Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 17. September 2009, 11:20

bin mal gespannt auf der gc version..fand ich die torhüter auch noch relativ schwach haben immernoch alles abklatschen lassen...von verbesserten zuschauern hat man nichts gesehen bin mal gespannt.

vermutlich steht immernoch auf jeder bande "konami"


aber wie gesagt zum release hole ich es mir eh nicht..da ich keine 55 euro ausgebe wo ich weiss das man uns in den letzten 2-3 jahren mit dem online modus verarscht hat

462

Donnerstag, 17. September 2009, 11:22

Bei PES Corner sind bisher alle begeistert, ich muss sie noch ausgiebig testen
Im BMW-Forum sind auch alle von BMW begeistert...

463

Donnerstag, 17. September 2009, 11:23

Ich finde es immer wieder spannend wie hier jetzt ein Spiel nach einen einzigen Torwart schnitzer beurteilt wird, klar jetzt wird jeder "Online versuchen die Torwart Ki nach DIESEM oben angzeigten Fehler auszuspielen" :D . Nach wievielen versuchen das wohl klappen würde? na?

Soll ich mal echte Fehler von Tomislav Piplica Posten`? da meckert auch keiner um die reale Towart Ki,wie gesagt solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

464

Donnerstag, 17. September 2009, 11:24

Bei PES Corner sind bisher alle begeistert, ich muss sie noch ausgiebig testen
Klar sind da alle begeistert ist ja auch ein reines PES Forum :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

465

Donnerstag, 17. September 2009, 11:26

Bei PES Corner sind bisher alle begeistert, ich muss sie noch ausgiebig testen
Im BMW-Forum sind auch alle von BMW begeistert...

Könnte sein aber das PES-Corner Forum fand PES 2009 auch scheiße. Das Forum beurteilt das sehr kritisch

466

Donnerstag, 17. September 2009, 11:26

Ich finde es immer wieder spannend wie hier jetzt ein Spiel nach einen einzigen Torwart schnitzer beurteilt wird, klar jetzt wird jeder "Online versuchen die Torwart Ki nach DIESEM oben angzeigten Fehler auszuspielen" :D . Nach wievielen versuchen das wohl klappen würde? na?

Soll ich mal echte Fehler von Tomislav Piplica Posten`? da meckert auch keiner um die reale Towart Ki,wie gesagt solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.
Jap und Pappkamerad Zuschauer hat gehustet :rolleyes:
Man kann sich viel schönreden, diese Torwartfehler sind alles andere als selten und gehören seit PES6 zum Spiel hinzu.
Darüber hinaus bewertet niemand das Spiel nach dem Torwartfehler sondern kritisiert eben nur diesen Umstand den man zurecht kritisieren kann.

Man sollte schon dazwischen unterscheiden können ....

467

Donnerstag, 17. September 2009, 11:28

Ich finde es immer wieder spannend wie hier jetzt ein Spiel nach einen einzigen Torwart schnitzer beurteilt wird, klar jetzt wird jeder "Online versuchen die Torwart Ki nach DIESEM oben angzeigten Fehler auszuspielen" :D . Nach wievielen versuchen das wohl klappen würde? na?

Soll ich mal echte Fehler von Tomislav Piplica Posten`? da meckert auch keiner um die reale Towart Ki,wie gesagt solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.

"denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet"
Nur Realistisch :)

468

Donnerstag, 17. September 2009, 11:28

pes torhüter sind scheisse...seit 2-3 versionen und bei fifa k.a fucken die mich auch irgendwie ab...mit ihrem auf der linie kleben.
man denkt ja nicht immer dran im spiel auf y zu drücken..oder z.b im klub spiel wo jeder eine position steuert wer nun y drücken muss

aber anderes thema :D

469

Donnerstag, 17. September 2009, 11:29

wir reden hier vom 10er :rolleyes2: aber du wei´ßt natürlich wie oft dieser fehler im neuen spiel auftreten wird?

470

Donnerstag, 17. September 2009, 11:31

...solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.
Ich hoffe, du hast nur den Smiley vergessen, oder? Das kann jetzt wirklich nicht dein Ernst sein... ?(

Gruß GreyScorpion

471

Donnerstag, 17. September 2009, 11:31

Ich finde es immer wieder spannend wie hier jetzt ein Spiel nach einen einzigen Torwart schnitzer beurteilt wird, klar jetzt wird jeder "Online versuchen die Torwart Ki nach DIESEM oben angzeigten Fehler auszuspielen" :D . Nach wievielen versuchen das wohl klappen würde? na?

Soll ich mal echte Fehler von Tomislav Piplica Posten`? da meckert auch keiner um die reale Towart Ki,wie gesagt solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.
Jap und Pappkamerad Zuschauer hat gehustet :rolleyes:
Man kann sich viel schönreden, diese Torwartfehler sind alles andere als selten und gehören seit PES6 zum Spiel hinzu.
Darüber hinaus bewertet niemand das Spiel nach dem Torwartfehler sondern kritisiert eben nur diesen Umstand den man zurecht kritisieren kann.

Man sollte schon dazwischen unterscheiden können ....

Dann hatte ich das letztes Jahr das falsche PES 2009. Solche Schnitzer kommen vor da gibt keine Ausreden aber nicht in der deutlichkeit wie du das hier erläuterst.

