Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 2. Oktober 2009, 00:00

RE: Gerade in einem anderen Forum entdeckt




Ziemlich schlecht, ich hätte mir mehr erwartet.
Neben Risen ist auch OPF2 wohl eher enttäuschent....hoffe Forza3 hält was es verspricht.
schlecht.....78% sind immer noch ein gut ;)
ausserdem wurden hier die pc versionen getestet.
das xbox360 live magazin hat zb. 87% gegeben.
wer sich unsicher ist, kann ja noch weitere reviews abwarten.
All bad things, must come to an end

462

Freitag, 2. Oktober 2009, 08:17

Die Einschätzung von gamepro für die Konsolen Version war doch auch "Sehr gut"
Ich find dieses "reale" gameplay richtig gut, besonders im hardcore modus, ohne hud etc.
Wer auf Taktik Shooter steht sollte sich das auf jeden Fall kaufen, ansonsten eben auf MW2 oder BFBC2 warten ;)

463

Freitag, 2. Oktober 2009, 12:51

traurig aber wahr lässt sich noch anfügen, dass es mitlerweile ja schon standard ist, das, sollte die KI wirklich noch ein paar Aussetzer haben, nach spätestens einer Woche der erste Patch kommt und einigs gerichtet wird.
Ich mach mir da auch eher weniger Sorgen, so negativ sich die Kritik auch anhören mag. Freu mich wahnsinnig drauf

464

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:25

Nochmal zu den Negativ Punkte (Gamestar)


-Ein und Aussteigen fehlen -> hmm ok, ich find das jetzt nicht so wichtig, ist halt so wie in BF

-Gegner oft nicht fordernd genug -> Ich denk auf Hardcore, werden die Gegner schon fordernd sein

-kaum Teamgefühl -> Das ist bei so einem Spiel eher schlecht, aber da ich sowieso nur mit Freunden spielen werde, wird schon irgendwie ein Teamgefühl aufkommen
-Vegteation nicht zerstörbar -> Schade, aber es gibt sowieso nur wenige Spiele wo man das kann und dann sieht es meistens schlecht aus.

-Kampange zu kurz -> Sehr schlecht, aber es wurden ja viele Zusatzinhalte angekündigt. Hoffentlich werden die nur nicht all zu teuer

-Arsenal wird kaum genutzt -> Naja, es muss ja nicht überall was rum stehen.

-kaum Überraschungen -> versteh ich nicht so ganz, was für Überraschungen? Wenn man über nen Feld rennt und plötzlich nen Headshot bekommt ist das doch Überraschung genug :P

-einige Logikfehler -> Weiss nicht welche, aber ich hasse Logikfehler

-Fuhrpark spielt in der Kampange keine Rolle -> versteh ich auch nicht so ganz, bedeutet das jetzt das es in der Kampagne keine Fahrzeuge gibt?

-keine Zwischensequenzen -> Kann ich auch nicht beurteilen, weiss nicht wie die Missionen aufgebaut sind.


Aber naja trotzdem freu ich mich schon drauf, nächste Woche ist es schon soweit :)

465

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:04

also ich würde das auch mal nich so schlimm sehen, ich freu mich dolle drauf....hab dafür auch risen und divinity2 ausgelassen.....

und seien wir mal ehrlich....wennde was finden willst, findest du IMMER was......ich kanns kaum erwarten.... 8o

und da das game ja eh mehr für mp schlachten gegen andere gamer bzw mit freunden gedacht ist, stört mich jetzt die anscheinend kurze kampagne auch ned allzu sehr....lieber etwas kürzer und würziger als lang und dafür :thumbdown:

466

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:23

also ich find des wär echt blöd wenn die kampagne kurz is, auf der xbox hat man von dem spiel nicht wirklich mehr als kampagne und MP, aufm pc is dann noch der ganze editor dabei
dafür das die sich so viel zeit dafür genommen habn is des auf keinen fall korrekt
ich freu mich zwar auch schon voll drauf aba die konsolen gamer werdn da eh nur abgezogen, für neue maps und dlc können wir dann wieder zahlen, die leute am pc machen die sich einfach selber

467

Freitag, 2. Oktober 2009, 14:47

also ich find des wär echt blöd wenn die kampagne kurz is, auf der xbox hat man von dem spiel nicht wirklich mehr als kampagne und MP, aufm pc is dann noch der ganze editor dabei
dafür das die sich so viel zeit dafür genommen habn is des auf keinen fall korrekt
ich freu mich zwar auch schon voll drauf aba die konsolen gamer werdn da eh nur abgezogen, für neue maps und dlc können wir dann wieder zahlen, die leute am pc machen die sich einfach selber
auf den editor kann ich gerne verzichten, der hat bei den pc magazinen schon für kritik gesorgt.
der erste dlc soll übrigens auch für konsolenbesitzer kostenlos werden.
und sonst ist es ja leider mittlerweile schon normal, dass konsoleros für solche leistungen zahlen müssen.
All bad things, must come to an end

468

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:16

Die schlechten Reviews sind ja von der PC Version. Das Team was für die Konsolenversionen zuständig ist, wird sich wohl mehr Mühe beim Programmieren geben.
Ist ja oft so. ^^


Die ersten 10 Minuten als Video

Spoiler sind nicht wirklich welche dabei. Kann man sich mal anschauen.

