Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:40

Würde mich mehr freuen wenn das www.bizarrecreations.com machen würde.
Wäre ein guter Mix. 8)

442

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:25

Zitat

Original von ALFistA
und nur weil das jetzt criterion übernehmen soll werden nfs spiele jetzt besser? sry die kochen auch nur mit wasser und in 10 monaten liefern sie auch kein besseres produkt ab. das wird so hingestellt als hätten die black box studios versagt, ich glaube eher das der druck von EA einfach zu hoch ist, den man kann innerhalb von 10 monaten kein gutes produkt liefern.

das einzig gute an der sache ist das criterion die schnelle burnout 5 engine nehmen kann da diese ja sehr stabil von der framerate läuft aber die werden es wohl auch schaffen criterion durch den hohen druck in den dreck zu ziehen falls sie nfs überhmen

2 jahre entwicklung ist ok aber 10 monate ist einfach ein witz.


In der Meldung steht doch extra drin, dass es nun weniger NFS Releases geben soll.

443

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:01

Abwarten sag ich da nur!

444

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:49

Was ich vom neuen NfS als >>Entschuldigung<< erwarte, ist ein Spiel, das neue Maßstäbe setzt!

[list]
- eine atemberaubende Grafik
- ohne jegliche Ruckler, vom Release des Spiels an
- einen großen Fuhrpark von Kleinwagen bis Supersprtwagen mit mindestens 70 Autos
- dazu viele Möglichkeiten des Tunings, von Dezent bis abnormal, wo beides den Wagen gleich beeinflusst (ausser Aerodynamische Teile wie Spoiler, Fronstschürze,...) + falls vorhanden eine Rennversion (bsp. bei nem Audi A4 ein DTM-Bodykit)
- eine lebendige, frei befahrbare, detaillierte Welt die eine bestimmte Atmosphäre (zur Story des Spiels passend) mit vielen Sekundären Aufgaben, Orten etc. + eine Rennstrecke
- gut durchdachte Story mit vielen Zwischensequenzen, die von echten Schauspielern gespielt werden
- Fürs Quickrace: einen Frei-Fahrt Modus wie in Underground 2
- COPS :] Diese aber nur Sekundär
- ein Special, welches lass ich mich überraschen
[/list]

Mehr fällt mir gerade net ein, aber das wäre mal wieder ein Need for Speed!
GermanSimRacing.de - GSR


arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:01

Zitat

Original von Explosivo
Was ich vom neuen NfS als >>Entschuldigung<< erwarte, ist ein Spiel, das neue Maßstäbe setzt!

[list]
- eine atemberaubende Grafik
- ohne jegliche Ruckler, vom Release des Spiels an
- einen großen Fuhrpark von Kleinwagen bis Supersprtwagen mit mindestens 70 Autos
- dazu viele Möglichkeiten des Tunings, von Dezent bis abnormal, wo beides den Wagen gleich beeinflusst (ausser Aerodynamische Teile wie Spoiler, Fronstschürze,...) + falls vorhanden eine Rennversion (bsp. bei nem Audi A4 ein DTM-Bodykit)
- eine lebendige, frei befahrbare, detaillierte Welt die eine bestimmte Atmosphäre (zur Story des Spiels passend) mit vielen Sekundären Aufgaben, Orten etc. + eine Rennstrecke
- gut durchdachte Story mit vielen Zwischensequenzen, die von echten Schauspielern gespielt werden
- Fürs Quickrace: einen Frei-Fahrt Modus wie in Underground 2
- COPS :] Diese aber nur Sekundär
- ein Special, welches lass ich mich überraschen
[/list]

Mehr fällt mir gerade net ein, aber das wäre mal wieder ein Need for Speed!


70 Autos sind ein bischen übertrieben finde ich ..
Suche Schweizer Clan

446

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:11

Ja und ich möchte wieder diesen Teststand neben der Rennstrecke von Underground 2.

Man habe ich viel Zeit damit verbracht bis ich mein 10 Sekunden Auto zusammengebaut hatte.

Am Ende war es sogar ein 7 Sekunden Auto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (16. Dezember 2008, 17:11)


447

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:11

Ich würd mir das so heftigst wünschen das Criterion die Serie fortführt. Burnout Paradise ist mittlerweile ein Klassiker für mich, rauf und runter das Game gezockt. Meine Güte wenn EA das zulässt würden die mir mal wieder das Herz bescheren xD

448

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:08

stiiimmmt!!! Das wäre ein weiterer Punkt!

70 Autos sind für ein aktuelles Game wirklich angemessen ... wenn man den Leuten was bieten will muss man halt austocken! Aber wenn man mal die ganzen Autos aufzählt die man gerne im game hätte würdens bei mir mehr als 200 werden :rolleyes:
GermanSimRacing.de - GSR


449

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:42

ich finde die auswahl bei Undercover is gut ^^ alles dabei was man sich vorstellt ^^

vorallem viele Audi's das is geil!!! und BMWs gibt es ja auch die besten Modelle was wollt ihr noch?

450

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:12

EA has officially closed Need for Speed Studio BlackBox

Black box, the studio responsible for the Need for Speed and Skate franchises has officially been given the chop. EA has said in a press release:

"Shutting down the studio is part of EA’s restructuring plan that hopes to save them US$ 120 million in annual costs. Part of the plan is to reduce their overall workforce by 10%, or 1,000 people."

The press release had also stated the Black Box is only 1 of 9 studios that will be getting consolidated or shut down. it’s a damn shame isn’t it.

Well as long as they don’t decide to cut any of the guys from Bioware I think we will survive.

Let’s just hope that the upcoming Skate. 2 has been passed on to another game house or at least will get a chance to be finished. And who knows, EA might decide to keep the Need for Speed Franchise and just pass it on to another dev (maybe a better one). We’ll have to wait and see...

http://www.slicegaming.com/story-728-EA-…o-BlackBox.html

Das vorläufige Ende. Selbst schuld EA :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. Dezember 2008, 18:13)


451

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:36

Naja, wenigstens kommt NFS jetzt in andere Hände :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




452

Samstag, 20. Dezember 2008, 17:21

wäre der Knaller wenn das nächste NfS ein super Spiel wird, wie EA dann wohl gucken wird ^^
GermanSimRacing.de - GSR


453

Samstag, 20. Dezember 2008, 18:16

Zitat

Original von Explosivo
wäre der Knaller wenn das nächste NfS ein super Spiel wird, wie EA dann wohl gucken wird ^^


?(

NfS bleibt doch bei EA !

454

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:18

Zitat

Original von Explosivo
wäre der Knaller wenn das nächste NfS ein super Spiel wird, wie EA dann wohl gucken wird ^^


Der Publisher bleibt EA ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




455

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:28

Gab doch schon ne Meldung, dass Criterion die Reihen übernehmen wird

456

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:42

Zitat

Original von Lima
Gab doch schon ne Meldung, dass Criterion die Reihen übernehmen wird

Korrekt; und ich lege große Hoffnung in die Jungs.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

457

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:54

ich hoffe sie bringen mal abwechslung bei den strecken wie in den hot pursuit teilen
also mal mit schnee mal mit einem palmenstrand
und bitte eine richtig gute grafik engine
wenn sie dann noch ein paar mehr supersportwagen reinmachen und vielleicht das tuning weglassen wäre ich wieder dabei was nfs angeht

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

458

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:33

Juns ich wollte fragen wie bekommt man ein Auto wieder zurück wenn man verhaftet wurde und keine Geld hatte? Jetzt ist mein Audi weg will den aber wieder haben was muss ich machen?
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

459

Sonntag, 21. Dezember 2008, 16:51

Zitat

Original von FLX
vielleicht das tuning weglassen wäre ich wieder dabei was nfs angeht


*Hust* Dann wärs kein NFS

460

Sonntag, 21. Dezember 2008, 17:03

Zitat

Original von Pray

Zitat

Original von FLX
vielleicht das tuning weglassen wäre ich wieder dabei was nfs angeht


*Hust* Dann wärs kein NFS


Zufällig gab es früher kein Tuning

Thema bewerten