Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yildirim
Sieht genial aus, mein Gott, was manche hier zaubern ist der Wahnsinn.
Wie kommt ihr an die Autos ? Wenn ihr die ganze Zeit Autos lackiert dann habt ihr doch keine Zeit über die Karriere Geld zu verdienen und die Autos frei zu schalten :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II.IB.« (10. Juni 2007, 23:06)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Hier mein Ford Focus ST im Schalke Design :
Zitat
Original von focussmiley
Zitat
Sorry das Schalke Logo ist ja ok, aber die Schürzen passen nicht an den ST !
Bin bekennender Ford-Fan !
Zitat
Zitat
Original von focussmiley
Zitat
Sorry das Schalke Logo ist ja ok, aber die Schürzen passen nicht an den ST !
Bin bekennender Ford-Fan !
Es gibt keine anderen zur Auswahl und ohne die könnte man den Abtrieb nicht einstellen.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich find es blöd, dass man bei vielen Autos vorne kein Nummernschild "montieren" kann... bestes Beispiel ist der Audi RS4 oder so.... das konnte man sogar bei DUB und da waren die Nummernschilder sogar zur Verfügung.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!