Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] skate. 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:53

Schlimm wirds bei der Aufgabe wo du von einem Parkdeck auf das nächste springen muss. Ich hab ne halbe Stunde daran gesessen.... :biglaugh:

462

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:00

Halbe Stunde?! Gab Aufgaben im ersten Teil, an denen habe ich mehrere Stunden geknuspert :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

463

Dienstag, 27. Januar 2009, 13:32

und ich muss noch Tage warten bis ichs überhaupt anspielen kann :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:47

di eziehen uns die nase lang :colere:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:50

Manche von euch habens doch nun schon oder?
Wie wärs mal mit Feedback? Oder sitzt ihr alle nur noch vor der Box und seid fleißig am zocken? :D

Wie groß ist die Stadt?
Wie sehr hat sie sich verändert?
Wielang ist die Spielzeit?
Atmo, Grafik, etc und und und.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

466

Dienstag, 27. Januar 2009, 18:18

ich habe gelesen, da sdi euk version auch deutsche texte hat Oo
stimmt das? :D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (27. Januar 2009, 20:27)


467

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:26

Zitat

Original von Dusel
Manche von euch habens doch nun schon oder?
Wie wärs mal mit Feedback? Oder sitzt ihr alle nur noch vor der Box und seid fleißig am zocken? :D

Wie groß ist die Stadt?
Wie sehr hat sie sich verändert?
Wielang ist die Spielzeit?
Atmo, Grafik, etc und und und.


1. Die Stadt ist etwa gleich groß , optisch hat sich so 75% alle geändert ^^
2. Meiner Meinung nach is es kein Skate 2 , sondern ein Skate 1.5 ....nur paar neue tricks und schwierigkeitsgrad mach das game neu .. Aber es hat mich nicht so gepackt wie Skate 1 damals , bin selber Skater und habe ihrgendwie keine lust mehr aufs Game ^^^ich weiß auch net wieso
3. Kann ich noch net sagen , ich denke aber länger als skate 1 ..denn weil es so schwer is wird man dafür denke ich länger brauchen
4. Die Grafik meiner meinung nach is schlechter , fand es in skate 1 besser ..

Fazit:
Viel Wirbel , wenig dahinter ^^
Leute spart euch die 60€ und wartet lieber bis es 30€ kostet ..Denn es is echt ein kleiner untschied zwischen skate 1 und 2 ... :]

468

Dienstag, 27. Januar 2009, 19:49

Zitat

Original von Dusel
und ich muss noch Tage warten bis ichs überhaupt anspielen kann :(



ich auch noch 9 tage ;(
hey ho =)

469

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:18

Zitat

Original von SniKKaz
Das sieht nicht nur so aus wie Skate 1 Material, dass ist es auch! Oh man Leute.... :rolleyes:

Skate 2 spielt in einer neuen Stadt, man sieht sofort das es im Video San Vanelona ist :rolleyes:



skate 2 spielt auch in San Van allerdings nach einem Erdebeben :lehr:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

470

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:21

Zitat

Original von bimbo25

Zitat

Original von SniKKaz
Das sieht nicht nur so aus wie Skate 1 Material, dass ist es auch! Oh man Leute.... :rolleyes:

Skate 2 spielt in einer neuen Stadt, man sieht sofort das es im Video San Vanelona ist :rolleyes:



skate 2 spielt auch in San Van allerdings nach einem Erdebeben :lehr:


Ja deswegen ist es theoretisch eine neue Stadt ;)
Ich spare mir die 60€ ganz bestimmt nicht. Würde das Geld auch ausgeben wenns genauso wäre wie Skate1 nur mit neuen Missionen.. Ist mein absolutes Number 1 game^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


471

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:43

Ich finde das die Stadt derbe groß geworden ist! 8o

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

472

Dienstag, 27. Januar 2009, 20:53

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich habe gelesen, das die uk version auch deutsche texte hat Oo
stimmt das? :D


das würde ich echt gerne wissen :(
so dringend so ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (27. Januar 2009, 20:53)


473

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:01

Zitat

Original von Dusel
Wie groß ist die Stadt?

So groß wie das erste San Valona halt.

Zitat

Wie sehr hat sie sich verändert?

Viele neue Spots, das Füllmaterial ist gleichgeblieben.
Man fühlt sich wie zu Hause, als wäre man halt wirklich "im Knast" gewesen - so ganz ohne virtuelles Skateboard.

Zitat

Wielang ist die Spielzeit?

Ewig, wenn Du willst. Wer alle Gamerscore holen möche, wird bestimmt 40 -50 Stunden beschäftigt sein, wenn man auch online zocken mag. Kommt halt ganz darauf an wie gut man ist und wieviel Glück man bei den kniffligen Aufgaben hat.

Zitat

Atmo, Grafik, etc und und und.


Ich fand die Grafik von Teil 1 irgendwie besser, aber das ist ok. Skate 2 ist genau das, was man von einem umfangreichen Add-on erwarten würde, nichts gravierend Neues, dafür aber neue Aufgaben und darum geht es doch eigentlich auch!

Für Teil 3 wünsche ich mir ein Best of San Valona und mal ein paar bekannte Skateparks und Umgebungen, wie es bei THPS üblich war.
Ich bin mal gespannt, ob noch ein Add-on zu Skate2 kommt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

474

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:06

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich habe gelesen, das die uk version auch deutsche texte hat Oo
stimmt das? :D


das würde ich echt gerne wissen :(
so dringend so ^^


Nein hat sie nicht

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

475

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:49

Hab mal ne Frage zum Multiplayer. Im ersten Teil gabs da diese Trickrennen. Man musste von einem Hindernis zum nächsten. Jeweils an markierten Objekten nen Trick machen und dann weiter zum nächsten. Gibts den Modus in SKATE 2 nicht mehr. Find ihn einfach nicht. Wär echt schade. Hab den Modus geliebt.

476

Dienstag, 27. Januar 2009, 21:56

also skate 2 ist super....

definitiv in allen belangen besser als skate 1 ..wie sich das für einen nachfolger auch gehört...

aber der schwierigkeitsgrad ist schon sehr fordernd...

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:07

Als allererstes möchte ich sagen, dass ich Skate 2 einfach nur geil finde. Die Steuerung ist wie in Skate 1 schon genial, außerdem habe ich das Gefühl das die Steuerung ohne Skateboard etwas besser ist wie in der Demo. Die Stadt bietet extrem geile Spots und bei den Aufgaben kommt auch defintiv keine Langeweile auf. Ich denke ich werde mich eine ganze Weile mit dem Spiel beschäftigen können.
Suchtfaktor 10/10 :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Weiß jemand wie diese Hippy Flips gehen sollen, von denen im Lademenü die Rede ist?

478

Mittwoch, 28. Januar 2009, 10:09

Wenn Du auf dem Board stehst, drückst Du X und A gleichzeitig und lässt dann los.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:05

Allerdings gibts nur den Hippie Jump!
Hippie Flips sidn wieder nur Glitches bzw Timingsache ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


480

Mittwoch, 28. Januar 2009, 13:36

Generell sind einige Tricks sehr knifflig.
No Complys kriege ich beispielsweise nur schwierig hin und Fingerflips sind mir auch nicht geheuer :0)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten