Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Montag, 7. Juli 2008, 20:50

Heute ist das Spiel erst in Amerika erschienen. Also abwarten und :kaffee: trinken

462

Montag, 7. Juli 2008, 21:05

Alle UT 3 Spieler können mit gerne adden, danke.

463

Montag, 7. Juli 2008, 22:38

Zitat

Original von Dude 1983

Zitat

Original von Topfblume
kA obs daran liegt dass das game erst seit wenigen tagen für XB360 drausen ist aber Online findet man selten ein spiel das man joinen kann.
und wenn dann haun die hosts ab und das game is zu.


Dem kann ich nicht zu stimmen! Hatte bei ungefähr 60 Matches keins was abgebrochen wurde! :]
Normalerweise ist wenn ein Spiel neu ist, am meisten online los!


dann is der server down gegangen oder was weiß ich ^^
stand bei 3 spielen connection failed und zack hats mich rausgehaun.

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

464

Dienstag, 8. Juli 2008, 09:19

ma ne kurze frage :)
lohnt es sich das spiel anzuschaffen ?
ist der multiplayermodus genau so gut wie bei halo 3 ? und wie sieht der singleplayermodus aus ? schnell durch gespielt ...
überlege nämlich ob ich mir ut oder dark sector holen soll :P

465

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:05

ich habe eine frage zu der kampagne. ich bin jetzt schon ewigkeiten an dem 2. akt un irgendwie werde ich damit nicht fertig. wie lange dauert der 2. akt? und gibt es irgendwo eine auflistung wo ich sehe, welche levels im welchen akt vorkommen?

danke schonmal.

466

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:59

So ich habe Ut3 jetzt ca. 180 Minuten gezockt. :]

Und ich muss sagen, ich find es echt geil.

Am Anfang war ich skeptisch.

Die Auswahl der Waffen ist gut, die Fahrzeuge lassen sich mit ein bisschen Übung auch gut Steuern.

Die Grafik ist in Ordnung, wie in Gears of War, ein bisschen mehr wäre aber auch nicht schlecht gewesen.

Die Maps die ich bis jetzt gesehen habe find ich richtig gut, perfekt für einen Shooter, es gibt kleine verwinckelte wo es richtig zu Sache geht aber auch große wo man mit den Fahrzeugen taktieren kann.

Mit der Steuerung habe ich absolut keine Probleme, die Empfindlichkeit und Drehgeschwindigkeit habe ich ganz hoch gestellt.

Selbst der Singleplayer ist nett, gut zum Training.

Nicht zu vergessen die vielen Spielmodi, da kommen auch die Freunde die zu Besuch kommen voll auf ihre Kosten.

Online Probleme hatte ich noch keine.

Fazit:

Unreal Tournament 3 ist für mich ein Online Shooter der höchsten Kategorie und ich werde mit Sicherheit 50 Stunden aufwärts damit beschäftigt sein, ich finde es auch besser als Gears of War.

9,0 von 10 Maxipunkten!
Green Hell Riders die Besten!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 8. Juli 2008, 12:10

Zitat

Original von cab
überlege nämlich ob ich mir ut oder dark sector holen soll :P


also dann hol dir UT3 das ist das zu 100000 % hochwertigere Game. Dark Sector ist ein Singleplayergame das man schnell durch hat und ziemlich langweilig ist, noch dazu wurde es von allen games irgendwie geklaut und grafisch ist es auch nichts besonderes. Der Multiplayer ist gleich sofort für die tonne.

UT hat einfach eine starke Langzeitmotivation, ist von Epic, hat ne bomben grafik und fette Action. Also das man zwischen Dark Sector und UT3 überlegt geht mir schonwieder garnicht in den sinn.

Weil Dark Sector spielt man einmal und dann wars das.

468

Dienstag, 8. Juli 2008, 13:41

Zitat

Original von Max
So ich habe Ut3 jetzt ca. 180 Minuten gezockt. :]

Und ich muss sagen, ich find es echt geil.

Am Anfang war ich skeptisch.

Die Auswahl der Waffen ist gut, die Fahrzeuge lassen sich mit ein bisschen Übung auch gut Steuern.

Die Grafik ist in Ordnung, wie in Gears of War, ein bisschen mehr wäre aber auch nicht schlecht gewesen.

Die Maps die ich bis jetzt gesehen habe find ich richtig gut, perfekt für einen Shooter, es gibt kleine verwinckelte wo es richtig zu Sache geht aber auch große wo man mit den Fahrzeugen taktieren kann.

Mit der Steuerung habe ich absolut keine Probleme, die Empfindlichkeit und Drehgeschwindigkeit habe ich ganz hoch gestellt.

Selbst der Singleplayer ist nett, gut zum Training.

Nicht zu vergessen die vielen Spielmodi, da kommen auch die Freunde die zu Besuch kommen voll auf ihre Kosten.

Online Probleme hatte ich noch keine.

Fazit:

Unreal Tournament 3 ist für mich ein Online Shooter der höchsten Kategorie und ich werde mit Sicherheit 50 Stunden aufwärts damit beschäftigt sein, ich finde es auch besser als Gears of War.

9,0 von 10 Maxipunkten!


wenn man dazu noch bedenkt das die Grafik auf der 360 besser sein soll als die auf der PS3.

Das einzigste was ich im MP vermisse ist der Invasion Modus.
Das war immer Bombe!

Zitat

Original von Pinhead_666
[...]
Weil Dark Sector spielt man einmal und dann wars das.


Zwei mal um es nochmal auf Brutal durchzuzoggen ^^

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

469

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:16

Da ich UT2004 geliebt habe, musste ich mir UT3 einfach kaufen - gesagt getan, gestern gekauft für die 360...

Ich finde das Spiel echt klasse, nur ist es verdammt schwierig dahinter zu steigen, was man überhaupt wo machen muss (im Warfare Modus). Der ist viel zu kompliziert und lässt einen ganz schön allein, man weiß so gut wie nie was man eigentlich machen muss. Kugel holen, knoten einnehmen, aber welchen ? Wo ist der ? Hä ? Die minimap bringt 0, zudem hat man im Splitscreen erst gar keine ... der warfare modus ist verhunzt, aber der Rest ist SPITZE

Besonders vCTF macht einen Riesenspaß, mit den Darkwalkern... imposant wenn die auf einen zustampfen :D

Ich find das Spiel super, kaufempfehlung

470

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:26

also ich finde ut3 auch sehr geil.

wenn jetzt noch ein paar coole mods kommen :drink:

471

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:35

Eine kurze Frage Mädels,

ich wollte mir von UT3 gerne die UK Version zulegen. Dennoch wollte ich aber auch gerne das Spiel dann komplett in Deutsch spielen. Ist UT3 auf der XBox360 ein Multilingualtitel, wie z.b. GoW - sprich auf der DVD sind Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch & Co. mit vertreten oder ist das Spiel dann nur in englisch?

MfG Alex
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

472

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:43

Zitat

Original von Koenigspils
Eine kurze Frage Mädels,

ich wollte mir von UT3 gerne die UK Version zulegen. Dennoch wollte ich aber auch gerne das Spiel dann komplett in Deutsch spielen. Ist UT3 auf der XBox360 ein Multilingualtitel, wie z.b. GoW - sprich auf der DVD sind Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch & Co. mit vertreten oder ist das Spiel dann nur in englisch?

MfG Alex


Hey, hm finde absolut nichts im netz. Aber warum bestellst du dir nicht die Austria version, diese kannst du auf Englisch umstellen. Oder brauchst ne englische ANleitung? ;)

Innem PS3 forum steht, das dort alle Versionen Identisch sind vom Multilingualen her.

Gruss Schmock

473

Dienstag, 8. Juli 2008, 17:54

HI Schmocki,

nein dabei ist es eine Frage des Preises. Die UK Version kann ich von einen bekannten für grade mal 45 Euro haben. Die Österreichische und alle anderen sind nicht unter 50 Euro zu haben. Daher die Frage mit der
Multilingualität.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

474

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:34

Blicke nicht richtig durch :help: UT hat eine Single-Player Modus ?( Kann ich`s auch alleine online spielen ?( Oder wie habe ich das zu verstehen :rolleyes: (Bitte nicht gleich lynchen, wegen der "dummen" Fragen ;) )

475

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:37

Kein Thema!

Du benutzt aber viele Smilies! 8o

Du kannst an einer Konsole offline Splitscreen, System-Link, und im Singleplayer zocken, ganz ohne Internet.

Offline kannst du auch gegen Boots spielen, die ersetzen dann die Gegner.

Online kannst du im Splitscreen spielen, außerdem Singleplayer Online, und im Koop mit bis zu 4 Leuten und ganz normale Online Matches. (Deathmatch usw.)
Green Hell Riders die Besten!

476

Dienstag, 8. Juli 2008, 18:40

Zitat

Original von Koenigspils
HI Schmocki,

nein dabei ist es eine Frage des Preises. Die UK Version kann ich von einen bekannten für grade mal 45 Euro haben. Die Österreichische und alle anderen sind nicht unter 50 Euro zu haben. Daher die Frage mit der
Multilingualität.


Ja, sie ist multilingual! Hab nämlich grad die UK Version im Laufwerk =)

477

Dienstag, 8. Juli 2008, 19:02

Zitat

Original von Robinator

Zitat

Original von Koenigspils
HI Schmocki,

nein dabei ist es eine Frage des Preises. Die UK Version kann ich von einen bekannten für grade mal 45 Euro haben. Die Österreichische und alle anderen sind nicht unter 50 Euro zu haben. Daher die Frage mit der
Multilingualität.


Ja, sie ist multilingual! Hab nämlich grad die UK Version im Laufwerk =)


Na perfekt dann kann ich ja zugreifen. Dank dir für die info!
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

478

Freitag, 11. Juli 2008, 11:53

So Uhr lieben wir der KDK Clan veranstalten ein Ut 3 Turnier dies wird voraussichtlich am 1.9 beginnen und wird über mehre Tage gehen genaueres wird noch rechtzeitig gesagt da das alles noch in Planung ist . Derzeit haben wir 21 Teilnehmer , jeder kann gerne mitmachen . Wo ? http://xboxkdl.phpbb6.de/ , einfach mit eurem gamertag anmelden .

Natürlich gibt es auch Preise , aber in erster Linie steht uns der Spaß im Vordergrund und der gegenseitige respekt der Spieler .

Mfg Hatelord / DarkHatespark

479

Freitag, 11. Juli 2008, 16:33

Habe einen Trick für den Godlike Erfolg gefunden :

"Map: Heat Ray
Killziel: 20 Kills
Mutatoren: Zeitlupe & Waffenwechsel (alles auf Impact Hammer), Bot auf Göttlich. keine Spezialitems


- 3 Min überleben und danach den Daywalker auf der Plattform besetzen und den Bot 20x Fraggen"

480

Freitag, 11. Juli 2008, 16:42

Daywalker gibts nur bei Southpark ... du meinst wohl Darkwalker :D

Thema bewerten