472

Donnerstag, 17. September 2009, 11:31

wir reden hier vom 10er :rolleyes2: aber du wei´ßt natürlich wie oft dieser fehler im neuen spiel auftreten wird?
ich habe die gc version gespielt..die torhüter waren nicht besser als bei 09 und habe 09 auf xbox, pc gespielt

473

Donnerstag, 17. September 2009, 11:33

...solche Schnitzer sind bei pes selten aber zum Teil auch nachvollziehbar, denn der Towart wird dort oben doch von der Sonne geblendet.
Ich hoffe, du hast nur den Smiley vergessen, oder? Das kann jetzt wirklich nicht dein Ernst sein... ?(
Das war natürlich Ironie so bekloppt bin ich auch wieder nicht, Yildirim hats auch nicht verstanden :thumbsup:

474

Donnerstag, 17. September 2009, 11:34

pes torhüter sind scheisse...seit 2-3 versionen und bei fifa k.a fucken die mich auch irgendwie ab...mit ihrem auf der linie kleben.
man denkt ja nicht immer dran im spiel auf y zu drücken..oder z.b im klub spiel wo jeder eine position steuert wer nun y drücken muss

aber anderes thema :D


Hast Recht, ist ein anderes Thema, bei Fifa10 wurde das "auf der Linie kleben" der Keeper aber behoben. Die kommen jetzt von alleine raus. ich würd die Demo mal testen ;)



EDIT: @Dobermann: Dann bin ich erleichtert, alles klar :thumbsup:

Gruß GreyScorpion

475

Donnerstag, 17. September 2009, 11:35

Fifa wird devinitiv nicht an Pes ran kommen, ich teste die demo bereits und kann dir 100% sagen einfach nur top das Spiel, das gute alte 6er ist zurück.
Ich rede hier aber von den Pc versionen
Und solche Tore wie open gepostet sind in Pes eher eine seltenheit und ab und an mal an zu treffen, ich kann ja mal Fehler von Fifa Posten?? dannn wird man gleich mit genau den gleichen Worten abgespeist oder als Basher betitelt.


Mit so einem Posting habe ich natürlich gerechnet, bin dann ja mal gespannt wenn ich die Demo heute abend mal zocken darf, ob sie wirklich so gut ist. Wenn ich an die Gamescom Demo denke wird mir schlecht. Da sollte schon eine 100% Verbesserung vorgenommen worden sein. Schaun wir mal...später weiß ich mehr
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

476

Donnerstag, 17. September 2009, 11:36

pes torhüter sind scheisse...seit 2-3 versionen und bei fifa k.a fucken die mich auch irgendwie ab...mit ihrem auf der linie kleben.
man denkt ja nicht immer dran im spiel auf y zu drücken..oder z.b im klub spiel wo jeder eine position steuert wer nun y drücken muss

aber anderes thema :D



EDIT: @Dobermann: Dann bin ich erleichtert, alles klar :thumbsup:
das stimmt doch garnicht..laber bitte nicht so einen müll.
flanke
mal einen ball durch den 5er..oder eine ecke an das tor..gibt auch
offizielles videos die diese woche kamen wo man das genau sieht

also bitte bleib bei der wahrheit ;)

477

Donnerstag, 17. September 2009, 11:38

JUNGS,

runterkommen und zwar sofort !!!!!!!

Die Demo ist noch nicht mal auf dem Marktplatz und ihr giftet euch hier schon wieder an. :thumbdown:
Es ist wie es ist!

478

Donnerstag, 17. September 2009, 11:43

Dann hatte ich das letztes Jahr das falsche PES 2009. Solche Schnitzer kommen vor da gibt keine Ausreden aber nicht in der deutlichkeit wie du das hier erläuterst.
Tja das hast du dann wohl :whistling: ;)
In meinem PES2009 hält kein Torwart den Ball fest - jeder 2. oder 3. Ball wird Richtung Stürmer oder Richtung mitte geklärt und das seit PES6 auf der 360. Das ist ein unterirdischer Wert der in einem Fußballspiel so eigentlich nicht vorkommen sollte.


Das war natürlich Ironie so bekloppt bin ich auch wieder nicht, Yildirim hats auch nicht verstanden :thumbsup:
Wenn du meinst ... :sleeping:



Wie dem auch sei, fahrt runter, hört auf euch persönlich anzugreifen oder indirekte Anspielungen zu bringen, andernfalls schließe ich den Thread! :lehr:



BTW:

Nicht das einer meint ich müsse FIFA hier verteidigen - ich nehme absichtlich keinen Bezug auf den Konkurrenztitel, da dessen Fehler offensichtlich sind und im passenden Thread angesprochen werden - der Thread hier ist dafür absolut die falsche Station.
Auch gebe ich zu bedenke wenn man das Gegenteil von meiner Einstellung halten mag, sich den FIFA09 Thread anzuschauen, speziell meine Beiträge im Dezember .....
Bei FIFA ist nicht alles Gold was glänzt, doch macht es gewisse Umstände und Fehler in PES nicht besser, nur weil FIFA ähnliche/gleiche/schlimmere/andere/*beliebig erweiterbar* Fehler hat.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

479

Donnerstag, 17. September 2009, 11:43

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

480

Donnerstag, 17. September 2009, 11:48

Also ich habe sie noch nicht auf den Marktplatz gefunden...habe eben die Box angemacht habe aber nichts gesehen...


MfG

Thema bewerten