Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bei langsamen Fahrzeugen bringt das extrem viel! Umso schneller der Wagen, umso weniger bringt die manuelle Kupplung. Also bei Rennwagen hat man praktisch keinen Vorteil mehr mit Kupplung.Bringt es eigentlich viel Zeitvorteil mit manueller Kupplung zu fahren?
Hab ansonsten keine Fahrhilfen eingeschaltet. Mit Pad finde ich es mit manueller Kupplung doch etwas umständlich. Vielleicht auch nur Gewöhnungssache...
Bringt es eigentlich viel Zeitvorteil mit manueller Kupplung zu fahren?
Hab ansonsten keine Fahrhilfen eingeschaltet. Mit Pad finde ich es mit manueller Kupplung doch etwas umständlich. Vielleicht auch nur Gewöhnungssache...
Ja, es bringt auf jeden fall Zeitvorteile besonders in niedrigen Klassen je höher die Klassen desto geringer der Vorteil also wenn du eher ab R3 fährst wirst du keinen großen Unterschied merken...Bringt es eigentlich viel Zeitvorteil mit manueller Kupplung zu fahren?
Ich bin mit Forza eigentlich sehr zu Frieden, auch wenn Autos aus dem Club aus Meiner Garage gelöscht wurden und der Vorbesteller-Bonus vergessen wurde.
Aber wo wir schon beim Thema Fehler sammeln und Melden sind, ist denn noch niemanden aufgefallen das in der Karriere erfolgreiche Rennen (Gold) immer wieder angeboten werden?!
Ich wollte letztens die Xbox aus dem Fenster schmeißen, als ich mal die Veranstaltungen durch geguckt habe. Ich habe scheinbar in den einzelnen Veranstaltung auf einer Strecke immer wieder Gefahren bin!
Das ist eine Sache die ich weder verstehen noch akzeptieren kann! Immerhin bin ich demnächst in der 9! Saison. Und habe 2 Veranstaltungen oder so erst abgeschlossen. Gerade die SL Veranstaltung habe ich definitiv immer wieder gespielt und habe hier erst eine Strecke!
Klar die Pros hier spielen wohl mehrere Saisons pro Tag statt Monate und bekommen dies so im Kopf zusammen. Aber als ein gelegenheits Spieler ein absolutes NoGo!
Na ja, jedem das seine.
Aber wenn sie Autos die man in DLC`s gekauft hat -
dann wieder aus den BL löschen weil die nicht Ausbalanciert sind ist dass nur Peindlich.
Sollen sie ein Kompromiss machen und eine Autoabhängige Bestenliste machen,
so dass es für jedes Auto eine eigene gibt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenigstens kommt der SLS GT3 ist Spiel, das freut mich dann wieder.... - jetzt nähme ich noch den Hybrid Porsche 911 GT3
Bringt es eigentlich viel Zeitvorteil mit manueller Kupplung zu fahren?
Sry aber wer sich allenernstes darüber beschwert das autos in seiner (verbuggten) alten Form nicht mehr fahren zu können outet sich ja praktisch als unterstützer dieser Bugs.
ok dann muss ich mich wohl mal dran gewöhnen...Bringt es eigentlich viel Zeitvorteil mit manueller Kupplung zu fahren?
Definitiv. Beim Zeitfahren und online brauchst du beim Runterschalten auch die Kupplung gar nicht betätigen, weil es kein aktives Schadensmodell gibt.
Sry aber wer sich allenernstes darüber beschwert das autos in seiner (verbuggten) alten Form nicht mehr fahren zu können outet sich ja praktisch als unterstützer dieser Bugs.
Hi Roshi, ob es ein Bug war oder nicht... so verhält sich ein Auto in der Realität nicht. Ein Fronttriebler mit abgeschalteten Hilfen bricht bei einem Schlenker nicht derart aus. Ich rede nicht davon, dass es vorher realistisch war aber wenn ein Modus "Simulation" heißt, erwarte ich auch, dass sich das Fahrzeug nachvollziehbar erhält. Genau so wie beim M3... jeder der den schon mal flott bewegt hat, weiß, wie geil man damit um Ecken driften kann... In Forza 4 reißt die Haftung ab, das war's dann in der Regel. Vielleicht ist es das "generelle Haftungs-Problem" von dem schon so oft gesprochen wurde in Verbindung mit der Simsteuerung. Wo der "Hund" genau begraben ist muss T10 herausfinden.
Es geht ja auch nicht darum, dass die Fahrzeuge nicht mehr fahrbar sind, davon hat keiner gesprochen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (30. März 2012, 14:01)
Gibt ja nicht wenige,die jetzt rumjammern weil sie nicht mehr damit klarkommen.Dabei ist es jetzt viel realistischer als zuvor,aber schwieriger.Auch wenns beim M5 laut Schrick vielleicht nicht immer stimmt mit dem Realismus,nicht vergessen: FM4 ist immer noch nen Spiel und keine waschechte Sim.Umso mehr kommts dann jetzt auf das Setup an,damit man halt nicht umhereiert.
Übrigens T10 die Schuld für Reifenverschleiss oder Haftungsabriss zu geben,stimmt so auch nicht ganz.Denn T10 muss die Reifendaten von Pirelli unverändert lassen.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!