikel (mit Premium) kamen immer am Erscheinungstag rechtzeitig an.

Lediglich einmal ging es in die Hose.....

[expander].....am Launchtag der 360 :schmeissweg: [/expander]


459

Freitag, 15. November 2013, 12:29

Zitat

falls man die nicht gewinnbringend (.....) los wird
Wenn ich mir ansehe, was Leute bei ebay für die Day ONE Edition bereit sind auszugeben.....würd ich mir darüber keine Gedanken machen. Hab gerade mal ein bisschen dort gestöbert. Momentanes Höchstgebot: 655 € und die Auktion läuft noch........


Strange world. :stupid:


vor allem weils die day one bei amazon sporadisch immer noch gibt. echt dumm...bei der ps4 kann ich es ja noch verstehen aber die box ist alles andere als ausverkauft

460

Freitag, 15. November 2013, 13:02

Also meine ist seit dem 22.05 mit Prime bestellt ;)
Kann mir schon vorstellen, dass Amazon früher liefert, denn dieses Jahr sind sowohl GTA 5 als auch FIFA 14 bei mir einen Tag vor Erscheinungsdatum angekommen...
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Thema bewerten