469

Freitag, 2. Oktober 2009, 19:33

Info

die zusatz Missions Codes sind alles Allgemeine

könnte die wer in seiner sig sammeln (jemand der natürlich das spiel kauft und hier dann berichtet ^^)

bis jetzt sind diese Bekannt

OFPWEB1
OFPWEB2

einen bekommt man noch von Amazon
und dann noch andere Händler weltweit

also wer was findet
bitte posten.

danke ^^

470

Samstag, 3. Oktober 2009, 12:03

Ich hätte ein paar Fragen vllt. kann mir die jemand beantworten.

Wird man optional über Schalldämpfer verfügen?

Kann ich die Ausrüstung/Bewaffnung meiner Mitstreiter selbst zusammenstellen?

Erhält man während einer Mission Waffen oder Munition als Nachschub oder kann man diese nur von feinden aufsammeln?

471

Samstag, 3. Oktober 2009, 16:39

OFPWEB1
OFPWEB2


der amazon-code ist : AMAZON.DE ^^ höchst kreativ...
zu den optionalen Schalldämpfern wird es schätzungsweise wieder Missionsabhängig sein ob/wann man einen einsetzen kann. Ebenso die Ausrüstung der Kameraden, so wars zumindest im 1.Teil wenn ich mich recht entsinne und hab noch nicht neues gehört.

472

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:46

Als erstes mal: Ich freue mich riesig über das Spiel :thumbsup:

Was mir nur etwas Sorge bereitet, ist die Tatsache, dass das Game USK 16 ist. Aber bei den ganzen "Details" (wie abgetrennte Körperteile, Schusswunden & Co) müßte es doch wohl eine KEINE JUGENDFREIGABE erhalten haben... oder ? Meine Befürchtung: Die dt. Version ist doch cut... X(

Aber ich freue mich einfach auf das Game, als alter OFP Fan auch kein Wunder. Nach GRAW 2 endlich mal wieder ein Taktik-Shooter.

473

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:19

wie schon erwähnt wurde, wird wohl in ganz europa aus kostengründen eine einheitliche version verkauft... kann mir auch nicht vorstellen dass die herumfliegende körperteile und explodierende köpfe beinhalten wird... trotzdem auffällig das PEGI das game in anderen ländern innerhalb europas ab 18 eingestuft hat. bleibt abzuwarten...

474

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:25

wie schon erwähnt wurde, wird wohl in ganz europa aus kostengründen eine einheitliche version verkauft...
Gibt es da etwas offizielles von Codemasters ? Oder ist das nur ein Gerücht ?

475

Montag, 5. Oktober 2009, 09:41

trotzdem auffällig das PEGI das game in anderen ländern innerhalb europas ab 18 eingestuft hat

Laut Amazon UK hat's ne PEGI 16+ Einstufung.
Von abgetrennten Körperteilen war bisher auch noch nix zu sehen, oder? Man hat nur so eine Gesundheitsanzeige, wo die verschiedenen Körperteile unterschiedliche Verwundungsgrade haben können.
Signatur

476

Montag, 5. Oktober 2009, 09:43

so langsam müssten doch jetzt auch die ersten tests für die 360 eintrudeln oder??

477

Montag, 5. Oktober 2009, 11:29

ach wie wär das geil wenn mein dealer des vertrauens es heute schon hätte....aber wahrscheinlich eher erst morgen....... :[

478

Montag, 5. Oktober 2009, 11:57

trotzdem auffällig das PEGI das game in anderen ländern innerhalb europas ab 18 eingestuft hat

Laut Amazon UK hat's ne PEGI 16+ Einstufung.
Von abgetrennten Körperteilen war bisher auch noch nix zu sehen, oder? Man hat nur so eine Gesundheitsanzeige, wo die verschiedenen Körperteile unterschiedliche Verwundungsgrade haben können.
Zu sehen war da noch nicht so viel dazu... aber die Entwickler haben dies in einem Entwickler-Video bestätigt.

479

Montag, 5. Oktober 2009, 12:50

Dann gibts das eben. Ändert trotzdem nichts daran das es Uncut hier kommt.

Obwohl ich eher denke das das ein Missverständnis war. Der Entwickler wollte nur ein Beispiel nennen, warum es keinen Health Bar gibt.

480

Montag, 5. Oktober 2009, 13:04

so langsam müssten doch jetzt auch die ersten tests für die 360 eintrudeln oder??
Siehe PCGames News von heute:

Zitat


In unserem Test zu Operation Flashpoint: Dragon Rising konzentriert sich PC Games auf den Singleplayer-Modus des Militär-Shooters. Aufgrund eines Embargos dürfen wir Ihnen den Test erst morgen auf pcgames.de präsentieren.
Also morgen wirds wohl massenhaft Tests zu OFP geben. ;-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten