Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
haha, daß werden sie bereuen.
Habe letztes Wochenende mal bei meinem Schwager auf der PS3 BO angezockt und sass nach 5 Min nur mit Kopfschütteln, total perplex von der Unmöglichkeit, selbst mit imaginärer Einspielzeit, da irgendwas genau zu steuern od. reissen. vor diesem Erlebniss hatte ich Mitgefühl, heute ist es Mitleid.
Dann hab ich ihn mal zocken lassen und mir das angeguckt, weil ich vorher mal seine Statisik genauer angesehen habe und er eigentlich eine sehr gute K/D aufweisen konnte und dachte halt hey, da muss man sich ran gewöhnen. Pustekuchen, der war so schlecht, daß ich ihn fast hätte aus der Familie werfen wollen ergo, die Gegner sind noch viel grottiger.
Hasst mich
Na, was verlangst du auch von PS3 Spielern? Statt zu spielen, schauen die doch an meisten nur Filme mit ihren BluRay Player. Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft. Dann ist der PSN auch noch Hackeranfällig und kostenlos, tja das trägt alles dazu bei, dass die Xbox 360 Spieler besser sind.
Na, was verlangst du auch von PS3 Spielern? Statt zu spielen, schauen die doch an meisten nur Filme mit ihren BluRay Player. Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft. Dann ist der PSN auch noch Hackeranfällig und kostenlos, tja das trägt alles dazu bei, dass die Xbox 360 Spieler besser sind.
Eine sehr sehr gute Zusammenfassung. Ich glaube was besseres hab ich am Heutigen Tag noch nicht gehört!
Aber vielleicht sollte man den PS 3 Spielern helfen und sie auf unsere Seite der Macht ziehen
Dieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nenntDazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der VerdammnisDieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nenntDazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Selbst wenn er besser in der Hand liegen sollte....fliegen tut er nicht so gutOk, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der VerdammnisDieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nenntDazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Ähm, wir sind hier nicht bei Gay Romeo, sondern reden von Controllern!Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der VerdammnisDieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nenntDazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Also ich hab schon lieber was großes robustes in der hand als so was kleines verkümmertes
Ähm, wir sind hier nicht bei Gay Romeo, sondern reden von Controllern!Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der VerdammnisDieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nenntDazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Also ich hab schon lieber was großes robustes in der hand als so was kleines verkümmertes
Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der VerdammnisDieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nenntDazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
24 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!