Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:39

Sieht bisschen besser als Halo 2 und um Galaxien schlechter als Gears of War aus. Da wäre natürlich noch die Sache mit dem frühen Entwicklungstadium, aber GoW sah vor einem Jahr auch nicht schlechter aus als heute...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:44

ist das das video was die amis aufm marktplatz haben??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


443

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:44

Hab zwar noch nie GoW gespielt, habs auch nicht wirklich vor....aber es muss keine GoW grafik sein, das ist aber schon ne frechheit ich hoffe es wird besser :(

444

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:47

Zitat

Original von Dusel
ist das das video was die amis aufm marktplatz haben??

Ja, hab's vom Marktplatz. 336MB in 720p. Sieht dadurch trotzdem nicht wirklich gut aus...

Hat Bungie nicht angekündigt, dass H3 das besteaussehendste auf dem 360-Markt extistierende Spiel sein wird?
Perfect Dark Zero sieht besser aus.

445

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:48

Zitat

Original von 8er
Perfect Dark Zero sieht besser aus.


Leider hast du recht! :(

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:51

das ist wirklich nicht besser als halo 2...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


  • »XBLMarktplatz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 16:58

Mal ein Paar mehr News lesen wäre nicht schlecht. :)
Das was wir dort sehen ist noch alles Pre-Alpha. Bungie hat letztens selbst gesagt, dass Microsoft jetzt in den nächsten Wochen erste Alpha-Testversionen bekommen wird, die die Kampagne umfassen werden.

Die Lichteffekte des Mündungsfeuer, die im Video zu sehen sind, sind total billig, genau wie die Schusswechsel. Ich glaub nicht, dass man uns soetwas andrehen wird.
Ähnliches ist bei der Framerate zu beobachten, die ist äfters deutlich unter 30 F/s.

Aber man konnte zum ersten mal die neue Granate, den Spiker, sehen, sieht ein bisschen wie eine Stielhandgranate aus. Das Sturmgewehr war auch kurz zu sehen.


Also abwarten und Tee trinken.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

448

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:10

licht und soweiter okay, aber polygone b-mapping und texturen? ich hoffe da kommt noch ne menge!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


449

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:36

Zitat von 8er :
Sieht bisschen besser als Halo 2 und um Galaxien schlechter als Gears of War aus. Da wäre natürlich noch die Sache mit dem frühen Entwicklungstadium, aber GoW sah vor einem Jahr auch nicht schlechter aus als heute...


also ich finde, wenn man sich die e3 movies von 2005 anschaut sieht das ja wohl grottig aus im gegensatz zu heute, meine meinung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »boby3104« (20. Dezember 2006, 19:37)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

450

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:01

Wer sagt das die jetzt schon die finalen Texturen verwenden?
Ich würde auch erst alles grob zum laufen bringen und dann am ende alles fertig modellieren. Schließlich tastet man sich langsam an das Limit einer Konsole ran.

451

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:31

1.Teil meiner Meinung ( deine anscheindend auch )

Zitat

Original von fake
Wer sagt das die jetzt schon die finalen Texturen verwenden?
Ich würde auch erst alles grob zum laufen bringen und dann am ende alles fertig modellieren. Schließlich tastet man sich langsam an das Limit einer Konsole ran.


2. Teil meiner Meinung

Ich würde sogar mal behaupten, dass sie zuerst die Texturen von Halo 2 verwenden ( sehen verblüffend ähnlich aus ) und einfach einmal das modellieren in den Vordergrund stellten ( inkl. Lichteffekte ). Die Texturen können sie immer noch später erstellen.

----> mit Gears of War kann man da keine Vergleiche ziehen finde ich weil Gears of War hatte von ANFANG an eine fertige Engine nämlich die Unreal 3 Engine ... Ich denke mir Halo 3 ist auf der Halo 2 Engine aufgebaut und die wird jetz Schritt für Schritt verbessert und an die Next-Gen-Verhältnisse ( scharfe Texturen, Modelle, zusätzliche Effekte etc. ) angepasst.

Edit : ooops Halo 2 nutzte ja Havok xD sry !!! aber trotzdem haben sie nur eine Physikengine ... für den Rest muss auch gesorgt werden :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (20. Dezember 2006, 20:39)


452

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:45

sind die brutes die man da sieht aus halo 3? also so bei einer m inute oder so weil die so dumm sind ? oder was wollen die da zeigen

453

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 20:49

Also am Anfang haben die ja Halo 2 gezeigt, das hat mich ganz schön irritiert ich denke mal die letzten Bilder waren nur Halo 3...

Ich fand die Grafik jetzt nicht atemberaubend, es war dort auch grad keine große tolle Szene, ich denke da wird man noch so einiges mehr sehen.

Aber irgendwie schon enttäuschend, ich meine das bestverkaufte XBOX1 Spiel und Aushängeschild der XBOX kommt in so einer soliden Technik daher...

Aber hauptsache das Gameplay stimmt!

454

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 22:34

Gottseidank macht bei Halo bei mir nur 10% des Gesamteindrucks aus :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

455

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:48

Die haben ja auch fast nur Halo 2 gezeigt, Halo hatte schon immer eine gute Graka, ich denke die werden das Schiff schon noch schaukeln :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:52

graka = grafik? ich dachte immer graka = grafikkarte :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


457

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:53

So ist es auch ;)
Also KaNe, schnell mal korrigieren im Hirn ;)

458

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:54

ja :rolleyes:, wollte nicht so viel tippen :P

Ich meinte natürlich die Grafik :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

459

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:56

halo 1 sah damals einfach nur geil aus.. halo 2 zum release auch und vorallem ist es immernoch eins der bestaussehendsten current-gen titel und halo 3 wird auch gut aussehn... ich hoffe so wie der e3 trailer ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


460

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:49

ahhh der trailer ist geil!
Ich denke Bungie schafft das schon noch...
Die 2 Partikelschwerter sehen geil aus! 8o


Thema bewerten