Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 701

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:41

Zitat

Original von Aalmann
Aha, deswegen fahren da alle online schon WTCC. Hab mich schon gewundert. Ich fahr die Karriere Profi ohne Hilfen. ich denk das macht am meisten Spaß.Vielleicht schau ich heut auch mal in ein Online Race rein.


Mich stört am Profi-Modus ein wenig das man sich mit nem BMW total schnell von der Strecke dreht aber ein Alfa wie auf Schienen fährt.

4 702

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:49

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Aalmann
Aha, deswegen fahren da alle online schon WTCC. Hab mich schon gewundert. Ich fahr die Karriere Profi ohne Hilfen. ich denk das macht am meisten Spaß.Vielleicht schau ich heut auch mal in ein Online Race rein.


Mich stört am Profi-Modus ein wenig das man sich mit nem BMW total schnell von der Strecke dreht aber ein Alfa wie auf Schienen fährt.


Liegt daran, dass der BMW ein Hecktriebler ist, da solltest du die "Gas-Empfindlichkeit" etwas drosseln, dann gehts einfacher ;)

Gruß GreyScorpion

4 703

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:50

Wenn man auf Profi die Karriere fährt, bekommt man keine goldene sondern eine schwarze Lackierung :D

Also Bronze, Silber,Schwarz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (19. Februar 2009, 11:51)


4 704

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:52

Zitat

Original von xGamer
Wenn man auf Profi die Karriere fährt, bekommt man keine goldene sondern eine schwarze Lackierung :D

Also Bronze, Silber,Schwarz


Ja, es heißt aber Team Gold, Team Silber und Team Bronze...

Gruß GreyScorpion

4 705

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:52

Oder den Alfa fahren. :biglaugh:
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

4 706

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:55

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von xGamer
Wenn man auf Profi die Karriere fährt, bekommt man keine goldene sondern eine schwarze Lackierung :D

Also Bronze, Silber,Schwarz


Ja, es heißt aber Team Gold, Team Silber und Team Bronze...

Jop, richtig... kann man dann auch online auswählen, aber ich finde die Rennlackierungen eh besser, von daher sind mir diese Lackierungen eh egal :)

4 707

Donnerstag, 19. Februar 2009, 11:56

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Aalmann
Aha, deswegen fahren da alle online schon WTCC. Hab mich schon gewundert. Ich fahr die Karriere Profi ohne Hilfen. ich denk das macht am meisten Spaß.Vielleicht schau ich heut auch mal in ein Online Race rein.


Mich stört am Profi-Modus ein wenig das man sich mit nem BMW total schnell von der Strecke dreht aber ein Alfa wie auf Schienen fährt.


Liegt daran, dass der BMW ein Hecktriebler ist, da solltest du die "Gas-Empfindlichkeit" etwas drosseln, dann gehts einfacher ;)


Ja weiß ich auch, habs auch nur mal kurz probiert für 2 Kurven in Oschersleben. Fands halt einfach zu extrem bzw. unausgewogen wenn man ein WTCC Rennen fährt. Ich würde dann in jedem Fall eher den Alfa nehmen und auf ein wenig Vortrieb verzichten.

4 708

Donnerstag, 19. Februar 2009, 12:05

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Aalmann
Aha, deswegen fahren da alle online schon WTCC. Hab mich schon gewundert. Ich fahr die Karriere Profi ohne Hilfen. ich denk das macht am meisten Spaß.Vielleicht schau ich heut auch mal in ein Online Race rein.


Mich stört am Profi-Modus ein wenig das man sich mit nem BMW total schnell von der Strecke dreht aber ein Alfa wie auf Schienen fährt.


Liegt daran, dass der BMW ein Hecktriebler ist, da solltest du die "Gas-Empfindlichkeit" etwas drosseln, dann gehts einfacher ;)


Ja weiß ich auch, habs auch nur mal kurz probiert für 2 Kurven in Oschersleben. Fands halt einfach zu extrem bzw. unausgewogen wenn man ein WTCC Rennen fährt. Ich würde dann in jedem Fall eher den Alfa nehmen und auf ein wenig Vortrieb verzichten.


Jo, auf jeden Fall!

Gruß GreyScorpion

4 709

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:43

Mal n ganz andere Frage an die Kollegen, die mit einem Wheel fahren:

Habt Ihr die Paramter auf Standard gelassen?

Ich habe mal ein wenig experimentiert und den ersten Parameter (komme gerade nicht drauf, wie der heißt) auf 75% erhöht.

Dann auch noch den Wert, der die Sensibilität des Lenkens bei Vollauschlag beeinflusst, auf 0,2% gesetzt und den Parmater für Gas auf 60 % verändert.

Bin damit besser in den ersten Karriererennen durch die Kurven gekommen.

Gibt es weitere Erfahrungswerte?

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 710

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:45

Ja den ersten Para. hab ich auch auf 65% erhöht, an den Rest habe ich mich noch nicht gewagt..noch bissi austesten. Wäre aber auch dankbar wenn jmd. schon sehr gute Einstellungen hat...

4 711

Donnerstag, 19. Februar 2009, 13:46

Ich hab von den Lenkeinstellungen alles gleich gelassen. Habe nur die Gas- und Bremsempfindlichkeit etwas nach unten angepasst

Gruß GreyScorpion

4 712

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:12

Kommt die Demo heute?

4 713

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:12

Ich hab "analog3" auf 0.1%, 5% tote zone bei Lenkrad, und die Empfindlichkeit der Bremse auf 60. Das mit dem stärkeren Einlenken bei hohen Geschwindikeiten hab ich (glaub ich) auf 12%.

Alle Angaben ohne Gewähr!
"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars übersteuern." - Walter Röhrl

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 714

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:12

Zitat

Original von massih
Kommt die Demo heute?


Nö.

4 715

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:18

Zitat

Original von Alpha1

Zitat

Original von massih
Kommt die Demo heute?


Nö.


War die nicht für Release angesetzt? :help:

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 716

Donnerstag, 19. Februar 2009, 14:24

Zitat

Original von massih

Zitat

Original von Alpha1

Zitat

Original von massih
Kommt die Demo heute?


Nö.


War die nicht für Release angesetzt? :help:




http://www.xboxfront.de/news-1787-15211-RACE_Pro.html

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 717

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:16

Also ich möcht bloß mal sagen das Spiel is der Hammer^^

Gestern 3 Std WTCC in Monza abgehangen zu 6.

Und es wurde nicht langweilig, keine ahnung was ihr alle habt.

Wartet 1-2 Patches ab.

Aber scheiß drauf, mir egal, muss keinem gefallen
macht euer ding^^

4 718

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:23

Zitat

Original von WoH Kenny
Also ich möcht bloß mal sagen das Spiel is der Hammer^^

Gestern 3 Std WTCC in Monza abgehangen zu 6.

Und es wurde nicht langweilig, keine ahnung was ihr alle habt.

Wartet 1-2 Patches ab.

Aber scheiß drauf, mir egal, muss keinem gefallen
macht euer ding^^


Jetzt noch die Tonlage etwas angepasst und ich stimme dir zu :D

4 719

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:25

Zitat

Wartet 1-2 Patches ab.


Genau das ist es ja. Die meisten Fehler hätten den Entwicklern schon vor dem Release auffallen müssen und hätten behoben werden müssen. Oder testen die die Spiele nicht? Ach, Konsolen Spiele brauch man ja nicht testen..Was ist wenn kein Patch kommt oder erst nach Wochen/Monate?

4 720

Donnerstag, 19. Februar 2009, 15:26

Vielleicht kommt ja heute oder morgen noch ein Release-Patch, who knows ?(

Thema bewerten